Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Schule Produktionsmitarbeiter






Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 20 Bewerberprofile (von 62) zur Personal-Suche "Schule Produktionsmitarbeiter"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Helfer im Objekt-, Werte- und Personenschutz, Produktionshelfer Chemie, Produktionsmitarbeiter

Aktuelle Tätigkeit Elektroniker für Geräte und Systeme
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Zeitarbeit
Gesuchte Region 6
Wohnort 65197 Wiesbaden
Alter 29
Datum Update 04.03.2018

Kontaktdaten auf Anfrage



Produktionsmitarbeiter bei BMW

Aktuelle Tätigkeit arbeitsuchend
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0,4,5,7
Wohnort 04575 Neukieritzsch
Alter 34
Datum Update 10.01.2020

Kontaktdaten auf Anfrage
Handy

Feinmechanik

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 6
Wohnort 65232 Taunusstein
Alter 33
Datum Update 22.11.2018

Kontaktdaten auf Anfrage



Fachlagerist

Aktuelle Tätigkeit Helfer
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 31157 Sarstedt
Alter 60
Datum Update 15.09.2017

Kontaktdaten offen
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.
Ich war die letzten 10 Jahre im Einzelhandel in Deutschland tätig. Koxinel spiele und ideen ist ein Spielwaren-Einzelhandel in Sarstedt. Mein Schwerpunkt ist Gesellschaftsspiele, . Ich arbeite stets kunden-, service- und verkaufsorientiert, bin sehr beratungserfahren und flexibel. Gerne würde ich..


Bürokaufmann PC- und Netzwerkfachmann

Aktuelle Tätigkeit Personalentwickler
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 35274 Kirchhain
Alter 69
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon


Maschinen- und Anlagenführer

Aktuelle Tätigkeit Fertigungsmechaniker
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 38444 Wolfsburg
Alter 68
Datum Update 10.09.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.


Kfz-Elektriker / Produktionsmitarbeiter Kfz-Produktion

Aktuelle Tätigkeit Arbeitssuchend
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0,4
Wohnort 06800 Jeßnitz/Anhalt
Alter 69
Datum Update 08.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy
: Lesen von elektrische Schaltplänen, selbständig Kabelsätze erstellen u. bearbeiten, Anbauteile befestigen (aller Art) und nachträgliche Leitungen verlegen, die Fähigkeit zur Analyse und Entscheidung (Reparatur - u. Computerdiagnose) zählen dazu, ebenso Teamfähigkeit, Qualitätsorientierung und zuv..


Produktionsmitarbeiter ; Staplerfahrer oder Komissionierer im Lagerbereich

Aktuelle Tätigkeit Arbeitslos
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 4,5
Wohnort 59192 Bergkamen / Weddinghofen
Alter 42
Datum Update 15.03.2018

Kontaktdaten offen
Handy


Produktionsmitarbeiter, Maschinenbediener, Maschinenführer

Aktuelle Tätigkeit Arbeitslos / 165 Euro Job
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1
Wohnort 12435 Berlin
Alter 59
Datum Update 09.04.2023

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Ich bereits eine langjährige Berufserfahrung im selbstständigen Einrichten, Führen und Warten von Produktionsmaschinen. Ich verfüge über ein gutes technisches Verständnis sowie ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein. Routinearbeiten erledige ich ebenso konzentriert und gewissenhaft, wie jede andere..


Sonderpädagoge

Aktuelle Tätigkeit Sonderpädagoge
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 1,3
Wohnort 14770 Brandenburg an der Havel
Alter 46
Datum Update 17.10.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy Link zur Webseite vorhanden.


Lagerhelfer (§66 BBiG / §42m HwO)

Aktuelle Tätigkeit Helfer für Lagerwirtschaft, Transport
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Lehrstelle, Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 22767 Hamburg
Alter 38
Datum Update 23.07.2018

Kontaktdaten offen
Telefon
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe fundierte Berufserfahrung als Lagerhelfer, die ich in unterschiedlichen Betrieben sammeln konnte. Dazu gehörten Arbeitsabläufe wie die Warenkontrolle, das Kommissionieren mit dem Hubwagen, dem Elektrostapler, das Verpacken der Waren mit Stretchfolie sowie d..


Küchenhelfer, Produktionshelfer, Spüler, Reinigung, Helferarbeiten und andere

Aktuelle Tätigkeit auf dem weg nach einer neuen Anstellung
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 8
Wohnort 81549 München
Alter 54
Datum Update 16.11.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy


Qualitätsprüfer / Qualitätstechniker / Mitarbeiter QS

Aktuelle Tätigkeit Qualitätstechniker / Messtechniker
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 16816 Neuruppin
Alter 60
Datum Update 20.02.2019

Kontaktdaten offen
Telefon
Qualitätsallrounder, einsetzbar sowohl im statistischen und messtechnischen Bereich (inkl.3D-KMG) als auch im Bereich Reklamationsmanagement / Prozessoptimierung (inkl.interner Auditierung).


Lehrerin (Sprache, EDV, Einbürgerungskurs), Rezeptionistin, Hausdame, Mitarbeiterin in einem Touristbüro

Aktuelle Tätigkeit Seminarleiterin
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8
Wohnort 83313 Siegsdorf
Alter 59
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Metallbearbeiter

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0
Wohnort 06246 Bad Lauchstädt
Alter 42
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage

Ich suche eine Arbeit, die aufgrund meines Unfalles passt.
Am besten wäre eine Werkhalle in oder 50 km um Halle Saale, wo ich mein handwerkliches Geschick einsetzen kann.
Keine Reisetätigkeiten, keine Laufbandarbeit, keine Arbeiten in der Höhe (nicht höhentauglich), nur Früh- und Späts..



Deutschlehrer / Deutsch als Fremdsprache DaF

Aktuelle Tätigkeit Deutschlehrerin, Deutsch als Fremdsprache
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Zeitarbeit
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 21000 Novi Sad/Serbien
Alter 47
Datum Update 29.01.2018

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Ich bin zurzeit in Serbien fest angestellt und suche auch eine Festanstellung in Deutschland, um meine Deutschkenntnisse aufzufrischen und auf dem höchsten Stand zu halten. Ich bin im Unterricht seit 2000 tätig und habe verschiedene Kurse geleitet (vom Kindergärtnern bis zu Erwachsenen). Ich a..


Software Tester

Aktuelle Tätigkeit Lehrerin
Gesuchte Anstellung Teilzeit, Freier Mitarbeiter, Zeitarbeit
Gesuchte Region 0,1,2,3,4,5,6,7,8,9,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 6300 Haskovo; Bulgarien
Alter 63
Datum Update 29.07.2017

Kontaktdaten offen
Handy


Bürohilfskraft

Aktuelle Tätigkeit Produktionsmitarbeiter
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Freier Mitarbeiter, Zeitarbeit, Selbständig, sonstiges
Gesuchte Region 4
Wohnort 47057 Duisburg
Alter 62
Datum Update 03.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon

Verkauf-Außendienst

Aktuelle Tätigkeit Außendienstmitarbeiter regenerative Energien
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 9
Wohnort 90530 Wendelstein
Alter 59
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy
Zur Zeit arbeite ich als Außendiensmitarbeiter für regenerative Energien bei dem Sanitär und Heizungsgroßhandel Gienger und Funk KG in Wendelstein. Da wir alle Wissen, dass fossile Brennstoffe endlich sind, sollten wir in der Heiztechnik auch andere Wege gehen. Ich bin der Meinung, dass neben Gas u..


Flexodrucker

Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4
Wohnort 45138 Essen, Ruhr
Alter 46
Datum Update 09.07.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.


Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste