Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Kundendienst Junior-Brand-Manager






Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 20 Bewerberprofile (von 207) zur Personal-Suche "Kundendienst Junior-Brand-Manager"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Personalreferent / Junior-Personalreferent

Aktuelle Tätigkeit Bezirksleiter
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 2
Wohnort 07745 Jena
Alter 36
Datum Update 23.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
- Umsatz-, Ergebnis- und Kostenverantwortung für 9 Filialen - Organisation und Steuerung der Filialen nach Discount-Konzept - Führung, Entwicklung und Koordination von 60 Mitarbeitern (m / w) - Durchführung und Steuerung von Filialumbauten und Neueröffnungen - Umsetzung von verkaufsfördernden Ma..


Sales and Marketing

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Praktikum
Wohnort 20125 MILANO (MI)
Alter 40
Datum Update 29.07.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy


Vertriebsleiter, Key Account Manager, Sales Manager

Aktuelle Tätigkeit Key Account Manager
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1,2,4,6,8
Wohnort 22761 Hamburg
Alter 48
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy


Verkäufer

Aktuelle Tätigkeit Verkäufer weiße und braune Ware / Kundendiensttechniker
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 0
Wohnort 01917 Kamenz
Alter 60
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Ich suche eine neue berufliche Herausforderung vorzugsweise im Handel / Verkauf / Außendienst. Sehr gern in der Immobilienbranche aber auch der Vertrieb technischer Produkte oder Dienstleistungen sind ist recht. Ich werde mein Fachwissen diesbezüglich gern erweitern und mich schnell einarbeiten..


Technischer Leiter / Leiter Kundendienst

Aktuelle Tätigkeit Service Manager
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8
Wohnort 83734 Hausham
Alter 57
Datum Update 27.06.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy


Vertriebsleiter

Aktuelle Tätigkeit Projekt- und Vertriebsleiter
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Zeitarbeit
Gesuchte Region 0,3,9
Wohnort 3918 Staßfurt
Alter 68
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Standortleiter, Diploming. (BA Freiberg) 60 Jahre, langjährige nationale und internationale Erfahrung im Vertrieb von Maschinen und Anlagen mit KnowHow in der Projektrealisierung sucht Herausforderung im ganzheitlichen Projektmanagement und Vertrieb Erfahrungsschwerpunkte: Aufbau von Kund..


Mitarbeiter / Projektmanager Marktforschung

Aktuelle Tätigkeit Marktforscherin
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit
Gesuchte Region 4
Wohnort 40221 Düsseldorf
Alter 31
Datum Update 22.11.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Sehr geehrte Damen und Herren, im Januar 2017 habe Ich die Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation mit der IHK-Abschlussnote sehr gut bestanden. Im Rahmen meiner Ausbildung bei MediaCom Deutschland GmbH wurde Ich die letzten 9 Monate in der hauseigenen Marktforschungsabteilung angel..


Teilzeit, Studentenjob, Aushilfe

Aktuelle Tätigkeit Student
Aktuelle Position Student
Gesuchte Anstellung Teilzeit, Freier Mitarbeiter, Student, Lehrstelle
Gesuchte Region 7
Wohnort 70569 Stuttgart
Alter 29
Datum Update 24.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Handy
Technische Tätigkeiten interessieren mich am allermeisten, aber ich freue mich auch auf bewegliche und kraftvolle Tätigkeiten. Ich bin sehr kommunikationsfreudig und ich verstehe mich gerne mit Menschen.Ich habe bisher als Wekstatt Mechaniker, Fahrer und Aushilfe in einem Warenlager gearbeitet.


Fachkraft - Marketing / Verkauf / Vertrieb

Aktuelle Tätigkeit Fachkraft - Marketing / Verkauf / Vertrieb
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 63743 Aschaffenburg
Alter 50
Datum Update 02.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy
My in-depth experience with a global automotive manufacturer includes five-year experience as a global SUV product manager, five years of Italian product lineup management as a Coordinating director (dispatched to Milan), and more than three years of global cross carline strategic sales planning rel..


Energiemanager

Aktuelle Tätigkeit Key Account Manager
Aktuelle Position Manager
Wohnort 45239 Essen, Ruhr
Alter 61
Datum Update 10.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy
Energiehandel, Energieeinkauf, Energieverkauf


Buchhalter

Aktuelle Tätigkeit Buchhalter
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Zeitarbeit
Gesuchte Region 3
Wohnort 38106 Braunschweig
Alter 50
Datum Update 09.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Im Februar 2004 erreichte ich den Abschluss meines Studiums der BWL zum Dipl.-Kaufmann (FH). Nach einer zwischenzeitlichen gesundheitlichen Beeinträchtigung absolvierte ich in der Zeit vom September 2007 bis März 2008 eine Berufliche Rehabilitation mit dem Ziel des beruflichen Wiedereinstiegs. Im ..


Servicetechniker, Verkaufsberater, Anlagenplanung

Aktuelle Tätigkeit Kaufmann Großhandel , Haustechnik , Servicetechniker
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 2,3,4,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 32469 Petershagen
Alter 50
Datum Update 14.02.2018

Kontaktdaten offen



Betriebssanitäter

Aktuelle Tätigkeit Gabelstaplerfahrer
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5
Wohnort 50827 Köln
Alter 30
Datum Update 09.11.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Betriebssanitäter


Geschäftsführer

Aktuelle Tätigkeit Arbeitssuchend
Aktuelle Position Vorstand
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 58730 Fröndenberg
Alter 61
Datum Update 15.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


IT-Manager Rechenzentrum oder Systemhaus

Aktuelle Tätigkeit Manager IT-Infrastruktur
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4, 5
Wohnort 59174 Kamen, Westfalen
Alter 69
Datum Update 24.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon


Vertrieb, Produktmanager, Projektmanager

Aktuelle Tätigkeit Kundenteammanager, Key Account, Vertriebsmitarbeiter
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter, sonstiges
Gesuchte Region 2
Wohnort 23627 Groß Grönau
Alter 65
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
jetzige Tätigkeit: Kundenteammanger für Top Kunden in der Elektronikbranche EMS Zu meinen Aufgaben gehören Projektführung, Kostenkalkulationen und Rahmenvertragsverhandlungen. Zudem bin ich Ansprechpartner für unsere Kunden bei organisatorischen und technischen Fragen. Weiterhin betreue ich die N..


Vertrieb, Verkauf

Aktuelle Tätigkeit Sales Manager
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0,9,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 08527 Plauen, Vogtland
Alter 61
Datum Update 27.10.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy

- 25 Jahre erfolgreicher Vertrieb, B2B und B2C
- eloquent, seriös, kunden- und zielorientiert, abschlusssicher
- sehr gute Kommunikations- und Präsentationskompetenz,
- kreativ und flexibel, kontakt- und überzeugungsstark,
- Teamplayer, mit schneller Auffassungs..



Betriebsleiter, Verkaufsleiter, Sales Manager, Account Manager

Aktuelle Tätigkeit Sicherheitsmitarbeiter
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8
Wohnort 83250 Marquartstein
Alter 60
Datum Update 07.02.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy


Account-Manager

Aktuelle Tätigkeit Sales-Manager
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8,9,international
Wohnort 88213 Ravensburg, Württemberg
Alter 58
Datum Update 11.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Seit ca. 25 Jahren bin ich erfolgreich tätig, besitze eine doppelte deutsch-italienische Staatsangehörigkeit, wohne zur Zeit in Norditalien, in der Nähe von Monza (Mailand), aber wäre bereit mein Wohnsitz entsprechend zu verlegen. Ich spreche perfekt Italienisch, Deutsch und habe sehr gute Englischk..


Personalleiter, HR interim Manager, HR Consultant

Aktuelle Tätigkeit HR Interim Manager
Gesuchte Anstellung Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 6,7,8,9,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 82131 Gauting
Alter 69
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
Langjährige Erfahrung als Personalleiter in mittleren und großen Unternehmen mit Gesamtverantwortung. Zertifizierter Prozess Manager, Outsourcing­ und M&A Projekte von der Bertriebsänderung bis zur Betriebsschließung, Betriebsübergänge, Sozialplanverhandlungen, ausgeprägte Hands­-on Menthalität u..
Personal HR Interim Prozess


Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste