Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Koch Außendienst






Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 20 Bewerberprofile (von 70) zur Personal-Suche "Koch Außendienst"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Koch, Kellner, Arbeiter

Aktuelle Tätigkeit Augustusberg - Hotel & restaurant
Aktuelle Position Vorstand
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter, Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 1
Wohnort 40001 Usti nad Labem
Alter 43
Datum Update 12.08.2018

Kontaktdaten offen
Handy Link zur Webseite vorhanden.
Mein Name ist xxx, ich bin Koch und Kellner. Ich habe Erfahrung in Restaurant und Hotel, aber ich habe auch schon in einer Schulkantine gearbeitet und außerdem beispielsweise als Restaurantmanager sowie als Barmann in einer Diskothek. Ich arbeitete als Bäcker, Handelsvertreter oder Betreiber. Und ic..


Koch / Köchin

Aktuelle Position Student
Wohnort 30161 Hannover
Alter 40
Datum Update 01.07.2017

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.

No tag, type or constant was defined under the name null->replace with arguments: array: (/), ( / )