Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Internationale Organisationen






Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 20 Bewerberprofile (von 39) zur Personal-Suche "Internationale Organisationen"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Media Coordinator, International Affairs Expert

Aktuelle Tätigkeit Beamter bei Internationalen Organisationen (höherer Dienst)
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 13918 Tehran
Alter 49
Datum Update 20.07.2017

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.

Marketing

Aktuelle Tätigkeit Leiterin Marketing und Presse
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1
Wohnort 18609 Ostseebad Binz
Alter 47
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
PDF-Dokumente vorhanden.
Erfahrungen in allen Bereichen des Marketings, Presse, PR, Öffentlichkeitsarbeit und Vertrieb Erfahrungen im Eventmanagement Erfahrungen in der Erwachsenenbildung und Pädagogik Erfahrungen in der interkulturellen Arbeit


Übersetzerin / Projektassistentin / Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Aktuelle Tätigkeit Praktikantin im Bereich Fachübersetzungen
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Wohnort 10247 Berlin
Alter 34
Datum Update 18.09.2017

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
IT / ES / EN Übersetzerin / Geisteswissenschaftlerin mit Erfahrung sucht neue Stelle!


internationale Kundenbetreuung

Aktuelle Tätigkeit Empfangsdame in Hotelanlage
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 6,7,8,9,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 07181 Son Caliu
Alter 69
Datum Update 30.11.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy
Innenarchitektin Dipl.Ing.FH Empfangsdame im Hotel


Bildungsreferentin

Aktuelle Tätigkeit Restaurantleiterin
Wohnort 12049 Berlin
Alter 36
Datum Update 16.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage

Bildungsreferent


Sozialwissenschaftler / Daten-Analyst

Aktuelle Tätigkeit Meinungsforscher
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3, 4, 5
Wohnort 33617 Bielefeld
Alter 52
Datum Update 28.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Ich befinde mich in ungekündigter Stellung, bin jedoch nach langjähriger Tätigkeit für eines der renommiertesten deutschen Markt- und Sozialforschungsinstitute auf der Suche nach einer neuen Herausforderung.


Geschäftsführer, Bereichsleiter, Business-Development, International,

Aktuelle Tätigkeit Unternehmensberater / Strategie, Erfinder, Autor
Aktuelle Position Geschäftsführer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, international
Wohnort 22297 Hamburg
Alter 65
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Leiter Qualität

Aktuelle Tätigkeit Manager Quality and Improvement
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4,5
Wohnort 58675 Hemer
Alter 61
Datum Update 24.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Qualitätsmanagementbeauftragter Umweltmanagementbeauftragter Sicherheitsingenieur / Leitung Arbeitssicherheit Energiemanagementbeauftragter seit 10 / 13 REACH-Beauftragter Unterstützung der Produktionsabteilungen durch Vorgabe der Methoden und Prozesse Festlegung der Qualitätsstrategien und der..


Fachwirtin für Veranstaltung

Gesuchte Region 1
Wohnort 16356 Ahrensfelde bei Berlin
Alter 61
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage



Öffentlichkeitsarbeit, Redakteur, Marketing

Aktuelle Tätigkeit Referent Öffentlichkeitsarbeit / Marketing / Aus- und Weiterbildung
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5,international
Wohnort 52222 Stolberg (Rhld.)
Alter 61
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Professionelles Marketing und kompetente Unternehmenskommunikation sind im medialen Zeitalter in wachsendem Maße gefordert. Ich kann Ihnen dabei helfen! Wie? Als versierter Fachmann mit viel Erfahrung in der internen und externen Kommunikation habe ich die Fähigkeit und das Gespür, die richtige Bots..


Account-Manager

Aktuelle Tätigkeit Sales-Manager
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8,9,international
Wohnort 88213 Ravensburg, Württemberg
Alter 58
Datum Update 11.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Seit ca. 25 Jahren bin ich erfolgreich tätig, besitze eine doppelte deutsch-italienische Staatsangehörigkeit, wohne zur Zeit in Norditalien, in der Nähe von Monza (Mailand), aber wäre bereit mein Wohnsitz entsprechend zu verlegen. Ich spreche perfekt Italienisch, Deutsch und habe sehr gute Englischk..


Gruppen-, Teamleiter

Aktuelle Tätigkeit Category-Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5, 6
Wohnort 61118 Bad Vilbel
Alter 66
Datum Update 03.06.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy


Wirtschaftsgeograph

Aktuelle Tätigkeit Business Development
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 8,9,international
Wohnort 80337 München
Alter 39
Datum Update 19.09.2017

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Nach 3,5 Jahren Berufserfahrung im Aufbau von zwei Start-Ups (Astradi und xxx) und dem erfolgreichem Diplomstudium der Wirtschaftsgeographie an der Ludwig-Maximilians-Universität und der Universitat Autònoma de Barcelona (Nebenfächer: BWL an der LMU, LMU Entrepreneurship Excellence Program, Städteb..


Geograph sucht Social Business

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 0,1
Wohnort 10365 Berlin
Alter 49
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Meine Interessen liegen in den Themenbereichen: - Solidarische Ökonomie und Gemeinwohl - Soziale Stadtentwicklung und Quartiersmanagement - Urbane Landwirtschaft, regionale Versorgungsstrukturen - Selbstversorgung und Ernährungssouveränität - Umwelt-, Natur- und Klimaschutz


Leiter Vertrieb

Aktuelle Tätigkeit Director Channel Development
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 1,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 14163 Berlin
Alter 68
Datum Update 07.07.2017

Kontaktdaten offen
Telefon


Lehrer / Dozent in der Erwachsenenbildung

Aktuelle Tätigkeit freiberuflicher Berater, Kommunikation und Coaching
Gesuchte Anstellung Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 2
Wohnort 21129 Hamburg
Alter 74
Datum Update 14.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy Link zur Webseite vorhanden.
Ich habe 30 Jahre Erfahrung als Moderator; 35 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Erwachsenen in Einzel- und Gruppenberatung / Coaching Ich höre lange und konzentriert zu und erkenne dabei die oft dahinter liegenden Themen / Probleme / Strukturen und Zusammenhänge! Ich führe Dialoge, Gespräch..


Betriebswirt / Export Manager / Sales-Manager - international

Aktuelle Tätigkeit Account Manager International
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 1,9,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 10777 Berlin
Alter 50
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten offen

Schwerpunkte: -Auftragsannahme von Kollegen in Russland; -Abwicklung von Anfragen und Angebotsauswertungen -Bestellung der Maschinen bei EU-Hersteller; -Auftragsbestätigungen bearbeiten und Terminverfolgung -Export von Maschinen und Ausrüstungen -Rechnungserstellung -Kontrolle des Finanzflus..


Projektmanager / Projektleiter

Aktuelle Tätigkeit Projektleiter
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 6, 7, 8
Wohnort 71720 Oberstenfeld
Alter 63
Datum Update 03.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


internationale Key-Account-Managerin

Aktuelle Tätigkeit Familienzeit
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 6
Wohnort 64380 Roßdorf
Alter 52
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Ich bin bereit, eine neue Herausforderung in der Produkt- und Services Branche für Geschäftskunden in der Tourismus-, Medien- und Luxusbranche anzunehmen. Ich möchte meine Kenntnisse und 13-jährige Berufserfahrung in dem Aufbau und in der Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen einbringen. Was mich ..


Sales Manager Italien

Aktuelle Tätigkeit Sales and Business Development Manager (Italien und D / A / CH)
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 36010 Zanè
Alter 43
Datum Update 20.10.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Wünschen Sie sich ein Standbein in Italien? Dann sind Sie bei mir genau richtig! Denn beruflich und privat pendle ich oft zwischen Italien und Deutschland, seit über einem Jahr wohne ich aber fest in Vicenza. Das ist Ihre Gelegenheit, ein echte Representanz in strategischter Lage Italiens zu ha..


Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste