Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Handel Verkäufer






Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 20 Bewerberprofile (von 68) zur Personal-Suche "Handel Verkäufer"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Fachangestellter für Arbeitsförderung

Aktuelle Tätigkeit Verkäufer
Wohnort 45327 Essen, Ruhr
Alter 33
Datum Update 25.04.2018

Kontaktdaten auf Anfrage


Verkäufer

Aktuelle Tätigkeit Verkäufer
Gesuchte Anstellung Teilzeit
Wohnort 25980 Westerland
Alter 39
Datum Update 04.03.2018

Kontaktdaten offen

Verkäufer Promoter


Verkäufer Elektronik, Mobilfunkverträge, Handy

Aktuelle Tätigkeit Verkäufer
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 1,6
Wohnort 13581 Berlin
Alter 39
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Seit Oktober 2015 bin ich Fachverkäufer und O2-Guru im O2 / Base-Shop, Märkisches Zentrum in Berlin. Davor habe ich im gleichen Unternehmen 3,5 Jahre lang erfolgreich im O2-Shop am Prager Platz gewirkt. Während meiner Stelle im O2-Partnershop konnte ich bereits umfangreiche Kenntnisse sowie praktis..


Verkäufer

Aktuelle Tätigkeit Verkäufer weiße und braune Ware / Kundendiensttechniker
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 0
Wohnort 01917 Kamenz
Alter 60
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Ich suche eine neue berufliche Herausforderung vorzugsweise im Handel / Verkauf / Außendienst. Sehr gern in der Immobilienbranche aber auch der Vertrieb technischer Produkte oder Dienstleistungen sind ist recht. Ich werde mein Fachwissen diesbezüglich gern erweitern und mich schnell einarbeiten..


Kassiererin (Handel)

Aktuelle Tätigkeit Kassiererin (Handel)
Gesuchte Anstellung Teilzeit
Gesuchte Region 9
Wohnort 91054 Erlangen
Alter 40
Datum Update 27.07.2017

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Kassieren Reklamation Ware verräumen Preise auszeichnen Mein wunsch ist es wieder als Kassiererin zu arbeiten.


Fachlagerist

Aktuelle Tätigkeit Helfer
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 31157 Sarstedt
Alter 60
Datum Update 15.09.2017

Kontaktdaten offen
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.
Ich war die letzten 10 Jahre im Einzelhandel in Deutschland tätig. Koxinel spiele und ideen ist ein Spielwaren-Einzelhandel in Sarstedt. Mein Schwerpunkt ist Gesellschaftsspiele, . Ich arbeite stets kunden-, service- und verkaufsorientiert, bin sehr beratungserfahren und flexibel. Gerne würde ich..


Controller

Aktuelle Tätigkeit Betriebswirt (Hochschule)
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Wohnort 09353 Oberlungwitz
Alter 42
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Gesuchte Position - Controlling-Position mit Aufgaben der Buchhaltung und Rechnungswesen und Perspektive Kaufmännischer Leitung.


Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater sucht neuen Wirkungskreis

Aktuelle Tätigkeit Vertriebsmitarbeiter im Innen-und Außendienst
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 4,5,6,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 42799 Leichlingen
Alter 62
Datum Update 07.02.2018

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Berufserfahrener Kundenberater sucht neue Aufgaben im Innen- und Außendienst ++ Beratung - Verkauf - Service ++


Filialleitung Textilien, Bekleidung

Aktuelle Tätigkeit Einzelhandel
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 5
Wohnort 51149 Köln
Alter 54
Datum Update 27.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Seit 27 Jahren bin ich im Einzelhandel tätig und seit März 2014 bin ich bei Primark Mode Ltd&Co Kg angestellt, im Bereich Environment, Health und Safety.


Verkäufer

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 0
Wohnort 07548 Gera
Alter 48
Datum Update 07.02.2018

Kontaktdaten offen
Handy
Sehr geehrte Damen und Herren, durch meine Ausbildung zum Verkäufer, die ich erfolgreich vor der IHK zu Gera abge-schlossen habe, bin ich in der Lage alle Tätigkeiten eines Verkäufers selbstständig und fachlich korrekt auszuführen. Besonders hervorheben möchte ich mein Verkaufstalent. Da ich ..
Verkäufer Verkauf Textil


Head of Retail

Aktuelle Tätigkeit Head of Retail
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8
Wohnort 88161 Lindenberg im Allgäu
Alter 47
Datum Update 06.03.2019

Kontaktdaten offen
Handy
-


Geprüfter Controller

Aktuelle Tätigkeit Controller Handel und Produktion
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 31224 Peine
Alter 63
Datum Update 31.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy
Projektleiter der ERP-AXAPTA-Tools Projektmanagement und CRM (Strukturierung und Einführung) Sonderanalysen für die Geschäftsleitung und die Führungskräfte im Vertrieb Kfm. Berater und Ansprechpartner der Profit-Center-Verantwortlichen vor Ort (Handel und Produktion - Operatives Controlling) ..


Shopleiter / Verkäufer im TK / PC- Bereich, System- und Netzwerkadministrator

Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Freier Mitarbeiter, Lehrstelle
Gesuchte Region 2,3
Wohnort 24109 Kiel
Alter 61
Datum Update 23.02.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy


Helferin - Verkauf

Aktuelle Tätigkeit arbeitssuchend
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit
Gesuchte Region 1,7
Wohnort 70736 Fellbach, Württemberg
Alter 124
Datum Update 30.10.2018

Kontaktdaten offen

ich habe eine Ausbildung zur Friseurin mit Erfolg abgelegt , danach ging ich zu einem r Fellbacher , Elektronik Hersteller , und arbeitete im Akkordin der Montage , dann besuchte ich Weiterbildungen ,wie Bewerbungstraining , wie Computerkenntnisse , Word , Excel , Im April 2015- 2018 begann i..


Gebiets.- Distriktleiter Sales wie Aftersales

Aktuelle Tätigkeit Distriktleiter Sales Chevrolet
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 25704 Meldorf
Alter 59
Datum Update 28.07.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon
Profil  Abgeschlossene Berufsausbildung als Kfz-Mechaniker  Ausgebildet als Ausbilder bei der Bundeswehr  Weitgreifendes weiterführendes Fachwissen  Weiterbildung als Kraftfahrzeugtechnikermeister  Versiert in Mitarbeiterführung und Motivation (Teamleiter)  EDV Weiterbildung im Bereic..


Leiter Vertrieb, Sales, Handel, Verkauf

Aktuelle Tätigkeit Gruppenleiter, Teamleiter Handel
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5
Wohnort 44359 Dortmund
Alter 41
Datum Update 12.01.2018

Kontaktdaten offen
Handy
Über 19 Jahre Erfahrung im Handel. Über 10 Jahre Teamleiter / Gruppenleiter mit jeweils immer mehr als 10 Mitarbeitern. persönliche Stärken: Analyse- und Problemlösefähigkeit, Auffassungsfähigkeit / -gabe, Eigeninitiative, Flexibilität, Führungsfähigkeit


Verkäufer / Verkäuferin

Aktuelle Tätigkeit Fachverkäufer / Fachverkäuferin für Elektronik
Aktuelle Position Mitarbeiter
Wohnort 58791 Werdohl
Alter 60
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon

Vertriebsspezialist bundesweit

Aktuelle Tätigkeit Vertrieb
Aktuelle Position Vorstand
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 37218 Witzenhausen
Alter 63
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Filialleiter, Marktleiter, Bürokaufmann, Sachbearbeiter

Aktuelle Tätigkeit Stellvertretender Filialleiter
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 7
Wohnort 8820 Wädenswil
Alter 60
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Suche eine neue Berufliche Herausforderung als Kaufmännischer Sachbearbeiter oder Filialleiter


Kurier oder Botenfahrer... Fahrer der Geschäftsleitung

Aktuelle Tätigkeit Auslieferungsfahrer (nicht Verkaufsfahrer)
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0
Wohnort 04451 Borsdorf an der Parthe
Alter 69
Datum Update 05.10.2017

Kontaktdaten offen
Telefon


Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste