Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Technischer Trainer 3D-Druck







Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 20 Bewerberprofile (von 162) zur Personal-Suche "Technischer Trainer 3D-Druck"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Spezialist 3D-Druck: Rapid Prototyping / additive Fertigung / technischer Trainer

Aktuelle Tätigkeit Prozess Ingenieur Photopolymere 3D Druck
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 6
Wohnort 64560 Riedstadt
Alter 60
Datum Update 01.02.2019

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Spezialist für 3D Druck Schwerpunkte: Verarbeitung von Photopolymeren in SLA / DLP Systemen sowie Multi-Jet-Druckern (Tintenstrahlsysteme) Meine fast 20-jährige Erfahrung habe ich vor allem bei dem Erfinder dieser Technologie, der Fa. 3D Systems GmbH erworben. Ich freue mich über eine Kon..


Fernmeldetechniker

Aktuelle Tätigkeit Elektrotechnik Trainer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Zeitarbeit
Gesuchte Region 6
Wohnort 60489 Frankfurt
Alter 69
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon
Mein Handwerk habe ich von der Pike auf gelernt. Angefangen mit einer abgeschlossenen Ausbildung zum Fernmeldehandwerker und einer darauf folgenden Fortbildung zum Elektroniker, konnte ich meine praktischen Erfahrungen während meinen Berufstätigkeiten beständig ausbauen und letztendlich mit der erfo..


No tag, type or constant was defined under the name null->replace with arguments: array: (/), ( / )