Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Service Manager Autohandel







Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 2 Bewerberprofile (von 2) zur Personal-Suche "Service Manager Autohandel"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Account-Manager

Aktuelle Tätigkeit Sales-Manager
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8,9,international
Wohnort 88213 Ravensburg, Württemberg
Alter 58
Datum Update 11.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Seit ca. 25 Jahren bin ich erfolgreich tätig, besitze eine doppelte deutsch-italienische Staatsangehörigkeit, wohne zur Zeit in Norditalien, in der Nähe von Monza (Mailand), aber wäre bereit mein Wohnsitz entsprechend zu verlegen. Ich spreche perfekt Italienisch, Deutsch und habe sehr gute Englischk..


Testkäufer in allen Bereichen

Aktuelle Tätigkeit Kauffrau
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Selbständig
Gesuchte Region 5,6,bundesweit
Wohnort 64546 Mörfelden-Walldorf
Alter 62
Datum Update 12.02.2019

Kontaktdaten auf Anfrage

Ich bin selbständige Kauffrau bereits seit 2009 und suche einen interessanten Job als Testkäufer. Ich habe bereits in diesem Metier gearbeitet für Kosmetikbranche, Supermärkte und Autohäuser. Ich suche in diesem Bereich ein neues Betätigungsfeld. Es kann durchaus auch im Bereich Restaurants, Banke..
Testkäufer

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste