Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Telekommunikation Kommunikation






Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 20 Bewerberprofile (von 96) zur Personal-Suche "Telekommunikation Kommunikation"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Projektleiter, Büroleiter, Bauleiter Mobilfunk, Telekommunikation

Aktuelle Tätigkeit Büroleiter / Niederlassungsleiter
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 6,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 63679 Schotten
Alter 66
Datum Update 23.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy
Aktuell bei einem großen Mobilfunk-Standort Aufbauunternehmen als Büroleiter im Rhein-Main Gebiet eingesetzt. Projekte für alle Mobilfunkbetreiber und Aufbau Digitalfunk in drei Bundesländern. Sehr große Erfahrung in Bau- und Projektleitung Mobilfunkstandortbau, SigeKO , Steigberechtigung (G41), Hö..


Bürohilfe

Aktuelle Tätigkeit Selbstständig
Aktuelle Position Geschäftsführer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit
Gesuchte Region 7
Wohnort 72658 Bempflingen
Alter 57
Datum Update 20.05.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy
Ich suche eine Teilzeittätigkeit im Bereich Büro oder Montage, EDV Kenntnisse sind vorhanden, gerne auch im Homeoffice, Ich bin selbstständig im Onlinetelekommunikationsbereich und verfüge über eine sehr gute Menschenkenntnis. Ich war bis vor Kurzem 14 Jahre lang in der Produktion Maschinenführer ..


Fernmeldetechniker

Aktuelle Tätigkeit Elektrotechnik Trainer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Zeitarbeit
Gesuchte Region 6
Wohnort 60489 Frankfurt
Alter 69
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon
Mein Handwerk habe ich von der Pike auf gelernt. Angefangen mit einer abgeschlossenen Ausbildung zum Fernmeldehandwerker und einer darauf folgenden Fortbildung zum Elektroniker, konnte ich meine praktischen Erfahrungen während meinen Berufstätigkeiten beständig ausbauen und letztendlich mit der erfo..


Kaufmann im Einzelhandel, Sachbearbeitung im Innendienst

Aktuelle Tätigkeit Fachberatung Telekommunikation / Neue Medien, sowie Einkauf
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1,7,8,9
Wohnort 70565 Stuttgart
Alter 41
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten offen
PDF-Dokumente vorhanden.


Systemtechniker (Telekommunikationstechnik)

Aktuelle Tätigkeit Systemtechniker IT / Telekommunikation
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4
Wohnort 41517 Grevenbroich
Alter 56
Datum Update 23.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.


Kauffrau für Dialogmarketing

Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 66346 Püttlingen
Alter 64
Datum Update 07.07.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Verkauf, Beratung, Terminierung


Öffentlichkeitsarbeit, Redakteur, Marketing

Aktuelle Tätigkeit Referent Öffentlichkeitsarbeit / Marketing / Aus- und Weiterbildung
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5,international
Wohnort 52222 Stolberg (Rhld.)
Alter 61
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Professionelles Marketing und kompetente Unternehmenskommunikation sind im medialen Zeitalter in wachsendem Maße gefordert. Ich kann Ihnen dabei helfen! Wie? Als versierter Fachmann mit viel Erfahrung in der internen und externen Kommunikation habe ich die Fähigkeit und das Gespür, die richtige Bots..


Sachbearbeiter Anmietungen, Mitbenutzungskoordination; Auftragssachbearbeiter

Aktuelle Tätigkeit Anmietmanager (Roof- / Sitemanager) Immobilien, Key Account
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Zeitarbeit
Gesuchte Region 5
Wohnort 53913 Swisttal-Miel
Alter 63
Datum Update 15.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Anmietmanager für Dach- und Freiflächen für Mobilfunkantennen Akquisition und Betreuung regionaler Immobilieneigentümer Vertriebssupport für Bestandsimmobilien WebGIS, SAP MM / MD Steuerung externer Dienstleister


Vertrieb / sales support / sales-coordinator / Marketing / Projektabwicklung

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Zeitarbeit
Gesuchte Region 4
Wohnort 40721 Hilden
Alter 63
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten offen



Sachbearbeiterin

Aktuelle Tätigkeit in einer Weiterbildung zur Phonotypistin
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit
Wohnort 06122 Halle (Saale)
Alter 52
Datum Update 21.10.2017

Kontaktdaten offen
Handy
Diese Kenntnisse bringe ich mit: >> Finanzbuchhaltung >> Finanzbuchhaltung mit DATEV >> Personalabrechnung mit DATEV >> Auftragsbearbeitung mit Sage >> SAP Grundlagen und fachbezogene Anwendungen >> Finanzbuchhaltung mit Sage >> Kosten- und Leistungsrechnung Excel >> MS Office Anwendungen ..


Geprüfte Fachwirtin für Marketing

Aktuelle Tätigkeit Leitung Marketing & Kommunikation
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit, Selbständig
Gesuchte Region 1
Wohnort 13585 Berlin
Alter 37
Datum Update 17.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Sekretärin; Assistentin

Aktuelle Tätigkeit Teamassistentin
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 7,8,9
Wohnort 88339 Bad Waldsee
Alter 55
Datum Update 11.05.2018

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Unterstützung der Projektentwicklung Immobilien, Unterstützung des GU-Teams, Unterstützung der Vertriebsleitung, Sekretariatsaufgaben, Marketing Unterstützung, Teilnahme und Mitgestaltung der Messen, Organisation und Betreuung der Kundenevents, Kommunikation mit den Töchtern und Vertretungen, Quali..


Facility Management

Aktuelle Tätigkeit Zentrale Dienste / Facility Management
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit, Freier Mitarbeiter, Selbständig
Gesuchte Region 8,international
Wohnort 85635 Höhenkirchen
Alter 61
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Abteilungsleiter Zentrale Dienste -Facility Management (3 Standorte) -Fuhrpark > 200 Fahrzeuge - Versicherungen -Arbeitssicherheit -Empang / Postdienste -Reinigung -Ausbildung


Verkaufsgebietsleiter Nord / Key Account Manager

Aktuelle Tätigkeit Selbständiger Vertrieb ITK, Alarmtechnik, Gebäudeautomation und Sicherheitstechnik
Aktuelle Position Geschäftsführer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 2,3
Wohnort 28355 Bremen
Alter 62
Datum Update 15.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Verkaufsgebietsleiter Nord / Key Account Manager im Außendienst. Handelsbetreuung und Franchise Steuerung. Erfahrung in selbständigem Vertrieb und Entwicklung ITK, integrierten Komponenten der Gebäudeautomation, Alarmtechnik und Sicherheitstechnik (Smart Home), sowie von intelligenten Consumer T..


Sales, Marketing, Key Account

Aktuelle Tätigkeit Sales- und Marketingmanagement
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0
Wohnort 01099 Dresden
Alter 37
Datum Update 24.07.2017

Kontaktdaten offen
Telefon
Willkommen auf meinem Profil. Wenn Sie mich gefunden haben, sind Sie wahrscheinlich auf der Suche nach Unterstützung, für Ihr Sales- und Marketingprojekt. Ich würde mich freuen, wenn wir uns austauschen und uns bei einem persönlichen Gespräch kennen lernen. Zu meiner Person: - xxx - 30..


Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft

Aktuelle Tätigkeit Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel Fachbereich Elektrogeräte
Wohnort 70565 Stuttgart
Alter 41
Datum Update 11.04.2018

Kontaktdaten auf Anfrage



Lehrer / Dozent in der Erwachsenenbildung

Aktuelle Tätigkeit freiberuflicher Berater, Kommunikation und Coaching
Gesuchte Anstellung Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 2
Wohnort 21129 Hamburg
Alter 74
Datum Update 14.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy Link zur Webseite vorhanden.
Ich habe 30 Jahre Erfahrung als Moderator; 35 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Erwachsenen in Einzel- und Gruppenberatung / Coaching Ich höre lange und konzentriert zu und erkenne dabei die oft dahinter liegenden Themen / Probleme / Strukturen und Zusammenhänge! Ich führe Dialoge, Gespräch..


Kommunikationsmanager, Kreativdirektor, Kampagnenmanager, Kundenberater, Referent Unternehmenskommunikation / Werbung

Aktuelle Tätigkeit Kommunikationsmanager
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 30559 Hannover
Alter 61
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.
s. Dokumentenanhang (PDF)


Ingenieur für Elektrotechnik (allgemeine Elektrotechnik)

Aktuelle Tätigkeit ELEKTRO ME-NA, Skopje - Makedonien
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 7550 Krushevo
Alter 47
Datum Update 09.07.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Die Arbeit an den Projekten mit erneuerbaren Energien bezogen, in der Vorbereitung von Projekten zu beteiligen für 'PV Off Grid' und 'PV Grid Connected' - Systeme. Arbeit an innovativen Projekten mit intelligenten Energie.


IT Kommunikation und Sicherheit

Aktuelle Tätigkeit Pizza Blitz
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Praktikum
Gesuchte Region 9
Wohnort 92421 Schwandorf
Alter 5
Datum Update 14.03.2019

Kontaktdaten auf Anfrage


Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste