Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Informationstechnik IT-Berater






Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 20 Bewerberprofile (von 53) zur Personal-Suche "Informationstechnik IT-Berater"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Diplomingenieur Elektrotechnik / Informationstechnik

Aktuelle Tätigkeit Gruppenleiter
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0
Wohnort 01728 Bannewitz OT Goppeln
Alter 54
Datum Update 09.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy


EDV Techniker

Aktuelle Tätigkeit Servicemitarbeiter
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 3
Wohnort 30455 Hannover
Alter 58
Datum Update 23.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
ch habe eine Ausbildung zum Kommunikationselektroniker Fachrichtung Informationstechnik erfolgreich abgeschlossen. Praktische Erfahrungen konnte ich bei der Fa. TCV Stroetmann als Servicetechniker: in Drucker / Kopierer Installation, Wartung und Reparatur erwerben, bei kargah e.V Hannover in E..


Pharmakovigilanz, Drug Safety, Arzneimittelsicherheit

Aktuelle Tätigkeit Ärztlicher Berater / Medical Consultant
Gesuchte Anstellung Teilzeit, Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region bundesweit,international
Wohnort 07749 Jena
Alter 65
Datum Update 27.01.2019

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon Handy Link zur Webseite vorhanden.
Als Facharzt für Allgemeinmedizin mit Zusatzausbildung in Naturheilverfahren und Wissenschaftler arbeite ich seit 1998 in der Pharmaindustrie. Seit 2011 unterstütze ich Pharmaunternehmen in der Arzneimittelsicherheit freiberuflich. Seitdem erstellte ich für Otsuka einen Risk Management Plan als Best..


Research and Development Engineer, Psychologe, Medizin Informatiker,

Aktuelle Tätigkeit IT-Berater ( IT-Consultant)
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter, Praktikum, Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 99427 Weimar
Alter 69
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Enzyklopädisches Wissen in unserer Zeit eine Rarität, aber ich habe enzyklopädisches Wissen in verschiedenen Bereichen, wie Medizin, Biologie, Psychologie, Elektronik und Computertechnik.


Research and Development Engineer,Psychologe, Medizin Informatiker,

Aktuelle Tätigkeit IT-Berater ( IT-Consultant)
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter, Praktikum, Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 99427 Weimar
Alter 69
Datum Update 09.03.2015

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Enzyklopädisches Wissen in unserer Zeit eine Rarität, aber ich habe enzyklopädisches Wissen in verschiedenen Bereichen, wie Medizin, Biologie, Psychologie, Elektronik und Computertechnik.


Vertrieb- / Außendienst- / Reha- / Orthopädie-Fachberater

Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 6,7,8
Wohnort 71636 Ludwigsburg
Alter 63
Datum Update 24.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Research and Development Engineer,Psychologe, Medizin Informatiker,

Aktuelle Tätigkeit IT-Berater (auch IT-Consultant)
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, international
Wohnort 99427 Weimar
Alter 69
Datum Update 07.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage



Geschäftsführer, Geschäftsleiter, Manager, Executive, Vorstand

Aktuelle Tätigkeit Geschäftsführer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 51491 Overath
Alter 65
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Geschäftsführer, Manager, Geschäftsleitung, Interims-Manager; über 20 Jahre Führungserfahrung; Telekommunikation, IT, Online, Internet, e-Commerce, Medien, Pay TV, Touristik, Geschäftsreise Finanzwirtschaft, Versicherungswirtschaft Kundenservice, Customer Service, CRM, Call Center, Opera..


Key Account Manager, Senior Sales Manager, Technischer Consultant, Projektleiter, Projektmanager, OpEx-Berater, Kanban-Berater, Lean-Berater, After-Sales Senior Manager

Aktuelle Tätigkeit Complaint Manager
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 7,9
Wohnort 91555 Feuchtwangen
Alter 39
Datum Update 26.02.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Berufswünsche: Key Account Manager, Senior Sales Manager, Projektleiter, Projektmanager, Produktionsplaner, OpEx-Berater, Kanban-Berater, Lean-Berater, Consultant, Erwachsenenbildung; Aus-, Weiterbildungen: Techn. Betriebswirt, seit 07 / 2014 Besuch des Fernstudienganges B. Eng. Wirtschaftsingenieu..


Lead Consultant

Aktuelle Tätigkeit Senior Berater
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4,5
Wohnort 44287 Dortmund
Alter 56
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy Link zur Webseite vorhanden.


Programmierer AS / 400, iSeries etc RPG, CL, Datenbankdesigner, IT-Dozent

Aktuelle Tätigkeit Programmierer AS / 400, iSeries etc RPG, CL, Datenbankdesigner, IT-Dozent
Gesuchte Anstellung Teilzeit, Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 63263 Neu-Isenburg
Alter 74
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Ich arbeite als freiberuflicher IT-Berater, Programmierer und Datenbankdesigner für Unternehmen der mittelständischen Wirtschaft. Meine langjährigen praktischen Erfahrungen habe ich schwerpunktmäßig im Umfeld der IBM AS / 400-Familie (iSeries, i5, Power i et cetera) gesammelt. Außerdem bin ich in gr..


Informations- und Kommunikationstechnik Ingenieur

Aktuelle Tätigkeit Entwicklungsingenieur CTC Conrad
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8,9,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 92224 Amberg
Alter 56
Datum Update 14.11.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Embedded Software Developer (Entwicklungs-Ingenieur für Microchip PIC und Atmel Mikrokontroller Firmware).


IT-Training, ICT Beratung, Collaboration, E-learning

Aktuelle Tätigkeit Trainer, Dozent, E-learning Spezialist
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Freier Mitarbeiter, Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 5,6,7,8,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 1203 Genf
Alter 58
Datum Update 27.06.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
Nach der Installation von Software und neuen Medien braucht es jemand, der die neuen Prozesse trainiert und die Nutzer berät hinsichtlich besserer Arbeitsprozesse, effizienterer Kommunikation und anderen Problemstellungen im Miteinander.


IT-Kundenbetreuer Anwendungssupport Access

Aktuelle Tätigkeit IT-Kundenbetreuer Support
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Zeitarbeit
Gesuchte Region 8
Wohnort 86161 Augsburg, Bayern
Alter 61
Datum Update 11.08.2017

Kontaktdaten offen
Handy
Derzeit suche ich im Raum München / S-Bahn-Bereich einen Arbeitsplatz im IT-(Anwender)-Support oder im it-nahen betriebswirtschaftlichen Bereich (KLR, Dokumentation, Archiv, Ausbildungswesen). Mein pers. Schwerpunkt sind Datenbanken (Access). Ein - arbeitsplatznaher - Umzug ist für den 2. Arbei..


Trainer - Coach - Berater - Vertriebsleiter - Verkaufsleiter

Aktuelle Tätigkeit Dozent & Coach & Pädagogischer Mitarbeiter
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 2, 3, 4, 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 27232 Sulingen
Alter 62
Datum Update 23.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy


Delphi Softwareentwickler

Aktuelle Tätigkeit Delphi Softwareentwicklung
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 86152 Augsburg
Alter 64
Datum Update 03.08.2017

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Als sehr erfahrener Delphi Enwickler suche ich auf freiberuflicher Basis neue Herausforderungen.


Prüfingenieur

Aktuelle Tätigkeit Prüfingenieur
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1
Wohnort 12527 Berlin
Alter 64
Datum Update 15.10.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


IT-Projektleiter

Aktuelle Tätigkeit Leiter IT
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5
Wohnort 50825 Köln
Alter 56
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
- 15 Jahre Berufserfahrung als IT-Projektleiter - Zusatzqualifikation zum Coach - sicheres Auftreten - ausgeprägte Teamfähigkeit - schnelle Auffassungsgabe - effizienter Arbeitsstil (ziel- und ergebnisorientiert) - Entscheidungskompetenz


Controlling

Aktuelle Tätigkeit Geschäftsführer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 2
Wohnort 28279 Bremen
Alter 77
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon Link zur Webseite vorhanden.


Meister , Werkstoffingenieur Fachrichtung Polymere

Aktuelle Position Empleado
Wohnort 44137 Dortmund
Alter 55
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy


Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste