Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Telekommunikation Bürokraft






Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 20 Bewerberprofile (von 76) zur Personal-Suche "Telekommunikation Bürokraft"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft

Aktuelle Tätigkeit Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel Fachbereich Elektrogeräte
Wohnort 70565 Stuttgart
Alter 41
Datum Update 11.04.2018

Kontaktdaten auf Anfrage



Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft

Aktuelle Tätigkeit Bürokraft
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 2
Wohnort 23847 Grinau
Alter 47
Datum Update 18.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy

Bürohilfe

Aktuelle Tätigkeit Selbstständig
Aktuelle Position Geschäftsführer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit
Gesuchte Region 7
Wohnort 72658 Bempflingen
Alter 57
Datum Update 20.05.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy
Ich suche eine Teilzeittätigkeit im Bereich Büro oder Montage, EDV Kenntnisse sind vorhanden, gerne auch im Homeoffice, Ich bin selbstständig im Onlinetelekommunikationsbereich und verfüge über eine sehr gute Menschenkenntnis. Ich war bis vor Kurzem 14 Jahre lang in der Produktion Maschinenführer ..


Außendienstmitarbeiterin

Aktuelle Tätigkeit Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft
Wohnort 58739 Wickede (Ruhr)
Alter 46
Datum Update 08.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage



Bürokauffrau

Aktuelle Tätigkeit Sachbearbeitung
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4
Wohnort 40229 Düsseldorf
Alter 56
Datum Update 23.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Sachbearbeiterin im Bereich Wertpapierzulassung  Allgemeine Sachbearbeitung und Verwaltungstätigkeit  Telefonische Kommunikation mit Geschäftspartnern und Kunden  Ansprechpartner für die zuvor genannte Personengruppe  Schriftliche Korrespondenz  Rechnungserstellung  Überwachung von Fristen und..


Fernmeldetechniker

Aktuelle Tätigkeit Elektrotechnik Trainer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Zeitarbeit
Gesuchte Region 6
Wohnort 60489 Frankfurt
Alter 69
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon
Mein Handwerk habe ich von der Pike auf gelernt. Angefangen mit einer abgeschlossenen Ausbildung zum Fernmeldehandwerker und einer darauf folgenden Fortbildung zum Elektroniker, konnte ich meine praktischen Erfahrungen während meinen Berufstätigkeiten beständig ausbauen und letztendlich mit der erfo..


Fachkraft für Lagerlogistik

Aktuelle Tätigkeit Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 30926 Seelze
Alter 60
Datum Update 13.12.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Seit 1986 bin ich im Bereich Logistik und Materialwirtschaft bei den Firmen Siemens und Schenker Deutschland AG tätig. Zu meinen Aufgabenschwerpunkten gehört die selbstständige, zuverlässige und strategische Abwicklung der Abläufe in den verschiedenen Bereichen Abruf-Verfügungslager, Montagelager, E..


Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft

Aktuelle Tätigkeit Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 7
Wohnort 76185 Karlsruhe, Baden
Alter 57
Datum Update 04.03.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy


Bürokauffrau

Aktuelle Tätigkeit Angestellte
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1
Wohnort 12277 Berlin
Alter 61
Datum Update 09.11.2017

Kontaktdaten auf Anfrage

Bürokauffrau (54 Jahre) sucht Vollzeitjob im Bereich Büroarbeit, Schreibarbeit, Sekretariatsarbeiten oder ähnliches. Ich habe zurzeit eine ungekündigte Teilzeit-Stelle, möchte aber unbedingt wieder einen Vollzeitjob. Kann 10 Fingersystem schreiben und bin Fit im Computerbereich.
Über seriös..



Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft

Aktuelle Tätigkeit Verwaltungsfachangestellter Fachrichtung Landesverwaltung
Gesuchte Region 0
Wohnort 06632 Gröst
Alter 52
Datum Update 13.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon


Bürokraft, Bürofachkraft, kaufm. Angestellter

Aktuelle Tätigkeit Berufliche Reha im BTZ Köln-Ehrenfeld
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5
Wohnort 53721 Siegburg-Kaldauen
Alter 57
Datum Update 02.03.2018

Kontaktdaten auf Anfrage

Am 01.11.2013 endet meine berufliche Reha. Dort arbeite ich z.Zt in der Auftragssachbearbeitung.


Projektleiter, Büroleiter, Bauleiter Mobilfunk, Telekommunikation

Aktuelle Tätigkeit Büroleiter / Niederlassungsleiter
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 6,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 63679 Schotten
Alter 66
Datum Update 23.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy
Aktuell bei einem großen Mobilfunk-Standort Aufbauunternehmen als Büroleiter im Rhein-Main Gebiet eingesetzt. Projekte für alle Mobilfunkbetreiber und Aufbau Digitalfunk in drei Bundesländern. Sehr große Erfahrung in Bau- und Projektleitung Mobilfunkstandortbau, SigeKO , Steigberechtigung (G41), Hö..


Kaufmann im Einzelhandel, Sachbearbeitung im Innendienst

Aktuelle Tätigkeit Fachberatung Telekommunikation / Neue Medien, sowie Einkauf
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1,7,8,9
Wohnort 70565 Stuttgart
Alter 41
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten offen
PDF-Dokumente vorhanden.


Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft

Aktuelle Tätigkeit geringfügig beschäftigte Bürokraft
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4
Wohnort 45309 Essen, Ruhr
Alter 55
Datum Update 28.07.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
- IHK geprüfte Bürokauffrau mit Teleworking; - Berufserfahrung Hotelbereich; - Berufserfahrung bei der Verwaltung der AWO-Essen; - FB Senioren-Gruppenreisen- und Theaterkarten-Verkauf, - Vorbereitung von Delegationsversammlungen; - Terminüberwachung; - Teambetreuung; - vorbereitende Buchh..


Systemtechniker (Telekommunikationstechnik)

Aktuelle Tätigkeit Systemtechniker IT / Telekommunikation
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4
Wohnort 41517 Grevenbroich
Alter 56
Datum Update 23.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.


Datenerfasserin, kaufm. Bürokraft

Aktuelle Tätigkeit Mitarbeiterin in der Digitalisierung
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit
Gesuchte Region 2
Wohnort 25436 Tornesch
Alter 63
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Betreuungskraft / Alltagsbegleiterin, Pflegehelferin ,Bürokraft, Büroassistentin, Sachbearbeiterin

Aktuelle Tätigkeit Weiterbildung Fachkraft für Gesundheit und Soziales
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0
Wohnort 99631 Weißensee, Thüringen
Alter 47
Datum Update 17.07.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy


Kauffrau für Dialogmarketing

Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 66346 Püttlingen
Alter 64
Datum Update 07.07.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Verkauf, Beratung, Terminierung


Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft

Aktuelle Tätigkeit Mitarbeiter Rechtsabeilung
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 22880 Wedel
Alter 57
Datum Update 06.10.2017

Kontaktdaten offen
Handy
Vertrieb Bürokaufmann


Sachbearbeiter Anmietungen, Mitbenutzungskoordination; Auftragssachbearbeiter

Aktuelle Tätigkeit Anmietmanager (Roof- / Sitemanager) Immobilien, Key Account
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Zeitarbeit
Gesuchte Region 5
Wohnort 53913 Swisttal-Miel
Alter 63
Datum Update 15.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Anmietmanager für Dach- und Freiflächen für Mobilfunkantennen Akquisition und Betreuung regionaler Immobilieneigentümer Vertriebssupport für Bestandsimmobilien WebGIS, SAP MM / MD Steuerung externer Dienstleister


Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste