Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Informationstechnik Help-Desk-Operator






Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 20 Bewerberprofile (von 36) zur Personal-Suche "Informationstechnik Help-Desk-Operator"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

IT-Systemadministrator

Aktuelle Tätigkeit IT-Systemadministrator
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0,1,2,4,5,6,7,8,9,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 81547 Muenchen
Alter 35
Datum Update 12.02.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Seit 01.01.2018. IT Administrator Bayerische Landesamt fur Steuern, Von 03 / 2014-04 / 2017 IT-Systemadministrator Amtsgericht Zepce, Zepce (Bosnien und Herzegowina)  Systemadministration / Entwicklung, Installation, Verwaltung und Support spezifischer (judikativer) Softwarelösungen auf nati..


IT-Kundenbetreuer, Support

Aktuelle Tätigkeit IT-Kundenbetreuer
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4
Wohnort 48712 Gescher
Alter 56
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon


Diplomingenieur Elektrotechnik / Informationstechnik

Aktuelle Tätigkeit Gruppenleiter
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0
Wohnort 01728 Bannewitz OT Goppeln
Alter 54
Datum Update 09.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy


EDV Techniker

Aktuelle Tätigkeit Servicemitarbeiter
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 3
Wohnort 30455 Hannover
Alter 58
Datum Update 23.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
ch habe eine Ausbildung zum Kommunikationselektroniker Fachrichtung Informationstechnik erfolgreich abgeschlossen. Praktische Erfahrungen konnte ich bei der Fa. TCV Stroetmann als Servicetechniker: in Drucker / Kopierer Installation, Wartung und Reparatur erwerben, bei kargah e.V Hannover in E..


Netzwerkfachmann, Elektrotechniker

Aktuelle Tätigkeit Netzwerkfachmann - Rollout - IT-Support, 1st Level, 2nd Level
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter, sonstiges
Gesuchte Region 0,1,2,3,4,5,6,7,8,9,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 81547 München
Alter 68
Datum Update 23.02.2018

Kontaktdaten offen
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.
Leistungsfähigkeit und Erfahrungsspektrum

Mit langjähriger Berufserfahrung als Netzwerktechniker,
2 nd Level Supporter,
Projektleiter für Rollout,
Netzwerke und Engineering,
Know How in Vertriebsmanagement und Administration,
Praxis in Bild- und To..



Bankkaufmann

Aktuelle Tätigkeit Angestellter
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8
Wohnort 81827 München
Alter 55
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage



Fachkraft für Metalltechnik Fachrichtung Zerspanungstechnik

Aktuelle Tätigkeit Zerspanungsmechaniker Fachrichtung Drehtechnik
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5,6
Wohnort 66625 Nohfelden
Alter 43
Datum Update 11.03.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy
im Januar 2012 habe ich meine Ausbildung als Zerspanungsmechaniker in der Fachrichtung Drehmaschinensysteme erfolgreich abgeschlossen. Danach Arbeitete ich 4 Jahre in einem Serienfertigungsbetrieb als Einrichter. Ich habe 2016 eine Fortbildung zum CNC Operator absolviert und zu Zeit arbeite ich als ..


Research and Development Engineer, Psychologe, Medizin Informatiker,

Aktuelle Tätigkeit IT-Berater ( IT-Consultant)
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter, Praktikum, Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 99427 Weimar
Alter 69
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Enzyklopädisches Wissen in unserer Zeit eine Rarität, aber ich habe enzyklopädisches Wissen in verschiedenen Bereichen, wie Medizin, Biologie, Psychologie, Elektronik und Computertechnik.


Research and Development Engineer,Psychologe, Medizin Informatiker,

Aktuelle Tätigkeit IT-Berater ( IT-Consultant)
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter, Praktikum, Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 99427 Weimar
Alter 69
Datum Update 09.03.2015

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Enzyklopädisches Wissen in unserer Zeit eine Rarität, aber ich habe enzyklopädisches Wissen in verschiedenen Bereichen, wie Medizin, Biologie, Psychologie, Elektronik und Computertechnik.


Produktionsmitarbeiter, Maschinenbediener, Maschinenführer

Aktuelle Tätigkeit Arbeitslos / 165 Euro Job
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1
Wohnort 12435 Berlin
Alter 59
Datum Update 09.04.2023

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Ich bereits eine langjährige Berufserfahrung im selbstständigen Einrichten, Führen und Warten von Produktionsmaschinen. Ich verfüge über ein gutes technisches Verständnis sowie ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein. Routinearbeiten erledige ich ebenso konzentriert und gewissenhaft, wie jede andere..


Informations- und Kommunikationstechnik Ingenieur

Aktuelle Tätigkeit Entwicklungsingenieur CTC Conrad
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8,9,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 92224 Amberg
Alter 56
Datum Update 14.11.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Embedded Software Developer (Entwicklungs-Ingenieur für Microchip PIC und Atmel Mikrokontroller Firmware).


Projektleiter / Abteilungsleiter

Aktuelle Tätigkeit Leiter Produktion
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 4,5
Wohnort 51429 Bergisch Gladbach
Alter 52
Datum Update 10.07.2017

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Sie gewinnen mit mir einen staatlich geprüften Techniker der Elektrotechnik, Fachrichtung Kommunikationstechnik. Fast 14 Jahre Erfahrung in verschiedenen Positionen, hauptsächlich im Bereich Produktion als Manufacturing Engineer / Produktbetreuer, Projektleiter und Abteilungsleiter, habe ich wä..


Software-Vertrieb, Software-Support, Key Account Manager

Aktuelle Tätigkeit stellensuchend
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4,5
Wohnort 41844 Wegberg
Alter 60
Datum Update 18.10.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy
Sehr geehrte Damen und Herren, ich arbeite seit 1989 als IT-Systemkaufmann im Hardware- und Software-Vertrieb. ich suche eine neue Herausforderung im Support / der Kundenbetreuung / im Vertrieb bzw. im Key Account Management. Mögliche Arbeitgeber: - Software-Hersteller / Zertifizie..


IT-Kundenbetreuer

Aktuelle Tätigkeit NOC Engineer
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 7,8
Wohnort 86911 Diessen Am Ammersee
Alter 42
Datum Update 14.09.2017

Kontaktdaten offen
PDF-Dokumente vorhanden.
Experienced Telecommunication Engineer with a demonstrated history of working in the telecommunications industry. Skilled in Business Planning, Sales, Pre-sales, Networking, Wireless, HyperLAN and SAT Products. Strong information technology professional with a Engineer's degree focused in Telecomm..


Incident Managment (ITIL)

Aktuelle Tätigkeit Supporter
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4,5
Wohnort 50677 Köln
Alter 66
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy
iTIL
OTRS
iET
SAP SD
SAP MM



Maschinen- und Anlagenführer

Aktuelle Tätigkeit Helfer für Holz, Flechtwaren
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 60439 Frankfurt am Main
Alter 50
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy

IT-Kundenbetreuer Anwendungssupport Access

Aktuelle Tätigkeit IT-Kundenbetreuer Support
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Zeitarbeit
Gesuchte Region 8
Wohnort 86161 Augsburg, Bayern
Alter 61
Datum Update 11.08.2017

Kontaktdaten offen
Handy
Derzeit suche ich im Raum München / S-Bahn-Bereich einen Arbeitsplatz im IT-(Anwender)-Support oder im it-nahen betriebswirtschaftlichen Bereich (KLR, Dokumentation, Archiv, Ausbildungswesen). Mein pers. Schwerpunkt sind Datenbanken (Access). Ein - arbeitsplatznaher - Umzug ist für den 2. Arbei..


Research and Development Engineer,Psychologe, Medizin Informatiker,

Aktuelle Tätigkeit IT-Berater (auch IT-Consultant)
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, international
Wohnort 99427 Weimar
Alter 69
Datum Update 07.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage



Bereichs- / Niederlassungs- / Teamleitung, Koordination und Dispition, Operationmanager, Projektmanager

Aktuelle Tätigkeit Teamleiter 1st- & 2nd-Level Support
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0,1,9
Wohnort 04178 Leipzig
Alter 56
Datum Update 09.07.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
- Abschluss der Umstrukturierung der Teams Field Service / Service Desk / Zentrale Dienste und Infrastruktur zu 1st- & 2nd Level Support mit bis zu 20 Mitarbeitern - fachlich, disziplinarische Leitung, - Planung, Steuerung, Überwachung der Teams - technisch, operatives Task-, Projekt- & Eskalatio..


Prüfingenieur

Aktuelle Tätigkeit Prüfingenieur
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1
Wohnort 12527 Berlin
Alter 64
Datum Update 15.10.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste