Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Registratur Studien






Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 17 Bewerberprofile (von 17) zur Personal-Suche "Registratur Studien"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Bürohilfskraft

Aktuelle Tätigkeit arbeitssuchend
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 31582 Nienburg
Alter 50
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon


Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft

Aktuelle Tätigkeit Verwaltungsfachangestellter Fachrichtung Landesverwaltung
Gesuchte Region 0
Wohnort 06632 Gröst
Alter 52
Datum Update 13.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon


Fachkraft für Lagerlogistik

Aktuelle Tätigkeit Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 30926 Seelze
Alter 60
Datum Update 13.12.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Seit 1986 bin ich im Bereich Logistik und Materialwirtschaft bei den Firmen Siemens und Schenker Deutschland AG tätig. Zu meinen Aufgabenschwerpunkten gehört die selbstständige, zuverlässige und strategische Abwicklung der Abläufe in den verschiedenen Bereichen Abruf-Verfügungslager, Montagelager, E..


Kfm. Angestellter / Archivar

Aktuelle Tätigkeit kaufmännischer Angestellter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5
Wohnort 51427 Bergisch Gladbach
Alter 63
Datum Update 26.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy
Seit 2018-01-02 (betriebsbedingt nach 31 Jahren gekündigt) bin ich arbeitslos. Von 1986-04-01 bis 2017-12-31 Angestellter bei RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland als Archivar. Mein Aufgabengebiet umfasste Büroorganisation und -management, Ablage und Registratur, Vernichtung nicht mehr aufbe..


Bürokraft in der Sozialversicherung

Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit, Praktikum, Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 4,5
Wohnort 47441 Moers
Alter 55
Datum Update 14.06.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Sehr geehrte Damen und Herren , auf diesem Wege suche ich eine Tätigkeit, vorzugsweise in der Registratur,Sozialversicherung und ähnliches,dennoch bin ich aufgeschlossen auch Branchenfremde Tätigkeiten aus zu üben außer Gastronomie sowie Altenpflege. Gerne übe ich ein Praktikum aus,um Ihnen meine..


Sachbearbeiter, Bürokaufmann, Kaufmännische Fachkraft, Assistent der Geschäftsleitung, Büroleiter

Aktuelle Tätigkeit aktiv arbeitssuchend
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Student, Praktikum, Lehrstelle, Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 0
Wohnort 06632 Gröst
Alter 52
Datum Update 13.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.
Sehr geehrte Damen und Herren,


ich danke ihnen für ihr Interesse an meinem Bewerberprofil. Im Folgenden möchte ich ihnen kurz ein paar Informationen zu mir geben.

Meine Stärken sind z.B.: Intelligenz und Analysefähigkeit, Sorgfalt und Genauigkeit, Zahlenverstän..



Ingenieur für Bau (Hochbau)

Aktuelle Tätigkeit Bauingenieer
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 00000 Kism Hasan Saleh, Zagazig
Alter 56
Datum Update 15.09.2017

Kontaktdaten auf Anfrage



Chemielaborant

Aktuelle Tätigkeit Chemielaborant
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 6
Wohnort 67061 Ludwigshafen am Rhein
Alter 43
Datum Update 11.03.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy


Ingenieur für Maschinenbau

Aktuelle Tätigkeit Ingenieur für Maschinenbau
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 1430 Kavadarci
Alter 49
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Ich bin Diplomierter Maschinenbau Ingenieur (Automatik und Ingenieurwesen für Flüssigkeiten) mit Uni Diploma geschlossen. Ich habe 11 Jahre im Getränke Industrie als Maschinen Wartung (Instandhaltung) Manager - Ingenieur gearbeitet.


Fertigungsplaner / Arbeitsvorbereiter

Aktuelle Tätigkeit Prozessplaner / Arbeitsvorbereiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4, 5
Wohnort 44623 Herne, Westfalen
Alter 53
Datum Update 24.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon


Engineering Manager

Aktuelle Tätigkeit Engineering Manager Anlagenbau
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 6,7,international
Wohnort 63065 Offenbach am Main
Alter 49
Datum Update 29.11.2017

Kontaktdaten auf Anfrage

OUTOTEC GmbH & CO KG, Oberursel Engineering Manager Anlagenbau Pelletiergroßanlagen (Eisenerz) EPS Auftragswert ca. 80 Mio  Für Golgohar Mining &Industrial Co, Sirjan; Iran Führen eines Engineering-Teams zur Abwicklung spezifischer Pelletieranlagen (Großprojekte Auftragswert ca. 80 Mio ) unt..


Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste Fachrichtung Medizinische Dokumentation

Aktuelle Tätigkeit Letzte Tätigkeit: Sachbearbeiterin
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), sonstiges
Gesuchte Region 5
Wohnort 51427 Bergisch Gladbach
Alter 54
Datum Update 11.09.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
RIW Personaldienste GmbH, Sachbearbeiterin / Pronova BKK Tätigkeit: Sachbearbeitung im Bereich Krankenhausabrechnung: - Rückforderungen, Mahnungen, Verrechnungen und Fallabschlüsse - Prüfung und Klärung der Versicherungsansprüche, Aktualisierung der Datenbestande im KAPS - Telefonische Kunde..


IT-Systemadministrator

Aktuelle Tätigkeit Arbeitslos
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8
Wohnort 56728 Thessaloniki
Alter 49
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy Link zur Webseite vorhanden.
Ich bin ein arbeitsfreudiger Mensch.
Systemadministrator


Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 2
Wohnort 22147 Hamburg
Alter 69
Datum Update 14.11.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Kundendienstberaterin

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Zeitarbeit
Gesuchte Region 2
Wohnort 22149 Hamburg
Alter 57
Datum Update 18.12.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Projektingenieur

Aktuelle Tätigkeit Projektmanager
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 16050 Bursa
Alter 50
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon


Ingenieur für Energietechnik, Elektrotechnik

Aktuelle Tätigkeit Ingenieur für Elektrotechnik
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, international
Wohnort 0379 Oslo
Alter 43
Datum Update 14.11.2017

Kontaktdaten offen
Telefon

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste