Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Geschäftsleitung Fahrer






Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 20 Bewerberprofile (von 72) zur Personal-Suche "Geschäftsleitung Fahrer"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Kurier oder Botenfahrer... Fahrer der Geschäftsleitung

Aktuelle Tätigkeit Auslieferungsfahrer (nicht Verkaufsfahrer)
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0
Wohnort 04451 Borsdorf an der Parthe
Alter 69
Datum Update 05.10.2017

Kontaktdaten offen
Telefon


Aktuelle Tätigkeit Busfahrer in der Oberpfalz
Gesuchte Region 9
Wohnort 94264 Langdorf
Alter 65
Datum Update 07.02.2018

Kontaktdaten offen
Handy
Ich suche eine Stelle als Bus- oder LKW-Fahrer. Als LKW Fahrer bin ich nur bei der Bundeswehr gefahren. Als Busfahrer bin ich Busse in allen Größen gefahren, meist im Linienverkehr, aber auch BMW-Werksverkehr, Ski- und Fernbus. In der Oberpfalz habe ich zwar eine sichere Stellung, fühle mich dort ab..


Fahrer, Kraftfahrer bis 7,5t, Pkw, Transporter, Botenfahrer

Aktuelle Tätigkeit Transportunternehmer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 6
Wohnort 68526 Ladenburg
Alter 55
Datum Update 03.06.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
Fahrerjob in Festanstellung gesucht !!! ab sofort PKW, Transporter oder Kleinbus(bis 12t bzw. 26 Sitzer?), kein Stückgut, sondern Komplettladung, für nat. und intern. Touren, evtl. Rundlauf? oder Direktfahrten. Ich bin 47J. alt, habe alle Führerscheinklassen (seit 1988) nebst Modul 95, Fahre..


Sachbearbeiter Export, Disponent

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Wohnort 69123 Heidelberg, Neckar
Alter 60
Datum Update 20.11.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy


Standortleitung / Operations Manager /

Aktuelle Tätigkeit Vertretung der Geschäftsleitung / Standortleitung / Dispositition / Logistikmanagement
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3,6
Wohnort 61130 Nidderau
Alter 43
Datum Update 10.11.2018

Kontaktdaten auf Anfrage

Vertretung der Geschäftsleitung Standortleitung im medizinischen Logistikmanagement und Transportservice - Disposition / operatives Management - Personalverantwortung (inkl. Einstellung, Schulung und Kontrolle) - Kundenbetreuung und Neukundenakquise - QM Mitarbeit (ISO 9001 / 2015) - Fuhrpa..


Geschäftsführer, Abteilungsleiter

Aktuelle Tätigkeit Geschäftsführer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1,5
Wohnort 53359 Rheinbach
Alter 57
Datum Update 26.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
 Geschäftsführer mit kaufmännischem Hintergrund  unternehmerisches Denken mit Weitblick  fairer, kooperativer Führungsstil  humorvoll, freundlich und durchsetzungsstark


No tag, type or constant was defined under the name null->replace with arguments: array: (/), ( / )