Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Metallverarbeitung Konstruktionen






Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 11 Bewerberprofile (von 11) zur Personal-Suche "Metallverarbeitung Konstruktionen"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Fertigungsleiter, Produktionsleiter, stellvertretender Betriebsleiter, Technischer Leiter

Aktuelle Tätigkeit Technischer Leiter
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 5
Wohnort 54538 Hontheim
Alter 58
Datum Update 05.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Produktionsleiter / Betriebsleiter

Aktuelle Tätigkeit Technischer Leiter / Prokurist, Betriebsleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4
Wohnort 46537 Dinslaken
Alter 59
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy


CAD-Konstrukteur, Konstrukteur

Aktuelle Tätigkeit arbeitsuchend
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Praktikum, Zeitarbeit
Gesuchte Region 0,7,8,9
Wohnort 08451 Crimmitschau
Alter 61
Datum Update 03.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy
 Absolvent TU Chemnitz- Maschinenbau Fachrichtung Prozessgestaltung / Verfahrenstechnik Abgeschlossene Studium als Maschinenbau Ingenieur  Gute praktische Erfahrung in Produktdesigner in Maschinenbau-Anlagenbau  Sehr gute Kenntnisse und Praxis in der Arbeit mit CATIA V5 Und Ander..


Maschinenbauingenieur

Aktuelle Tätigkeit Ingenieur Maschinenbau
Aktuelle Position Student
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1, 2
Wohnort 18069 Rostock
Alter 31
Datum Update 30.11.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Maschinenbau-Ingenieur, CAD Betreuer, Technischer Zeichner

Aktuelle Tätigkeit Konstrukteur
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter, sonstiges
Gesuchte Region 1,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 13435 Berlin
Alter 71
Datum Update 20.10.2018

Kontaktdaten offen

Erstellen von technischen Zeichnungen nach vorgegebenen Angaben bzw. Unterlagen oder Entwürfen Anfertigen technischer Einzelteilzeichnungen oder einfachen Baugruppen aus Werkstattskizzen, nach Vorlagen oder vorgegebenen Entwürfen Anpassungen von Baugruppen oder Einzelteilzeichnungen nach gegebenen..


Statiker, Bauingenieur

Aktuelle Tätigkeit Dozent in der Abteilung
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 12 127322
Alter 41
Datum Update 28.04.2018

Kontaktdaten auf Anfrage

Ich bin PhD in Baustatik. Meine Spezialität ist: «Bau von Brücken und Tunneln», aber in meiner Arbeit habe ich Berechnungen verschiedener Strukturen gemacht. Ich interessiere mich für neue Erfahrung im Baubereich.


Manager (Geschäftsführung)

Aktuelle Tätigkeit Seminarleiter - Lehrer(innen)ausbildung
Wohnort 71083 Herrenberg im Gäu
Alter 66
Datum Update 06.10.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon


Bauingenieur

Wohnort 77000 Bihac
Alter 56
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage



Elektrotechnisches Abitur , Architekturstudium, Bauleitung, Internationaler Vertrieb , Projektmanagement, Europäisches Projektmanagement, Schwerpunkt: Finanzierung , 3D CAD Programm AUTO CAD / MCAD ,

Aktuelle Tätigkeit Projektmanagement
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 64405 Fischbachtal
Alter 60
Datum Update 11.09.2017

Kontaktdaten offen
Handy
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich beruflich verändern und eine neue Herausforderung annehmen. Unternehmen verfügt über interessante Einsatzbereiche für meine Fähigkeiten, und ich würde mich freuen, Ihnen diese zukünftig zur Verfügung zu stellen.Anbei sende ich Ihnen meine Bewerbungsun..


Leiter Entwicklung / Konstruktion

Aktuelle Tätigkeit Entwicklungsingenieur
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 6,7
Wohnort 61440 Oberursel
Alter 55
Datum Update 05.01.2020

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy
fachliche und disziplinarische Führungsverantwortung bis zu 20 Mitarbeiter, branchenübergreifende Erfahrungen, Ressourcen- und Projektmanagement,


Werkleiter, Technischer Leiter, Technischer Geschäftsführer

Aktuelle Tätigkeit Production Manager
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 57489 Drolshagen
Alter 64
Datum Update 06.06.2018

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Umfassendes Knowhow in • der Neustrukturierung von Werken • der Metallerzeugung • der Metallurgie • der Metallumformung und –bearbeitung von Drähten und Profilen • der Herstellung von Druckguss- Produkten aus Al und Zn • der Extrusion von Kunststoff- Profilen • dem Projektmanagement • der..

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste