Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Handel Controlling






Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 20 Bewerberprofile (von 97) zur Personal-Suche "Handel Controlling"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Controller

Aktuelle Tätigkeit Betriebswirt (Hochschule)
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Wohnort 09353 Oberlungwitz
Alter 42
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Gesuchte Position - Controlling-Position mit Aufgaben der Buchhaltung und Rechnungswesen und Perspektive Kaufmännischer Leitung.


Controlling

Aktuelle Tätigkeit Geschäftsführer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 2
Wohnort 28279 Bremen
Alter 77
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon Link zur Webseite vorhanden.


Geprüfter Controller

Aktuelle Tätigkeit Controller Handel und Produktion
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 31224 Peine
Alter 63
Datum Update 31.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy
Projektleiter der ERP-AXAPTA-Tools Projektmanagement und CRM (Strukturierung und Einführung) Sonderanalysen für die Geschäftsleitung und die Führungskräfte im Vertrieb Kfm. Berater und Ansprechpartner der Profit-Center-Verantwortlichen vor Ort (Handel und Produktion - Operatives Controlling) ..


Kassiererin (Handel)

Aktuelle Tätigkeit Kassiererin (Handel)
Gesuchte Anstellung Teilzeit
Gesuchte Region 9
Wohnort 91054 Erlangen
Alter 40
Datum Update 27.07.2017

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Kassieren Reklamation Ware verräumen Preise auszeichnen Mein wunsch ist es wieder als Kassiererin zu arbeiten.


Geprüfter Fertigungsplaner im Tischlerhandwerk

Aktuelle Tätigkeit Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Selbständig
Gesuchte Region 0
Wohnort 02727 Ebersbach-Neugersdorf
Alter 42
Datum Update 27.11.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Geprüfter Arbeitsplatzexperte Technischer Zeichner


Geschäftsführer

Aktuelle Tätigkeit Geschäftsführer
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 88639 Wald, Hohenzollern
Alter 66
Datum Update 11.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy Link zur Webseite vorhanden.
Erfolgreich als langjähriger CFO suche ich eine neue Herausforderung. Bisher war ich für ca. 135 Mitarbeiter und einem Umsatzvolumen von 38 Mio Euro p.a. verantwortlich. Ich kann sowohl einen Turnaround von - 1,4 Mio auf + 2,1 Mio im EBIT sowie eine Restrukturierung und Sanierung eines Unternehmens ..


Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater sucht neuen Wirkungskreis

Aktuelle Tätigkeit Vertriebsmitarbeiter im Innen-und Außendienst
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 4,5,6,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 42799 Leichlingen
Alter 62
Datum Update 07.02.2018

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Berufserfahrener Kundenberater sucht neue Aufgaben im Innen- und Außendienst ++ Beratung - Verkauf - Service ++


Betriebswirtschaft, Buchhaltung, Controlling

Aktuelle Tätigkeit Deutschsprachler
Aktuelle Position Student
Gesuchte Anstellung Teilzeit, Student, Lehrstelle, Zeitarbeit
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 40549 Düsseldorf
Alter 35
Datum Update 05.10.2017

Kontaktdaten auf Anfrage

Als ambitionierte Absolventin bringe ich nicht nur umfassendes Grundlagenwissen mit sondern auch erste praktische Erfahrung im Bereich Controlling, welche ich während meiner zweijährigen Beschäftigung bei "FUPAD Kolumbien" sammelte. Dort habe ich in erster Linie als Accounting-Assistentin bei der E..


Verantwortungsvolle Aufgabe mit einem Beitrag zum Erfolg eines Unternehmens

Aktuelle Tätigkeit Spezialist für Prozesse, Risikomanagement und IT-Security
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 6,7,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 67061 Ludwigshafen am Rhein
Alter 63
Datum Update 05.04.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
Ich bin Spezialist für Prozesse, Risikomanagement und IT-Security. Aufgrund meiner Expertise und 25 Jahren Berufserfahrung als Geschäftsführer, CIO und Interimsmanager in den Branchen IT-Dienstleistung und Energie. Grundsätze meiner Arbeit sind Nachhaltigkeit, Transparenz und eine Get-Things-Done-Me..


Controller

Aktuelle Tätigkeit Controller
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8
Wohnort 82256 Fürstenfeldbruck
Alter 54
Datum Update 14.11.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Implementierung sowie sach-und termingerechte Bereitstellung eines monatlichen Berichtswesens zur Steuerung des operativen Geschäfts | Einführung und Verantwortung eines umfänglichen Budgetierungs- und Forcastprozesses zur Steuerung der finanziellen Quartals- und Jahresergebnisse (50m Euro) | Bereic..


Controller / kaufmännischer Leiter / Leitung Rechnungswesen

Aktuelle Tätigkeit Leiterin Finanz- und Rechnungswesen / Controlling - stellvertr. kaufm. Leitung
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 40210 Düsseldorf
Alter 45
Datum Update 25.11.2018

Kontaktdaten auf Anfrage

zahlenaffiner Controller mit Erfahrung in der Blanzbuchhaltung und Führungserfahrung


Head of Retail

Aktuelle Tätigkeit Head of Retail
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8
Wohnort 88161 Lindenberg im Allgäu
Alter 47
Datum Update 06.03.2019

Kontaktdaten offen
Handy
-


Controllerin

Aktuelle Tätigkeit Controllerin
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 7
Wohnort 74074 Heilbronn
Alter 42
Datum Update 23.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage

Gerne würde ich Sie beim Wachstum Ihres Unternehmens als Controllerin tatkräftig unterstützen.


Projektmanagement

Aktuelle Tätigkeit Geschäftsleitungsassistent / Projektmanagement
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 2
Wohnort 22949 Ammersbek
Alter 70
Datum Update 07.10.2017

Kontaktdaten auf Anfrage



Betriebsleiter kaufmännisch

Aktuelle Tätigkeit kaufmännischer Geschäftsführer
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8, 9
Wohnort 81675 München
Alter 34
Datum Update 30.11.2017

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Vertriebscontroller, interne Berater, Restrukturierung, Administration; Prozessmanagement

Aktuelle Tätigkeit Controlling - Administration
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8
Wohnort 83075 Bad Feilnbach
Alter 64
Datum Update 14.12.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin im internen Rechnungswesen einer Unternehmensgruppe für IT Professional und Business Services tätig und suche eine neue berufliche Herausforderung. Langjährigen Praxiserfahrungen und erfolgreich administrierte Verantwortungsbereiche für die Gruppe s..


Helferin - Verkauf

Aktuelle Tätigkeit arbeitssuchend
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit
Gesuchte Region 1,7
Wohnort 70736 Fellbach, Württemberg
Alter 124
Datum Update 30.10.2018

Kontaktdaten offen

ich habe eine Ausbildung zur Friseurin mit Erfolg abgelegt , danach ging ich zu einem r Fellbacher , Elektronik Hersteller , und arbeitete im Akkordin der Montage , dann besuchte ich Weiterbildungen ,wie Bewerbungstraining , wie Computerkenntnisse , Word , Excel , Im April 2015- 2018 begann i..


Leiter Finanz- und Rechnungswesen

Aktuelle Tätigkeit Interimsmanager
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Freier Mitarbeiter, Selbständig
Gesuchte Region 1,3,4,5,6,7,8,9,international
Wohnort 42109 Wuppertal
Alter 60
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Kaufmännischer Leiter, Leiter Personal

Aktuelle Tätigkeit Kaufmännischer Leiter
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 5
Wohnort 50354 Hürth, Rheinland
Alter 64
Datum Update 10.07.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Kaufmännischer Leiter (m) Diplom Betriebswirt mit Schwerpunkten im Pflegesektor, sucht neue Aufgabe im Gesundheitswesen; uneingeschränkt mobil; fundiertes Steuerwissen; abschlusssicher HGB; versierte Pflegesatzverhandlung; ausgeprägtes Analysevermögen; strategisch + unternehmerisches Denken; praxiso..


Betriebswirt (Hochschule) für Rechnungswesen und Controlling

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 6
Wohnort 65203 Wiesbaden
Alter 45
Datum Update 25.04.2018

Kontaktdaten offen
Telefon


Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste