Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Italienisch Sozialpädagoge






Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 20 Bewerberprofile (von 35) zur Personal-Suche "Italienisch Sozialpädagoge"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Fremdsprachenlehrer

Aktuelle Tätigkeit Fremdsprachenlehrer
Gesuchte Anstellung Freier Mitarbeiter
Wohnort 80337 München
Alter 65
Datum Update 03.06.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Link zur Webseite vorhanden.
Fremdsprachenlehrer / in für Italienisch Übersetzer, Dolmetscher,Lektor,


Physiotherapeut

Aktuelle Tätigkeit Physiotherapeut
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1,2,3,4,5,6,7,8,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 5041 Skrapari
Alter 30
Datum Update 28.12.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy


Industriekaufmann

Aktuelle Tätigkeit Freier Unternehmer & Industriekaufmann
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0,1,2,3,4,5,6,7,8,9,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 90408 Nürnberg, Mittelfranken
Alter 36
Datum Update 24.08.2017

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Meine Stärke liegt in der Flexibilität die ich gewonnen habe aus meinem wechselvollen Leben, von den verschiedenen Kulturen zu Lernen mit dem ich in Kontakt kam.


Lehrer für Integrationskurse, DaF, Übersetzer / Dolmetscher Arabisch und Italienisch

Aktuelle Tätigkeit DaF-Allrounder, Integration, Deutsch als Fremdsprache
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Freier Mitarbeiter, Selbständig
Gesuchte Region 8
Wohnort 82140 Olching
Alter 47
Datum Update 07.08.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Siehe CV


Übersetzerin / Projektassistentin / Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Aktuelle Tätigkeit Praktikantin im Bereich Fachübersetzungen
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Wohnort 10247 Berlin
Alter 34
Datum Update 18.09.2017

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
IT / ES / EN Übersetzerin / Geisteswissenschaftlerin mit Erfahrung sucht neue Stelle!


Fremdsprachenkorrespondentin

Aktuelle Tätigkeit Sachbearbeiterin Export
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 9
Wohnort 64100 Teramo
Alter 47
Datum Update 07.02.2018

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Diplom-Sozialpädagogin / -Sozialarbeiterin

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit
Wohnort 53125 Bonn
Alter 58
Datum Update 09.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage

Ich suche eine Arbeit als Diplom-Sozialpädagogin / -Sozialarbeiterin in Bonn (oder Umgebung bis zu 30 km Entfernung). Wünschenswert wäre eine Tätigkeit im beratenden Bereich im Rahmen einer Vollzeitstelle (mind. jedoch 30 Std.) mit einer Vergütung nach TVÖD E9 Stufe 6, bzw. E 10 (früher BAT IV b)..


Account-Manager

Aktuelle Tätigkeit Sales-Manager
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8,9,international
Wohnort 88213 Ravensburg, Württemberg
Alter 58
Datum Update 11.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Seit ca. 25 Jahren bin ich erfolgreich tätig, besitze eine doppelte deutsch-italienische Staatsangehörigkeit, wohne zur Zeit in Norditalien, in der Nähe von Monza (Mailand), aber wäre bereit mein Wohnsitz entsprechend zu verlegen. Ich spreche perfekt Italienisch, Deutsch und habe sehr gute Englischk..


Sales Manager Italien

Aktuelle Tätigkeit Sales and Business Development Manager (Italien und D / A / CH)
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 36010 Zanè
Alter 43
Datum Update 20.10.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Wünschen Sie sich ein Standbein in Italien? Dann sind Sie bei mir genau richtig! Denn beruflich und privat pendle ich oft zwischen Italien und Deutschland, seit über einem Jahr wohne ich aber fest in Vicenza. Das ist Ihre Gelegenheit, ein echte Representanz in strategischter Lage Italiens zu ha..


Pädagoge, Arbeitsvermittler, Bildungsreferent, Personalberater, Politologe, Sozialpädagoge, Sozialwissenschaftler

Aktuelle Tätigkeit Arbeitsvermittler
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5,6
Wohnort 65462 Ginsheim-Gustavsburg
Alter 55
Datum Update 07.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy


Pädagoge, Arbeitsvermittler, Bildungsreferent, Personalberater, Politologe, Sozialpädagoge, Sozialwissenschaftler

Aktuelle Tätigkeit Arbeitsvermittler
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5,6
Wohnort 65462 Ginsheim-Gustavsburg
Alter 55
Datum Update 07.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy


Pädagoge, Arbeitsvermittler, Bildungsreferent, Personalberater, Politologe, Sozialpädagoge, Sozialwissenschaftler

Aktuelle Tätigkeit Arbeitsvermittler
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5,6
Wohnort 65462 Ginsheim-Gustavsburg
Alter 55
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy


Industriemechaniker

Aktuelle Tätigkeit Fuhrparkleiter
Wohnort 09044 Quartucciu
Alter 55
Datum Update 09.11.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon
Fuhrparkbeauftragter Italien


Sachbearbeitung, Wirtschaftsjurist, Industriekauffrau

Aktuelle Tätigkeit Fernstudium
Aktuelle Position Student
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 5
Wohnort 56068 Koblenz
Alter 52
Datum Update 30.07.2017

Kontaktdaten offen
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.
zuverlässig, schnelle Auffassungsgabe, selbstständige Arbeitsweise


Feinmechaniker Fachrichtung Feingerätebau ODER Produktionsleitung

Aktuelle Tätigkeit Schichtleiter und Instandhalter für Hochgeschwindigkeitsnähautomaten in einer Näherei
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 7,8
Wohnort 88138 Sigmarszell
Alter 61
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Sachbearbeiterin im Vertriebsinnendienst

Aktuelle Tätigkeit Sachbearbeiterin im After Sales
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 9
Wohnort 94548 Innernzell (Hilgenreith)
Alter 33
Datum Update 26.05.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon Handy
Ich möchte weiterhin mit meinen Fremdsprachen arbeiten (Englisch und Französisch).


Berufskraftfahrer, Lagerist

Aktuelle Tätigkeit Berufskraftfahrer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 9
Wohnort 91074 Herzogenaurach
Alter 47
Datum Update 20.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Erfahrener und zuverlässiger junger Mann aus Italien mit sehr guten Englischkenntnissen, vielseitig einsetzbar, sucht neue Herausforderung in seiner Wahlheimat.


Sozialarbeiterin / Sozialpädagogin

Aktuelle Tätigkeit Betreuerin UmF Wohngruppe
Aktuelle Position Student
Gesuchte Anstellung Teilzeit
Gesuchte Region 3
Wohnort 38268 Lengede
Alter 60
Datum Update 07.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy


Elektromeister, Supervisor, Site-Manager

Aktuelle Tätigkeit Elektromeister, Supervisor, Site-Manager Industrieanlagen
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region international
Wohnort 53534 Hoffeld
Alter 60
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Ich suche ich eine Arbeitsstelle als Supervisor / Montageleiter / Richtmeister / Baustellenleiter im Bereich der weltweiten Elektromontage. Ich bin seit 1994 Elektromeister und arbeite seit 2008 als Electrical Supervisor für die Firma Hess AAC Systems in Enschede in den Niederlanden. Wir erric..


Ingenieur für Elektrotechnik (allgemeine Elektrotechnik)

Aktuelle Tätigkeit ELEKTRO ME-NA, Skopje - Makedonien
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 7550 Krushevo
Alter 47
Datum Update 09.07.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Die Arbeit an den Projekten mit erneuerbaren Energien bezogen, in der Vorbereitung von Projekten zu beteiligen für 'PV Off Grid' und 'PV Grid Connected' - Systeme. Arbeit an innovativen Projekten mit intelligenten Energie.


Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste