Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Inventur Bäckereifachverkäuferin






Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 8 Bewerberprofile (von 8) zur Personal-Suche "Inventur Bäckereifachverkäuferin"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Bäckereifachverkäuferin

Aktuelle Tätigkeit Bäckereifachverkäuferin
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 7
Wohnort 75323 Bad Wildbad
Alter 69
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Fachinformatiker / Second Level Support

Aktuelle Tätigkeit IT, Second Level Supporter, System Engineer
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 6
Wohnort 63263 Neu-Isenburg
Alter 62
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Ich bin seit 1999 in der IT-Branche tätig. Nach meiner Ausbildung zur Mediengestalterin habe ich weitere Erfahrung durch Mitarbeit in diversen Projekten auf Gebieten im IT-Sektor als PC- und Rollout Technikerin sammeln können, wie z.B. Rollouts, Inventur, Anwendersupport, etc.
Ich bin mobil,..



Bürokraft in der Sozialversicherung

Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit, Praktikum, Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 4,5
Wohnort 47441 Moers
Alter 55
Datum Update 14.06.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Sehr geehrte Damen und Herren , auf diesem Wege suche ich eine Tätigkeit, vorzugsweise in der Registratur,Sozialversicherung und ähnliches,dennoch bin ich aufgeschlossen auch Branchenfremde Tätigkeiten aus zu üben außer Gastronomie sowie Altenpflege. Gerne übe ich ein Praktikum aus,um Ihnen meine..


Medizinische Fachangestellte, Betreuungskraft

Gesuchte Anstellung Teilzeit
Gesuchte Region 5
Wohnort 56237 Nauort
Alter 59
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.


Vertriebscontroller, interne Berater, Restrukturierung, Administration; Prozessmanagement

Aktuelle Tätigkeit Controlling - Administration
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8
Wohnort 83075 Bad Feilnbach
Alter 64
Datum Update 14.12.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin im internen Rechnungswesen einer Unternehmensgruppe für IT Professional und Business Services tätig und suche eine neue berufliche Herausforderung. Langjährigen Praxiserfahrungen und erfolgreich administrierte Verantwortungsbereiche für die Gruppe s..


Souschef oder Küchenchef

Aktuelle Tätigkeit Koch
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 83329 Waging am See
Alter 60
Datum Update 18.09.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
PDF-Dokumente vorhanden.


Außendienstmitarbeiter

Aktuelle Tätigkeit arbeitssuchend
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5,6,7,8
Wohnort 63452 Hanau
Alter 63
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Ich schätze mich als eine pragmatische, klare, initiative, sehr verbindliche Persönlichkeit mit Fingerspitzengefühl ein. In Verbindung zu meiner langjährigen, fundierten und vielseitigen kaufmännischen Berufs- und Lebenserfahrung werden mir Persönlichkeitsmerkmale, wie verständliche Darstellung komp..


IT-Administration

Gesuchte Anstellung Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 6,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 64711 Erbach
Alter 61
Datum Update 12.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
Eine freie (projektbezogene) Mitarbeit auf selbständiger Basis oder in Festeinstellung ist möglich

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste