Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Schule Englisch






Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 20 Bewerberprofile (von 617) zur Personal-Suche "Schule Englisch"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Helfer im Objekt-, Werte- und Personenschutz, Produktionshelfer Chemie, Produktionsmitarbeiter

Aktuelle Tätigkeit Elektroniker für Geräte und Systeme
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Zeitarbeit
Gesuchte Region 6
Wohnort 65197 Wiesbaden
Alter 29
Datum Update 04.03.2018

Kontaktdaten auf Anfrage



Bürokaufmann PC- und Netzwerkfachmann

Aktuelle Tätigkeit Personalentwickler
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 35274 Kirchhain
Alter 69
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon


Sonderpädagoge

Aktuelle Tätigkeit Sonderpädagoge
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 1,3
Wohnort 14770 Brandenburg an der Havel
Alter 46
Datum Update 17.10.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy Link zur Webseite vorhanden.


Lagerhelfer (§66 BBiG / §42m HwO)

Aktuelle Tätigkeit Helfer für Lagerwirtschaft, Transport
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Lehrstelle, Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 22767 Hamburg
Alter 38
Datum Update 23.07.2018

Kontaktdaten offen
Telefon
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe fundierte Berufserfahrung als Lagerhelfer, die ich in unterschiedlichen Betrieben sammeln konnte. Dazu gehörten Arbeitsabläufe wie die Warenkontrolle, das Kommissionieren mit dem Hubwagen, dem Elektrostapler, das Verpacken der Waren mit Stretchfolie sowie d..


Lehrerin (Sprache, EDV, Einbürgerungskurs), Rezeptionistin, Hausdame, Mitarbeiterin in einem Touristbüro

Aktuelle Tätigkeit Seminarleiterin
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8
Wohnort 83313 Siegsdorf
Alter 59
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Deutschlehrer / Deutsch als Fremdsprache DaF

Aktuelle Tätigkeit Deutschlehrerin, Deutsch als Fremdsprache
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Zeitarbeit
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 21000 Novi Sad/Serbien
Alter 47
Datum Update 29.01.2018

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Ich bin zurzeit in Serbien fest angestellt und suche auch eine Festanstellung in Deutschland, um meine Deutschkenntnisse aufzufrischen und auf dem höchsten Stand zu halten. Ich bin im Unterricht seit 2000 tätig und habe verschiedene Kurse geleitet (vom Kindergärtnern bis zu Erwachsenen). Ich a..


Software Tester

Aktuelle Tätigkeit Lehrerin
Gesuchte Anstellung Teilzeit, Freier Mitarbeiter, Zeitarbeit
Gesuchte Region 0,1,2,3,4,5,6,7,8,9,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 6300 Haskovo; Bulgarien
Alter 63
Datum Update 29.07.2017

Kontaktdaten offen
Handy


Sachbearbeiter Export, Disponent

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Wohnort 69123 Heidelberg, Neckar
Alter 60
Datum Update 20.11.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy


Ingenieur für technische Gebäudeausrüstung

Aktuelle Tätigkeit Ingenieur für Energietechnik
Wohnort 22335 Hamburg
Alter 37
Datum Update 19.12.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy PDF-Dokumente vorhanden.

Kaufmännische Sachbearbeiterin / Verwaltung

Aktuelle Tätigkeit Sachbearbeiter Materialwirtschaft Fertigungssteuerung / Arbeitsvorbereitung
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), sonstiges
Gesuchte Region 9
Wohnort 99334 Amt Wachsenburg
Alter 42
Datum Update 22.02.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Seit Juni 2016 bin ich bei der xxx Thüringen GmbH als Sachbearbeiter Materialwirtschaft in der Arbeitsvorbereitung / Produktionsplanung tätig. Dies ist meine erste Anstellung nach meiner aktiven Dienstzeit (SaZ 12) als Feldwebeln im logistischen Fachdienst der Bundeswehr. Neben meiner kaufmännisc..


Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 2
Wohnort 22147 Hamburg
Alter 69
Datum Update 14.11.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Verkauf-Außendienst

Aktuelle Tätigkeit Außendienstmitarbeiter regenerative Energien
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 9
Wohnort 90530 Wendelstein
Alter 59
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy
Zur Zeit arbeite ich als Außendiensmitarbeiter für regenerative Energien bei dem Sanitär und Heizungsgroßhandel Gienger und Funk KG in Wendelstein. Da wir alle Wissen, dass fossile Brennstoffe endlich sind, sollten wir in der Heiztechnik auch andere Wege gehen. Ich bin der Meinung, dass neben Gas u..


Flexodrucker

Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4
Wohnort 45138 Essen, Ruhr
Alter 46
Datum Update 09.07.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.

Finanzbuchhalter

Aktuelle Tätigkeit Finanzbuchhalter
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Zeitarbeit
Gesuchte Region 2
Wohnort 21217 Seevetal
Alter 69
Datum Update 23.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Buchhalter mit langjähriger Berufserfahrung sucht Position im Bereich Kreditoren- Debitoren- Anlagenbuchhaltung.
Kenntnisse in SAP R3 / ERP, Navision, Datev und Diamant sind vorhanden. Neben einem guten Office-Englisch verfüge ich über gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen.


Designer

Aktuelle Tätigkeit Designer (Print / Online)
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 45144 Essen, Ruhr
Alter 64
Datum Update 11.12.2018

Kontaktdaten offen
Telefon
Als Freiberufler richte ich mich nach den Kundenanfragen und liefere flexibel alles rund um das Thema Design, ob es Print- oder Onlinedesign ist oder auch ein Entwurf für die Neugestaltung einer Hausfassade.


Verwaltungsleiter, Geschäftsführer

Aktuelle Tätigkeit Rekruter
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 13156 Berlin
Alter 61
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Personalrekrutierung aus Polen zur Arbeit auf dem deutschen Arbeitsmarkt


Medizinisch-technischer Radiologieassistent

Aktuelle Tätigkeit Medizinisch-technischer Radiologieassistent
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 7
Wohnort 68165 Mannheim
Alter 71
Datum Update 10.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
ich komme aus vietnam,wo ich 12 semester medizin studiert .ich lebe seit 1979 in deutschland.die ausbildzng zum mtra habe ich in deutschland gemacht und arbeite als mtra seit 1985 im krankenhäusern in deutschland.
ich kann konventionelle röntgen.dsa und spiral ct.


Pädagoge, Arbeitsvermittler, Bildungsreferent, Personalberater, Politologe, Sozialpädagoge, Sozialwissenschaftler

Aktuelle Tätigkeit Arbeitsvermittler
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5,6
Wohnort 65462 Ginsheim-Gustavsburg
Alter 55
Datum Update 07.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy


Position im mittleren Management (kaufm.), Key Account Management, Sales Management, Vertrieb

Aktuelle Tätigkeit Freiberufliche Tätigkeit
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 7, 8, international
Wohnort 89584 Ehingen (Donau)
Alter 50
Datum Update 06.06.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy


Pädagoge, Arbeitsvermittler, Bildungsreferent, Personalberater, Politologe, Sozialpädagoge, Sozialwissenschaftler

Aktuelle Tätigkeit Arbeitsvermittler
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5,6
Wohnort 65462 Ginsheim-Gustavsburg
Alter 55
Datum Update 07.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy


Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste