Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Führungskraft Service






Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 20 Bewerberprofile (von 174) zur Personal-Suche "Führungskraft Service"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

technischer Serviceleiter

Aktuelle Tätigkeit Serviceleiter
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 31157 Sarstedt
Alter 57
Datum Update 19.07.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
PDF-Dokumente vorhanden.
Führung von Servicemonteuren, Einteilung und Terminplanung, Erstellung von Angeboten, Auftragseinholung, aktive Kundenbetreuung, Reklamationsbearbeitung, vorbereitende Faktura


Führungskraft mit langjähriger operativer Vertriebserfahrung, Leiter Business Development

Aktuelle Tätigkeit Leiter Business Development
Aktuelle Position Manager
Wohnort 40476 Düsseldorf
Alter 9
Datum Update 05.06.2018

Kontaktdaten auf Anfrage

Führungskraft mit langjähriger operativer Vertriebserfahrung, Leiter Business Development in der Immobilienwirtschaft und Projektleiter Changemanagement bietet Best Business Practice. Ich suche eine neue berufliche Herausforderung mit hoher Selbstständigkeit und Eigenverantwortung. Wichtig ist mi..


Technischer Leiter / Leiter Kundendienst

Aktuelle Tätigkeit Service Manager
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8
Wohnort 83734 Hausham
Alter 57
Datum Update 27.06.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy


Geschäftsführung, Betriebsleitung, Verkaufsleitung

Aktuelle Tätigkeit Vertrieb & Service / Qualitätsmanagement
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Freier Mitarbeiter, Selbständig
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 93138 Lappersdorf
Alter 62
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Meine Kenntnisse und Erfahrungen beziehe ich dabei aus mehr als 25 Jahren in den unterschiedlichsten Fach- und Führungsfunktionen innerhalb der automobilen Welt, in erster Linie und mit vollster Überzeugung bei den Marken Volkswagen (PKW & NFZ), Audi sowie Skoda. In diesem Umfeld hatte ich bereits P..


Feinmechaniker Fachrichtung Feingerätebau ODER Produktionsleitung

Aktuelle Tätigkeit Schichtleiter und Instandhalter für Hochgeschwindigkeitsnähautomaten in einer Näherei
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 7,8
Wohnort 88138 Sigmarszell
Alter 61
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


IT-Kundenbetreuer Anwendungssupport Access

Aktuelle Tätigkeit IT-Kundenbetreuer Support
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Zeitarbeit
Gesuchte Region 8
Wohnort 86161 Augsburg, Bayern
Alter 61
Datum Update 11.08.2017

Kontaktdaten offen
Handy
Derzeit suche ich im Raum München / S-Bahn-Bereich einen Arbeitsplatz im IT-(Anwender)-Support oder im it-nahen betriebswirtschaftlichen Bereich (KLR, Dokumentation, Archiv, Ausbildungswesen). Mein pers. Schwerpunkt sind Datenbanken (Access). Ein - arbeitsplatznaher - Umzug ist für den 2. Arbei..


Elektroinstallateur

Aktuelle Tätigkeit Ingenieur für Service / Instandhaltung
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 60320 Frankfurt am Main
Alter 46
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
hiermit reiche ich meine Bewerbung als Ingenieur für Elektrotechnik ein.Die ausgeschriebene Stelle hat mich besonders interessiert, weil ich mich mit den definierten Aufgaben identifizieren kann. Während meiner langjährigen beruflichen Tätigkeit bei einem der grössten Unternehmen in Teheran, der U..


Leiter des Kundendienstes (technisch)

Wohnort 33719 Bielefeld
Alter 57
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon


Geschäftsführung - Bereichsleitung

Aktuelle Tätigkeit Principal Consultant Automotive und Dienstleistung
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 77933 Lahr
Alter 61
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy
Verantwortung auf Geschäftsleitungsebene / Interimmanagement Change Management und Strategy


Staatlich geprüfter Techniker Fachrichtung Medizintechnik

Aktuelle Tätigkeit Inbetriebnahmetechniker, Service
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 9
Wohnort 90556 Cadolzburg
Alter 66
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Derzeit: Installation, Warrtung und Reparatur von Sondermaschinen zur Wafer-herstellung im Bereich der Photovoltaik. Entwicklung: - Funkelektroniker im HiFi-Bereich, Consumer electronics - Fertigungstechniker Optoelektronik für ISDN-Technik - Inbetriebnahmetechniker im Außendienst Maschinenba..


Trainer - Coach - Berater - Vertriebsleiter - Verkaufsleiter

Aktuelle Tätigkeit Dozent & Coach & Pädagogischer Mitarbeiter
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 2, 3, 4, 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 27232 Sulingen
Alter 62
Datum Update 23.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy


Kaufmännische Leitung von internationalen Projekten im Bereich Montage Kraftwerke / Industrieanlagen

Aktuelle Tätigkeit Kaufmännischer Projektleiter
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region international
Wohnort 66802 Überherrn
Alter 62
Datum Update 13.08.2017

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Kaufmännische Leitung von internationalen Projekten im Bereich Montage der Kraftwerke und Industrieanlagen.


Kaufmann im Einzelhandel, Sachbearbeitung im Innendienst

Aktuelle Tätigkeit Fachberatung Telekommunikation / Neue Medien, sowie Einkauf
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1,7,8,9
Wohnort 70565 Stuttgart
Alter 41
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten offen
PDF-Dokumente vorhanden.


No tag, type or constant was defined under the name null->replace with arguments: array: (/), ( / )