Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Koch Facility






Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 20 Bewerberprofile (von 34) zur Personal-Suche "Koch Facility"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Facility Management

Aktuelle Tätigkeit Zentrale Dienste / Facility Management
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit, Freier Mitarbeiter, Selbständig
Gesuchte Region 8,international
Wohnort 85635 Höhenkirchen
Alter 61
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Abteilungsleiter Zentrale Dienste -Facility Management (3 Standorte) -Fuhrpark > 200 Fahrzeuge - Versicherungen -Arbeitssicherheit -Empang / Postdienste -Reinigung -Ausbildung


Koch, Kellner, Arbeiter

Aktuelle Tätigkeit Augustusberg - Hotel & restaurant
Aktuelle Position Vorstand
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter, Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 1
Wohnort 40001 Usti nad Labem
Alter 43
Datum Update 12.08.2018

Kontaktdaten offen
Handy Link zur Webseite vorhanden.
Mein Name ist xxx, ich bin Koch und Kellner. Ich habe Erfahrung in Restaurant und Hotel, aber ich habe auch schon in einer Schulkantine gearbeitet und außerdem beispielsweise als Restaurantmanager sowie als Barmann in einer Diskothek. Ich arbeitete als Bäcker, Handelsvertreter oder Betreiber. Und ic..


Koch / Köchin

Aktuelle Position Student
Wohnort 30161 Hannover
Alter 40
Datum Update 01.07.2017

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.

Einkauf

Aktuelle Tätigkeit Einkäufer
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 46562 Voerde
Alter 56
Datum Update 19.07.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
Ich habe über 20 Jahre praktische Erfahrungenn im stragischen und operativen Einkauf und suche eine neue Herausforderung. Vranchenkennr´tnisse habe ich in den Bereichen, Büroorganisation, Druck- & Kopiersysteme, IT, Telekommunikation und Facility Management, allerdings sehe ich keine Probleme dar..


No tag, type or constant was defined under the name null->replace with arguments: array: (/), ( / )