Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Techniker Betriebswirt des Handwerks








Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 3 Bewerberprofile (von 3) zur Personal-Suche "Techniker Betriebswirt des Handwerks"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Fernmeldetechniker

Aktuelle Tätigkeit Elektrotechnik Trainer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Zeitarbeit
Gesuchte Region 6
Wohnort 60489 Frankfurt
Alter 69
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon
Mein Handwerk habe ich von der Pike auf gelernt. Angefangen mit einer abgeschlossenen Ausbildung zum Fernmeldehandwerker und einer darauf folgenden Fortbildung zum Elektroniker, konnte ich meine praktischen Erfahrungen während meinen Berufstätigkeiten beständig ausbauen und letztendlich mit der erfo..


Elektromeister, Supervisor, Site-Manager

Aktuelle Tätigkeit Elektromeister, Supervisor, Site-Manager Industrieanlagen
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region international
Wohnort 53534 Hoffeld
Alter 60
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Ich suche ich eine Arbeitsstelle als Supervisor / Montageleiter / Richtmeister / Baustellenleiter im Bereich der weltweiten Elektromontage. Ich bin seit 1994 Elektromeister und arbeite seit 2008 als Electrical Supervisor für die Firma Hess AAC Systems in Enschede in den Niederlanden. Wir erric..


Bürokaufmann

Aktuelle Tätigkeit Bau- und Lichteinstellungen, Statist
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter, Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 6
Wohnort 60599 Frankfurt
Alter 64
Datum Update 22.09.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Mitarbeit bei Bühnenbild und Beleuchtungseinrichtung der Oper, des Schauspiels, der Kammer und des Depot der Städtischen Bühnen GmbH

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste