Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Entwicklerkenntnisse Datenbanken Schulung







Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 20 Bewerberprofile (von 66) zur Personal-Suche "Entwicklerkenntnisse Datenbanken Schulung"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Betriebswirt (Fachschule / Abiturientenausbildung) für allgemeine Betriebswirtschaft

Aktuelle Tätigkeit Angestellt
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 8,9,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 82131 Gauting
Alter 61
Datum Update 11.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon Handy
- Datenbanken - Erstellung und Betreuung - Archiv, Dokumentation - IT: - 1st, 2nd level support - Bereichstätigkeit (z.B. Logistik-support) - techn. vor Ort  Service - Anwenderbetreuung - Schnittstelle Programmierung  Anwendung - Betriebswirtschaftlich: - SAP ..


Vertriebsmitarbeiter

Aktuelle Tätigkeit Arbeitssuchend
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Wohnort 36151 Burghaun
Alter 54
Datum Update 07.02.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Vertrieb Sales


Ingenieur für Rohstoffgewinnung und -aufbereitung

Aktuelle Tätigkeit Weiterbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit / Sicherheitsingenieur
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit
Gesuchte Region 4
Wohnort 44807 Bochum
Alter 35
Datum Update 01.04.2018

Kontaktdaten auf Anfrage

Bachelor of Engineering Steine und Erden / Rohstoffingenieur Ab 01 / 2018 - 05 / 2018: Fortbildung zum Sicherheitsingenieur / Fachkraft für Arbeitssicherheit Seit 09 / 2017: Berufsbegleitendes Studium zum Master Geoingenieurwesen-und-Nachbergbau an der THGA Georg Agricola


Software-Vertrieb, Software-Support, Key Account Manager

Aktuelle Tätigkeit stellensuchend
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4,5
Wohnort 41844 Wegberg
Alter 60
Datum Update 18.10.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy
Sehr geehrte Damen und Herren, ich arbeite seit 1989 als IT-Systemkaufmann im Hardware- und Software-Vertrieb. ich suche eine neue Herausforderung im Support / der Kundenbetreuung / im Vertrieb bzw. im Key Account Management. Mögliche Arbeitgeber: - Software-Hersteller / Zertifizie..


Hausmeister

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Student
Gesuchte Region 3
Wohnort 39539 Havelberg
Alter 57
Datum Update 17.03.2019

Kontaktdaten auf Anfrage

Hausmeister Kraftfahrer


Elektroingenieur

Aktuelle Tätigkeit Leiter Elektroabteilung
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0,7
Wohnort 75180 Pforzheim
Alter 65
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy
Festanstellung für die nächsten 15 Jahre


IT Beratung

Aktuelle Tätigkeit IT Techniker
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Freier Mitarbeiter, Selbständig
Gesuchte Region 5
Wohnort 50765 Köln
Alter 47
Datum Update 29.11.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy Link zur Webseite vorhanden.


CAD-Konstrukteur, Konstrukteur

Aktuelle Tätigkeit arbeitsuchend
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Praktikum, Zeitarbeit
Gesuchte Region 0,7,8,9
Wohnort 08451 Crimmitschau
Alter 61
Datum Update 03.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy
 Absolvent TU Chemnitz- Maschinenbau Fachrichtung Prozessgestaltung / Verfahrenstechnik Abgeschlossene Studium als Maschinenbau Ingenieur  Gute praktische Erfahrung in Produktdesigner in Maschinenbau-Anlagenbau  Sehr gute Kenntnisse und Praxis in der Arbeit mit CATIA V5 Und Ander..


Sozialarbeiterin / Sozialpädagogin

Aktuelle Tätigkeit Betreuerin UmF Wohngruppe
Aktuelle Position Student
Gesuchte Anstellung Teilzeit
Gesuchte Region 3
Wohnort 38268 Lengede
Alter 60
Datum Update 07.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy


Programmierer AS / 400, iSeries etc RPG, CL, Datenbankdesigner, IT-Dozent

Aktuelle Tätigkeit Programmierer AS / 400, iSeries etc RPG, CL, Datenbankdesigner, IT-Dozent
Gesuchte Anstellung Teilzeit, Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 63263 Neu-Isenburg
Alter 74
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Ich arbeite als freiberuflicher IT-Berater, Programmierer und Datenbankdesigner für Unternehmen der mittelständischen Wirtschaft. Meine langjährigen praktischen Erfahrungen habe ich schwerpunktmäßig im Umfeld der IBM AS / 400-Familie (iSeries, i5, Power i et cetera) gesammelt. Außerdem bin ich in gr..


Sekretärin / Assistentin

Aktuelle Tätigkeit Assistentin der Produktionsleitung
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Teilzeit
Gesuchte Region 7
Wohnort 70771 Leinfelden-Echterdingen
Alter 59
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy
Motivierte Assistenz der Bereichsleitung mit Erfahrung in den unterschiedlichsten Bereichen auf der Suche nach herausfordernden Aufgaben in freundlicher Arbeitsatmosphäre. Jetzt habe ich leider einen befristeten Vertrag. Ich kann mich sehr schnell auf die unterschiedlichsten Menschen und Sit..


Vertrieb, Verkauf

Aktuelle Tätigkeit Sales Manager
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0,9,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 08527 Plauen, Vogtland
Alter 61
Datum Update 27.10.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy

- 25 Jahre erfolgreicher Vertrieb, B2B und B2C
- eloquent, seriös, kunden- und zielorientiert, abschlusssicher
- sehr gute Kommunikations- und Präsentationskompetenz,
- kreativ und flexibel, kontakt- und überzeugungsstark,
- Teamplayer, mit schneller Auffassungs..



Heimarbeit

Aktuelle Tätigkeit Heimarbeit
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit, Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 83607 Holzkirchen
Alter 56
Datum Update 15.09.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy
Ich hatte mein komplettes Berufsleben mit Menschen zu tun. Im Verkauf, in der Geschäftsführung, bei Schulungen , in der Telefonakquise, als auch in meiner Tätigkeit als Vertriebsmitarbeiterin. Telefonisch oder persönlich, dass macht für mich keinen Unterschied. Als Mutter von drei Kindern gehört die..


Filialleiter, Marktleiter, Bürokaufmann, Sachbearbeiter

Aktuelle Tätigkeit Stellvertretender Filialleiter
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 7
Wohnort 8820 Wädenswil
Alter 60
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Suche eine neue Berufliche Herausforderung als Kaufmännischer Sachbearbeiter oder Filialleiter


Geprüfter IT-Berater

Aktuelle Tätigkeit Service Manager IT Telekom
Gesuchte Anstellung Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region international
Wohnort 50858 Köln
Alter 62
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy


Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft

Aktuelle Tätigkeit Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 7
Wohnort 76185 Karlsruhe, Baden
Alter 57
Datum Update 04.03.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy


Altenbetreuung, Weberin-Spulerin, Kinderbetreuung, Hauswirtschaft, Sonstiges

Aktuelle Tätigkeit Hausfrau
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Teilzeit
Gesuchte Region 6,7,8,international
Wohnort 67433 Neustadt/Wstr.
Alter 54
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Link zur Webseite vorhanden.


Chemielaborantin

Aktuelle Tätigkeit Chemielaborantin
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit, sonstiges
Gesuchte Region 1,2
Wohnort 23996 Bad Kleinen
Alter 50
Datum Update 07.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy


Maschinenbautechniker - Projektleitung

Aktuelle Tätigkeit Projektleiter Standardmaschinen im Sondermaschinenbau
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 9
Wohnort 91365 Weilersbach, Oberfranken
Alter 55
Datum Update 24.04.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.


Buchhalter

Aktuelle Tätigkeit Leitung Buchhaltung und Personal
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 7
Wohnort 70188 Stuttgart
Alter 59
Datum Update 28.11.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste