Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Erneuerbaren Energien Heizung







Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 7 Bewerberprofile (von 7) zur Personal-Suche "Erneuerbaren Energien Heizung"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Servicetechniker, Verkaufsberater, Anlagenplanung

Aktuelle Tätigkeit Kaufmann Großhandel , Haustechnik , Servicetechniker
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 2,3,4,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 32469 Petershagen
Alter 50
Datum Update 14.02.2018

Kontaktdaten offen



Kontrukteur Solid Works / Solid Edge / ME10 - Ausbilder - Lehrer - Anlagensteuerung

Aktuelle Tätigkeit Dipl.-Ing. Maschinenbau
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Lehrstelle, Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 4
Wohnort 44628 Herne
Alter 58
Datum Update 22.04.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon
Dipl.-Ing. der Konstruktionstechnik sucht die Möglichkeit sich in ein praxisorientiertes Aufgabengebiet zu verändern. Dies kann gerne auf Teilzeitbasis sein aber auch geringfügige Beschäftigung. Aus-, Fort- oder Weiterbildung im Bereich EDV bzw. CAD oder Werkstatt sowie in der Erwachsenenbildung / a..


Aktuelle Tätigkeit Busfahrer in der Oberpfalz
Gesuchte Region 9
Wohnort 94264 Langdorf
Alter 65
Datum Update 07.02.2018

Kontaktdaten offen
Handy
Ich suche eine Stelle als Bus- oder LKW-Fahrer. Als LKW Fahrer bin ich nur bei der Bundeswehr gefahren. Als Busfahrer bin ich Busse in allen Größen gefahren, meist im Linienverkehr, aber auch BMW-Werksverkehr, Ski- und Fernbus. In der Oberpfalz habe ich zwar eine sichere Stellung, fühle mich dort ab..


Verkauf-Außendienst

Aktuelle Tätigkeit Außendienstmitarbeiter regenerative Energien
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 9
Wohnort 90530 Wendelstein
Alter 59
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy
Zur Zeit arbeite ich als Außendiensmitarbeiter für regenerative Energien bei dem Sanitär und Heizungsgroßhandel Gienger und Funk KG in Wendelstein. Da wir alle Wissen, dass fossile Brennstoffe endlich sind, sollten wir in der Heiztechnik auch andere Wege gehen. Ich bin der Meinung, dass neben Gas u..


Staplerfahrer, Hausmeister, Lagerist

Aktuelle Tätigkeit Maschinenbediener-Linienführer
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0,2,5,7,8
Wohnort 27578 Bremerhaven
Alter 59
Datum Update 27.02.2018

Kontaktdaten offen


Außendienstmitarbeiter

Aktuelle Tätigkeit Gebietsverkaufsleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1
Wohnort 16356 Ahrensfelde bei Berlin
Alter 69
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.
Seit 1994 bin ich im Verkaufsaußendienst und der technischen Beratung für Kreiselpumpen, Vakuumpumpen und Kompressoren für namhafte internationale Marktführer tätig. Was zeichnet mich aus: Ich arbeite kunden- und lösungsorientiert und verstehe mich als Berater und Dienstleiter. Durch Kompetenz un..


Bauleiter / Projektleiter SF-Bau, TGA

Aktuelle Tätigkeit Bauleiter / Projektleiter
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 6,7,8,9
Wohnort 66132 Saarbrücken
Alter 73
Datum Update 09.12.2019

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Bauleiter 68Jahre alt, Staatlich geprüfter Techniker, fundierte Kenntnisse in der Planung, Ausführung, Kalkulation und Bauleitung von Versorgungstechnischen Anlagen.Lange Jahre als Bauleiter im Schlüsselfertigbau; Rohbau, Ausbau, Tiefbau, Spezialtiefbau;TGA - Bauleitung / Projektleitung bei Großpr..

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste