Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Kasse Bildung






Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 20 Bewerberprofile (von 37) zur Personal-Suche "Kasse Bildung"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Empfangskraft

Aktuelle Tätigkeit Empfangskraft
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5
Wohnort 53639 Königswinter
Alter 63
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Seit Januar 2004 bin ich am Empfang tätig. Von Januar 2004 bis Februar 2013 als Sicherheitskraft von der Firma Dussmann, bei der Zurich Versicherung in Bonn. Seit März 2013 bin ich am Empfang bei Atlascopco in Köln von der Deutschen Post Inhouse Services tätig. Da ich aber gerne wieder im Rhein..


Helfer

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit, Zeitarbeit
Gesuchte Region 1
Wohnort 15938 Drahnsdorf
Alter 35
Datum Update 02.06.2014

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon
Helfer Berlin


Fachlagerist

Aktuelle Tätigkeit Helfer
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 31157 Sarstedt
Alter 60
Datum Update 15.09.2017

Kontaktdaten offen
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.
Ich war die letzten 10 Jahre im Einzelhandel in Deutschland tätig. Koxinel spiele und ideen ist ein Spielwaren-Einzelhandel in Sarstedt. Mein Schwerpunkt ist Gesellschaftsspiele, . Ich arbeite stets kunden-, service- und verkaufsorientiert, bin sehr beratungserfahren und flexibel. Gerne würde ich..


Praktikum im Bereich Human Resources

Aktuelle Tätigkeit Barista
Wohnort 22159 Hamburg
Alter 31
Datum Update 18.09.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy


No tag, type or constant was defined under the name null->replace with arguments: array: (/), ( / )