Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Registratur Registratur






Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 8 Bewerberprofile (von 8) zur Personal-Suche "Registratur Registratur"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Bürohilfskraft

Aktuelle Tätigkeit arbeitssuchend
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 31582 Nienburg
Alter 50
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon


Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft

Aktuelle Tätigkeit Verwaltungsfachangestellter Fachrichtung Landesverwaltung
Gesuchte Region 0
Wohnort 06632 Gröst
Alter 52
Datum Update 13.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon


Fachkraft für Lagerlogistik

Aktuelle Tätigkeit Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 30926 Seelze
Alter 60
Datum Update 13.12.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Seit 1986 bin ich im Bereich Logistik und Materialwirtschaft bei den Firmen Siemens und Schenker Deutschland AG tätig. Zu meinen Aufgabenschwerpunkten gehört die selbstständige, zuverlässige und strategische Abwicklung der Abläufe in den verschiedenen Bereichen Abruf-Verfügungslager, Montagelager, E..


Kfm. Angestellter / Archivar

Aktuelle Tätigkeit kaufmännischer Angestellter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5
Wohnort 51427 Bergisch Gladbach
Alter 63
Datum Update 26.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy
Seit 2018-01-02 (betriebsbedingt nach 31 Jahren gekündigt) bin ich arbeitslos. Von 1986-04-01 bis 2017-12-31 Angestellter bei RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland als Archivar. Mein Aufgabengebiet umfasste Büroorganisation und -management, Ablage und Registratur, Vernichtung nicht mehr aufbe..


Bürokraft in der Sozialversicherung

Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit, Praktikum, Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 4,5
Wohnort 47441 Moers
Alter 55
Datum Update 14.06.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Sehr geehrte Damen und Herren , auf diesem Wege suche ich eine Tätigkeit, vorzugsweise in der Registratur,Sozialversicherung und ähnliches,dennoch bin ich aufgeschlossen auch Branchenfremde Tätigkeiten aus zu üben außer Gastronomie sowie Altenpflege. Gerne übe ich ein Praktikum aus,um Ihnen meine..


Sachbearbeiter, Bürokaufmann, Kaufmännische Fachkraft, Assistent der Geschäftsleitung, Büroleiter

Aktuelle Tätigkeit aktiv arbeitssuchend
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Student, Praktikum, Lehrstelle, Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 0
Wohnort 06632 Gröst
Alter 52
Datum Update 13.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.
Sehr geehrte Damen und Herren,


ich danke ihnen für ihr Interesse an meinem Bewerberprofil. Im Folgenden möchte ich ihnen kurz ein paar Informationen zu mir geben.

Meine Stärken sind z.B.: Intelligenz und Analysefähigkeit, Sorgfalt und Genauigkeit, Zahlenverstän..



Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 2
Wohnort 22147 Hamburg
Alter 69
Datum Update 14.11.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste Fachrichtung Medizinische Dokumentation

Aktuelle Tätigkeit Letzte Tätigkeit: Sachbearbeiterin
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), sonstiges
Gesuchte Region 5
Wohnort 51427 Bergisch Gladbach
Alter 54
Datum Update 11.09.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
RIW Personaldienste GmbH, Sachbearbeiterin / Pronova BKK Tätigkeit: Sachbearbeitung im Bereich Krankenhausabrechnung: - Rückforderungen, Mahnungen, Verrechnungen und Fallabschlüsse - Prüfung und Klärung der Versicherungsansprüche, Aktualisierung der Datenbestande im KAPS - Telefonische Kunde..

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste