Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Office Werkstattleiter






Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 20 Bewerberprofile (von 339) zur Personal-Suche "Office Werkstattleiter"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Schweißfachmann

Aktuelle Tätigkeit Werkstattleiter
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0
Wohnort 01979 Lauchhammer
Alter 51
Datum Update 01.02.2018

Kontaktdaten offen

Ich bin derzeit als Werkstattleiter angestellt. Dabei liegen meine Aufgaben in der Ausbildung von Schweißern und der Organisation von Wiederholungsprüfungen für Fremdfirmen. Im Bereich der Produktion bin ich verantwortlich für Angebotserstellung, Materialbeschaffung, Personaleinteilung, Qualitätsko..


No tag, type or constant was defined under the name null->replace with arguments: array: (/), ( / )