Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Metallverarbeitung Entwicklung






Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 20 Bewerberprofile (von 132) zur Personal-Suche "Metallverarbeitung Entwicklung"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Fertigungsleiter, Produktionsleiter, stellvertretender Betriebsleiter, Technischer Leiter

Aktuelle Tätigkeit Technischer Leiter
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 5
Wohnort 54538 Hontheim
Alter 58
Datum Update 05.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Produktionsleiter / Betriebsleiter

Aktuelle Tätigkeit Technischer Leiter / Prokurist, Betriebsleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4
Wohnort 46537 Dinslaken
Alter 59
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy


Chemie / Laborleitung / Prozessoptimierung&-entwicklung / Managemet / Forschung und Entwicklung / Produktion / Prozessingenieurin

Aktuelle Tätigkeit Arbeitsuchend
Gesuchte Anstellung Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 0,5,6,7,8
Wohnort 50678 Köln
Alter 37
Datum Update 13.10.2017

Kontaktdaten auf Anfrage

Promovierte Chemikerin


Elektroingenieurin

Aktuelle Tätigkeit Forschungs- und Entwicklungsingenieurin
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Wohnort 76187 Karlsruhe, Baden
Alter 34
Datum Update 29.01.2018

Kontaktdaten offen



IT-Administrator

Aktuelle Tätigkeit IT-Administrator
Aktuelle Position Geschäftsführer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region international
Wohnort 30655 Hannover
Alter 69
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.


Diplomingenieur Elektrotechnik / Informationstechnik

Aktuelle Tätigkeit Gruppenleiter
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0
Wohnort 01728 Bannewitz OT Goppeln
Alter 54
Datum Update 09.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy


Feinwerktechnik-Ingenieur

Aktuelle Tätigkeit Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 07745 Jena
Alter 41
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Ingenieur für Elektrotechnik

Aktuelle Tätigkeit Ingenieur für Automatisierungstechnik
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Wohnort 47918 Tönisvorst
Alter 45
Datum Update 04.03.2018

Kontaktdaten auf Anfrage



Elektrotechnisches Abitur , Architekturstudium, Bauleitung, Internationaler Vertrieb , Projektmanagement, Europäisches Projektmanagement, Schwerpunkt: Finanzierung , 3D CAD Programm AUTO CAD / MCAD ,

Aktuelle Tätigkeit Projektmanagement
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 64405 Fischbachtal
Alter 60
Datum Update 11.09.2017

Kontaktdaten offen
Handy
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich beruflich verändern und eine neue Herausforderung annehmen. Unternehmen verfügt über interessante Einsatzbereiche für meine Fähigkeiten, und ich würde mich freuen, Ihnen diese zukünftig zur Verfügung zu stellen.Anbei sende ich Ihnen meine Bewerbungsun..


Manager (Geschäftsführung)

Aktuelle Tätigkeit Seminarleiter - Lehrer(innen)ausbildung
Wohnort 71083 Herrenberg im Gäu
Alter 66
Datum Update 06.10.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon


Ingenieur für Elektrotechnik

Aktuelle Tätigkeit Ingenieur für Elektrotechnik
Wohnort 46242 Bottrop
Alter 60
Datum Update 21.11.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy


Physiker

Aktuelle Tätigkeit Aushilfstätigkeit bei der Entwicklung von medizinischen Geräten
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region international
Wohnort 75378 Bad Liebenzell
Alter 39
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage

Ich bin Diplomphysiker mit Spezialisierung in Halbleiter- und Plasmaphysik. Im bisherigen Berufsweg sind Stationen im Hochreinlabor, Simulation, Fertigung, Messung und Auswertung spezieller Transistoren, als potentieller Ersatz der herkömmlichen MOSFET-Technologie. Vielseitige Beschäftigung im Ber..


Leiter in der Forschung und Entwicklung

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit, Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 8
Wohnort 81475 München
Alter 69
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.
derzeit Arbeitssuchend, letzte Tätigkeit bis 31.01.2015: Leitender Angestellter bei der Unify GmbH & Co. KG, Jahresgehalt 140000.- Euro. Position Geschäftsfeldleiter mit weltweiter Verantwortung über ca. 150 Mio Euro Umsatz und 12 Mio Euro Entwicklungskosten.


Maschinenbauingenieur

Aktuelle Tätigkeit Ingenieur Maschinenbau
Aktuelle Position Student
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1, 2
Wohnort 18069 Rostock
Alter 31
Datum Update 30.11.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Hardware und Softwareentwickler / Projektleiter / Teamleiter

Aktuelle Tätigkeit Systementwickler / Projektleiter
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 2
Wohnort 22089 Hamburg
Alter 67
Datum Update 01.11.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Ich suche interessante und anspruchsvolle Aufgaben als Hardware / Software / Systementwickler oder Teamleiter, wo ich meine mehrjährige Erfahrung und Kenntnisse aus verschiedenen Bereichen mit vollen Kräften einsetzen kann.


Personalberaterin, On-Site Managerin, Researcher, Senior Consultant

Aktuelle Tätigkeit Key Account
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 6
Wohnort 60488 Frankfurt am Main
Alter 67
Datum Update 28.08.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy
Ich suche ab sofort einen neuen Wirkungskreis als Personalberaterin, Vertriebsdisponentin, Researcher, Rekruiterin, oder Key Account Managerin. Ich bringe mit: 15 Jahre Berufserfahrung als erfolgreiche Niederlassungsleiterin, Personalberaterin und Key Account Managerin im Bereich Personal- und Unte..


Einkäufer

Aktuelle Tätigkeit Speditionskaufmann
Wohnort 23000 Grodno
Alter 45
Datum Update 09.11.2017

Kontaktdaten offen



Physiker, Laborleiter, Projekmanager, Consultant, Anwendungsingenieur, Berechnungsingenieur, Entwicklungsingenieur, Vertriebsingenieur

Aktuelle Tätigkeit wissenschaftlicher Mitarbeiter / Physiker
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 12249 Berlin
Alter 45
Datum Update 07.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
Projekt- und Labormanagement; Entwicklung; Experimentplanung und Durchführung; Datenanalyse und Visualisierung; internationale Teamarbeit; MatLab, QlikVIEW, Statistika, Delphi, LabVIEW, R;


Sonderpädagoge

Aktuelle Tätigkeit Sonderpädagoge
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 1,3
Wohnort 14770 Brandenburg an der Havel
Alter 46
Datum Update 17.10.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy Link zur Webseite vorhanden.


Kontrukteur Solid Works / Solid Edge / ME10 - Ausbilder - Lehrer - Anlagensteuerung

Aktuelle Tätigkeit Dipl.-Ing. Maschinenbau
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Lehrstelle, Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 4
Wohnort 44628 Herne
Alter 58
Datum Update 22.04.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon
Dipl.-Ing. der Konstruktionstechnik sucht die Möglichkeit sich in ein praxisorientiertes Aufgabengebiet zu verändern. Dies kann gerne auf Teilzeitbasis sein aber auch geringfügige Beschäftigung. Aus-, Fort- oder Weiterbildung im Bereich EDV bzw. CAD oder Werkstatt sowie in der Erwachsenenbildung / a..


Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste