Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Energie Elektroniker für Betriebstechnik








Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 5 Bewerberprofile (von 5) zur Personal-Suche "Energie Elektroniker für Betriebstechnik"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Elektroniker

Gesuchte Anstellung Lehrstelle
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 71210 Sarajevo,Bosnien Herzegowina
Alter 24
Datum Update 12.11.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Ich suche Stelle als Industrieelektriker für, - Betriebstechnik, - Elektroniker für Betriebstechnik., - Elektroniker für Automatisierungstechnik.,


Industrieelektriker - Betriebstechnik

Aktuelle Tätigkeit Geschäftsführer
Wohnort 21709 Himmelpforten, Niederelbe
Alter 40
Datum Update 31.10.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon


Industriemeister Mechatronik

Aktuelle Tätigkeit Montagemeister Endmontage Elektro / Mechanik
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region international
Wohnort 59067 Hamm
Alter 54
Datum Update 14.11.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Konkret wird gesucht : ( nur grosse Projekte und Anlagen ) eine Position in der Industrie - Montagehalle - in der Fertigung / Endmontage mit dem Zusammenwirken von mehreren Technologien der Fügetechniken ! #elektro-mechanic-hydro-pneumo-itdaten #materialfluss-werkzeug und mate..


Berufskraftfahrer

Aktuelle Tätigkeit Berufskraftfahrer
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 9
Wohnort 90513 Zirndorf, Mittelfranken
Alter 58
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy
Berufskraftfahrer im Nah-und Fernverkehr


Betriebsassistent Betriebsleiter Produktionsingenieur

Aktuelle Tätigkeit Betriebsleiter
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5,6,7
Wohnort 61194 Niddatal
Alter 64
Datum Update 04.02.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
04.02.2018 Insgesamt biete ich Ihnen 25 Jahre Berufserfahrung und fundiertes Fachwissen / Fachkönnen aus drei chemisch-technischen Berufsausbildungen an. Aktuell begleite ich die Funktion des Betriebsleiters in einem eignergeführten Chemieunternehmen. Meine bisherigen Tätigkeiten haben mich au..

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste