Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche ERP-Software Programmierer






Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 20 Bewerberprofile (von 146) zur Personal-Suche "ERP-Software Programmierer"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

System-Administrator bzw. Programmierer IBM i-Series (AS / 400)

Aktuelle Tätigkeit System-Administrator / Programmierer IBM-AS / 400
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 3,9
Wohnort 37217 Witzenhausen
Alter 72
Datum Update 27.07.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Ich suche zum 1. Oktober 2015 einen neuen Arbeitsplatz, da der letzte Arbeitgeber insolvent ist. Bin ein "Alter Hase" im IT-Bereich. Könnte mir auch abseits dem IBM AS / 400-Umfeld einen Einsatz als IT-Organisator, Projektleiter, Helpdesk usw. vorstellen


Programmierer AS / 400, iSeries etc RPG, CL, Datenbankdesigner, IT-Dozent

Aktuelle Tätigkeit Programmierer AS / 400, iSeries etc RPG, CL, Datenbankdesigner, IT-Dozent
Gesuchte Anstellung Teilzeit, Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 63263 Neu-Isenburg
Alter 74
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Ich arbeite als freiberuflicher IT-Berater, Programmierer und Datenbankdesigner für Unternehmen der mittelständischen Wirtschaft. Meine langjährigen praktischen Erfahrungen habe ich schwerpunktmäßig im Umfeld der IBM AS / 400-Familie (iSeries, i5, Power i et cetera) gesammelt. Außerdem bin ich in gr..


Programmierer, Softwareentwickler

Aktuelle Tätigkeit Student
Aktuelle Position Student
Gesuchte Anstellung Student
Gesuchte Region 1
Wohnort 14467 Potsdam
Alter 31
Datum Update 26.11.2018

Kontaktdaten auf Anfrage

Ich bin Masterstudent am Potsdam Institut für Klimafolgenforschung (PIK) und beschäftige mich zum Thema Maschinelles Lernen in komplexen Umgebungen zur Erforschung möglicher Wege in eine nachhaltige Zukunft.


Programmierer, Dozent, Trainer Automatisierungstechnik

Aktuelle Tätigkeit Selbständig
Gesuchte Anstellung Selbständig
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 90475 Nürnberg
Alter 64
Datum Update 14.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
Mein Büro bietet maßgerechte Lösungen in der Automatisierungstechnik. Der Umgang mit den unterschiedlichen Systemen ist vielseitig und begeistert mich noch immer. Ob Entwicklungsprozess, Definition der anstehenden Aufgabe bis hin zur Entwicklung der passenden Lösung, all das macht die Tätigkeit d..


IT- Consultant, Projektleiter, Programmierer

Aktuelle Tätigkeit freiberuflicher Programmierer
Gesuchte Anstellung sonstiges
Gesuchte Region 2
Wohnort 29646 Bispingen
Alter 63
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy


Datenverarbeitungstechniker, Informatiker, Ausbilder IT, Dozent IT

Aktuelle Tätigkeit Informatiker / Programmierer
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Zeitarbeit
Gesuchte Region 0
Wohnort 08134 Wildenfels
Alter 65
Datum Update 05.06.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
Betreuung und Weiterentwicklung von MES. Programmierung von Schnittstellen zwischen Profinet und "normaler" IT. Administration von Datenbanken und Erstellen von Auswertungs-Frontends.


Programmierer / SAP ABAP Entwickler / Fachinformatiker / PC- Netzwerktechniker

Aktuelle Tätigkeit Arbeitssuchend
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4
Wohnort 40227 Düsseldorf
Alter 60
Datum Update 09.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage



Physiker

Aktuelle Tätigkeit Physiker
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit
Gesuchte Region 6,7,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 76297 Stutensee
Alter 39
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Projekt-Mitarbeiter bei Fraunhofer Fraunhofer-Institut für Optronik, Systemtechnik und Bildauswertung (IOSB) in der Abteilung Signatorik. Meine Haupttätigkeiten sind die Plannung und Auswertung von BRDF Vermessungen (Bidirectional Reflectance Distribution Function), und Vorbereitung und Teilnahme ..


Dipl.-Elektroingenieur sucht eine neue Herausforderung

Aktuelle Tätigkeit Elektroingenieur und Programmierer
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4,5
Wohnort 51103 Köln
Alter 52
Datum Update 09.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage



Anwendungsprogrammierer

Aktuelle Tätigkeit Lehrer / Dozent
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 31311 Uetze
Alter 65
Datum Update 28.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
staatl. zertifizierter Programmierer


Softwareentwickler

Aktuelle Tätigkeit Softwareentwickler
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 7
Wohnort 22036 ERBA
Alter 36
Datum Update 08.06.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy Link zur Webseite vorhanden.
I am a computer scientist. I am a meticulous, analytic and flexible person with a passion for programming. I am currently looking for an opportunity which will allow me to enhance my professional growth through new challenges in a dynamic environment. I wish to move to southern Germany with my girlf..


Software-Vertrieb, Software-Support, Key Account Manager

Aktuelle Tätigkeit stellensuchend
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4,5
Wohnort 41844 Wegberg
Alter 60
Datum Update 18.10.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy
Sehr geehrte Damen und Herren, ich arbeite seit 1989 als IT-Systemkaufmann im Hardware- und Software-Vertrieb. ich suche eine neue Herausforderung im Support / der Kundenbetreuung / im Vertrieb bzw. im Key Account Management. Mögliche Arbeitgeber: - Software-Hersteller / Zertifizie..


Programmierer

Aktuelle Tätigkeit Programmierer
Gesuchte Anstellung Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 8,9
Wohnort 91056 Erlangen
Alter 66
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy


RPG-Programmierer

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Zeitarbeit
Gesuchte Region 4,5
Wohnort 45357 Essen, Ruhr
Alter 61
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon
RPG-Programmierer, Organisationsprogrammierer, Entwickler, Operator und Softwareentwickler mit kaufmännischem Hintergrund


Datenbankentwickler und Powerbuilderentwickler

Aktuelle Tätigkeit Datenbankentwickler und porgrammierer für LIMS
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Teilzeit
Gesuchte Region 2
Wohnort 21035 hamburg
Alter 67
Datum Update 10.02.2018

Kontaktdaten offen
PDF-Dokumente vorhanden.
Als Porwerbuilderprogrammierer mit jahrelang Erfahrung, suche ich Nebenttätigkeit als Porgrammierer in einer Firma.


Software Tester

Aktuelle Tätigkeit Lehrerin
Gesuchte Anstellung Teilzeit, Freier Mitarbeiter, Zeitarbeit
Gesuchte Region 0,1,2,3,4,5,6,7,8,9,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 6300 Haskovo; Bulgarien
Alter 63
Datum Update 29.07.2017

Kontaktdaten offen
Handy


Kreativer Softwareentwickler

Aktuelle Tätigkeit Programmierer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 30655 Hannover
Alter 65
Datum Update 11.09.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.


Softwareentwickler

Aktuelle Tätigkeit Ingenieurinformatiker
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 09004 Blida
Alter 40
Datum Update 29.10.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
PDF-Dokumente vorhanden.


IT-Administratorin

Aktuelle Tätigkeit IT-Administratorin
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5
Wohnort 59229 Ahlen, Westfalen
Alter 46
Datum Update 13.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.


Industriemeister / Ausbilder

Aktuelle Tätigkeit Schlossermeister
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 9
Wohnort 98574 Schmalkalden
Alter 67
Datum Update 23.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy


Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste