Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Registratur Assistenz






Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 20 Bewerberprofile (von 39) zur Personal-Suche "Registratur Assistenz"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Bürohilfskraft

Aktuelle Tätigkeit arbeitssuchend
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 31582 Nienburg
Alter 50
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon


Sachbearbeiter, Bürokaufmann, Kaufmännische Fachkraft, Assistent der Geschäftsleitung, Büroleiter

Aktuelle Tätigkeit aktiv arbeitssuchend
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Student, Praktikum, Lehrstelle, Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 0
Wohnort 06632 Gröst
Alter 52
Datum Update 13.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.
Sehr geehrte Damen und Herren,


ich danke ihnen für ihr Interesse an meinem Bewerberprofil. Im Folgenden möchte ich ihnen kurz ein paar Informationen zu mir geben.

Meine Stärken sind z.B.: Intelligenz und Analysefähigkeit, Sorgfalt und Genauigkeit, Zahlenverstän..



Reisepfleger sucht Arbeit als Dauernachtwache

Aktuelle Tätigkeit Fachkraft Pflegeassistenz
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1,2,3,5,international
Wohnort 07546 Gera
Alter 59
Datum Update 05.02.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.


kaufmännische (oder IT) Assistentin / Mitarbeiterin

Aktuelle Tätigkeit Assistenz, Sekretariat, Sachbearbeitung, Englisch, Buchhaltung
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 9
Wohnort 90403 Nürnberg
Alter 55
Datum Update 25.02.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft

Aktuelle Tätigkeit Verwaltungsfachangestellter Fachrichtung Landesverwaltung
Gesuchte Region 0
Wohnort 06632 Gröst
Alter 52
Datum Update 13.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon


Kaufmann für audiovisuelle Medien

Aktuelle Tätigkeit Assistent der Set-Aufnahmeleitung
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Freier Mitarbeiter, Lehrstelle
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 51469 Bergisch Gladbach
Alter 27
Datum Update 24.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
Ich assistiere der Set-Aufnahmeleitung, mit der Aufnahmeleitung im Büro im Rücken, und kümmere mich um einen reibungslosen Drehablauf. Ich zahle Darsteller aus und mache Verträge mit ihnen, Ausstrahlungsrechte-Abtretungen und Reisekostenabrechnungen. Jede Woche erstelle ich aus meinem Budget her..


kaufmännische Mitarbeiterin

Aktuelle Tätigkeit Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit, sonstiges
Gesuchte Region 4
Wohnort 40591 Düsseldorf
Alter 66
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy
kaufmännische Allroundkraft, Personalsachbearbeiterin


Fremdsprachenkorrespondentin / Fremdsprachensekretärin

Aktuelle Tätigkeit Assistenz der Seminarleitung
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 34134 Kassel
Alter 56
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon
Nachdem nun auch mein jüngstes Kind aus dem Haus ist, freue ich mich, beruflich wieder voll durchstarten zu können.


Fachkraft für Lagerlogistik

Aktuelle Tätigkeit Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 30926 Seelze
Alter 60
Datum Update 13.12.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Seit 1986 bin ich im Bereich Logistik und Materialwirtschaft bei den Firmen Siemens und Schenker Deutschland AG tätig. Zu meinen Aufgabenschwerpunkten gehört die selbstständige, zuverlässige und strategische Abwicklung der Abläufe in den verschiedenen Bereichen Abruf-Verfügungslager, Montagelager, E..


Personal

Aktuelle Tätigkeit Vermögensverwaltung
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8
Wohnort 81829 München
Alter 55
Datum Update 31.12.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy


Kfm. Angestellter / Archivar

Aktuelle Tätigkeit kaufmännischer Angestellter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5
Wohnort 51427 Bergisch Gladbach
Alter 63
Datum Update 26.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy
Seit 2018-01-02 (betriebsbedingt nach 31 Jahren gekündigt) bin ich arbeitslos. Von 1986-04-01 bis 2017-12-31 Angestellter bei RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland als Archivar. Mein Aufgabengebiet umfasste Büroorganisation und -management, Ablage und Registratur, Vernichtung nicht mehr aufbe..


Sekretärin; Assistentin

Aktuelle Tätigkeit Teamassistentin
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 7,8,9
Wohnort 88339 Bad Waldsee
Alter 55
Datum Update 11.05.2018

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Unterstützung der Projektentwicklung Immobilien, Unterstützung des GU-Teams, Unterstützung der Vertriebsleitung, Sekretariatsaufgaben, Marketing Unterstützung, Teilnahme und Mitgestaltung der Messen, Organisation und Betreuung der Kundenevents, Kommunikation mit den Töchtern und Vertretungen, Quali..


Bürokraft in der Sozialversicherung

Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit, Praktikum, Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 4,5
Wohnort 47441 Moers
Alter 55
Datum Update 14.06.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Sehr geehrte Damen und Herren , auf diesem Wege suche ich eine Tätigkeit, vorzugsweise in der Registratur,Sozialversicherung und ähnliches,dennoch bin ich aufgeschlossen auch Branchenfremde Tätigkeiten aus zu üben außer Gastronomie sowie Altenpflege. Gerne übe ich ein Praktikum aus,um Ihnen meine..


Assistenz / Sekretariat / Buchhaltung

Aktuelle Tätigkeit kaufmännische Angestellte
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Freier Mitarbeiter, Zeitarbeit
Gesuchte Region international
Wohnort 90403 Nürnberg
Alter 55
Datum Update 10.09.2017

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Team-Assistentin - Entlastung des Teams in allen administrativen Aufgaben - Wahrnehmung allgemeiner Sekretariatsaufgaben - Erstellung von monatlichen Berichten, Angeboten und Präsentationsunterlagen sowie Auswertungen / Analysen in deutscher und englischer Sprache - Aktive Unterstütz..


Zahnmedizinische Fachangestellte

Aktuelle Tätigkeit Zahnmedizinische Fachangestellte
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit
Gesuchte Region 7
Wohnort 72555 Metzingen
Alter 62
Datum Update 09.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.


Sachbearbeiterin

Aktuelle Tätigkeit in einer Weiterbildung zur Phonotypistin
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit
Wohnort 06122 Halle (Saale)
Alter 52
Datum Update 21.10.2017

Kontaktdaten offen
Handy
Diese Kenntnisse bringe ich mit: >> Finanzbuchhaltung >> Finanzbuchhaltung mit DATEV >> Personalabrechnung mit DATEV >> Auftragsbearbeitung mit Sage >> SAP Grundlagen und fachbezogene Anwendungen >> Finanzbuchhaltung mit Sage >> Kosten- und Leistungsrechnung Excel >> MS Office Anwendungen ..


Ingenieur für Rohstoffgewinnung und -aufbereitung

Aktuelle Tätigkeit Weiterbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit / Sicherheitsingenieur
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit
Gesuchte Region 4
Wohnort 44807 Bochum
Alter 35
Datum Update 01.04.2018

Kontaktdaten auf Anfrage

Bachelor of Engineering Steine und Erden / Rohstoffingenieur Ab 01 / 2018 - 05 / 2018: Fortbildung zum Sicherheitsingenieur / Fachkraft für Arbeitssicherheit Seit 09 / 2017: Berufsbegleitendes Studium zum Master Geoingenieurwesen-und-Nachbergbau an der THGA Georg Agricola


Techniker Versuch / Arbeitsvorbereitung

Aktuelle Tätigkeit Versuchstechniker
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 2,3,international
Wohnort 27356 Rotenburg
Alter 50
Datum Update 06.06.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Staatlich geprüfter Maschinenbautechniker aus dem Nutzfahrzeugbereich sucht neue Herausforderung. Gerne im Bereich Automotive und Fahrzeugbau.


Kauffrau im Einzelhandel

Aktuelle Tätigkeit Onlinemarketing-Managerin
Aktuelle Position Mitarbeiter
Wohnort 94491 Hengersberg bei Deggendorf
Alter 67
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon


Ingenieur für technische Gebäudeausrüstung

Aktuelle Tätigkeit Ingenieur für Energietechnik
Wohnort 22335 Hamburg
Alter 37
Datum Update 19.12.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste