Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Training Grafikdesigner






Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 20 Bewerberprofile (von 66) zur Personal-Suche "Training Grafikdesigner"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Staatlich geprüfter Gestalter / Staatlich geprüfte Gestalterin Fachrichtung Grafikdesign

Aktuelle Tätigkeit Staatlich geprüfter Gestalter / Staatlich geprüfte Gestalterin Fachrichtung Grafikdesign
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, international
Wohnort 71111 Waldenbuch
Alter 35
Datum Update 08.07.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Ihr Unternehmen hat mich durch seine Kundenorientierung und ein starkes Image schon immer überzeugt. Es wäre mir daher eine große Freude, Teil dieses Images zu sein. Durch mein Studium in den Vereinigten Staaten und den Schwerpunkten dort bin ich mit allen Grundkenntnissen vertraut gewesen schon ..


Staatlich geprüfter Grafikdesigner

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit
Wohnort 66459 Kirkel
Alter 51
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy


Vertriebsleiter, Teamleiter, Geschäftsführer, Personalentwicklung, Training & Coaching, Personalleitung

Aktuelle Tätigkeit Vertriebsleitung, Konzeption, Beratung, Training, Coaching
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8
Wohnort 86971 Peiting
Alter 41
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy Link zur Webseite vorhanden.
Vertriebsleitung - Personalentwicklungsunternehmen, Geschäftsführer "machbar coaching", Kundenbetreuung, Beratung, Konzeption, Projektleitung, Trainer, Coach, Teamcoach, Assessmentauswahlverfahren, Personal HR


Lehrerin (Sprache, EDV, Einbürgerungskurs), Rezeptionistin, Hausdame, Mitarbeiterin in einem Touristbüro

Aktuelle Tätigkeit Seminarleiterin
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8
Wohnort 83313 Siegsdorf
Alter 59
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Trainer - Coach - Berater - Vertriebsleiter - Verkaufsleiter

Aktuelle Tätigkeit Dozent & Coach & Pädagogischer Mitarbeiter
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 2, 3, 4, 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 27232 Sulingen
Alter 62
Datum Update 23.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy


Staatlich geprüfter Gestalter Fachrichtung Grafikdesign

Aktuelle Tätigkeit Staatlich geprüfter Gestalter Fachrichtung Grafikdesign
Wohnort 28207 Bremen
Alter 52
Datum Update 21.09.2017

Kontaktdaten auf Anfrage

Dipl. Produkt-Designer FH


Webdesigner und Mediengestalter

Aktuelle Tätigkeit Web und Mediengestalter
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 1
Wohnort 13347 Berlin
Alter 60
Datum Update 09.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Link zur Webseite vorhanden.
Hallo... ich bin Web und Mediengestalter seit 2003. Meine Skills: HTML 4 / 5 / CSS 2 / 3 - Responsives Design, Content Management Systeme mit Typo3, Contao, Joomla, Wordpress. Printgestaltung, Druckvorstufe, Powerpoint, Flash und Videoschnitt Zur Zeit kann ich in Teilzeit oder als freier..


Lehrer / Dozent in der Jugend- und Erwachsenenbildung

Aktuelle Tätigkeit Projektleitung Bildungsbereich, IT-Trainer, Rhythmus- und Perkussionslehrer
Gesuchte Anstellung Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 8,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 83530 Schnaitsee
Alter 62
Datum Update 24.01.2018

Kontaktdaten offen
Handy
Erwachsenenbildung: Persönliche und Soziale Kompetenzen, Berufsorientierung und Bewerbungstraining, Job-Recruiting und -vermittlung, IT-Training für Anfänger und Fortgeschrittene, SGB inkl. Arbeitsrecht, Persönlichkeitstraining, Erkennen und Fördern von Human Ressources, Erlebnispädagogische Maßnah..


Ingenieur Kundendienst / Verfahrenstechnik

Aktuelle Tätigkeit Projektingenieur
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 2
Wohnort 21449 Radbruch
Alter 51
Datum Update 24.05.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Projektingenieur für Kundenprojekte im Bereich Armaturen, Orderfullfillment ,Dokumentation, Inspection und spezielle Kundenanforderungen


Projektmanager

Aktuelle Tätigkeit Manager, Web- und Grafikdesigner, PR- und Werbemanager, Online Shop Administrator,
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Teilzeit, Selbständig, sonstiges
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 61449 Steinbach
Alter 61
Datum Update 04.06.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
"Synergy between conventional Management Methodology and Creativity create Conditions for Project Success" Kurzporträt:  Umfangreiche Erfahrung in IT, Corporate Branding und Identity,  Fundierte Kenntnisse im Projektsteuerung, Design, Sozial Media und online Marketing  Projektmanager mit ..


SAP Basis Administrator / SAP Berechtigungswesen

Aktuelle Tätigkeit SAP Basis Administrator / SAP Berechtigungswesen
Gesuchte Anstellung Teilzeit
Gesuchte Region 7, 8, 9
Wohnort 80799 München
Alter 75
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Mediengestalter für Digital- und Printmedien Fachrichtung Mediendesign

Aktuelle Tätigkeit Mediengestalter
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 97514 Oberaurach
Alter 64
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
Seit über 20 Jahren professionell tätig als Grafiker und Mediengestalter in der Erstellung von Printmedien und Werbeprodukten.
Fit am Mac unter OS X u.a. in den Programmen QuarkXPress, InDesign, Photoshop, Illustrator.
Absolut zuverlässig, termintreu, kreativ, belastbar und flexibel.


IT-Training, ICT Beratung, Collaboration, E-learning

Aktuelle Tätigkeit Trainer, Dozent, E-learning Spezialist
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Freier Mitarbeiter, Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 5,6,7,8,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 1203 Genf
Alter 58
Datum Update 27.06.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
Nach der Installation von Software und neuen Medien braucht es jemand, der die neuen Prozesse trainiert und die Nutzer berät hinsichtlich besserer Arbeitsprozesse, effizienterer Kommunikation und anderen Problemstellungen im Miteinander.


Geschäftsführer, Bereichsleiter, Abteilungsleiter

Aktuelle Tätigkeit Zuletzt Geschäftsführer, Mitglied der Geschäftsleitung
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5
Wohnort 53604 Bad Honnef
Alter 66
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Zuletzt Geschäftsführer in mittelständischem Unternehmen mit ca. 8 Mio. Umsatz, 30 Mitarbeiter


Kommunikationsdesigner

Aktuelle Tätigkeit Teamleiter 2D / 3D Visualisierung & Animation
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 38124 Braunschweig
Alter 63
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy


wissenschaftliche Angestellte, CAD Fachkraft

Aktuelle Tätigkeit arbeitssuchend, freie Autorin, Nachhilfelehrerin
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter, Praktikum, Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 29225 Celle
Alter 62
Datum Update 08.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.
Ich bin Geologin mit Ergänzungsstudiengang der Abfallwirtschaft , CAD-Fachkraft und diversen PC Zusatzqualifikationen. Ich kann mich schnell und autodidaktisch in neue Themen und Software einarbeiten. Ich habe intensiv mit Statistik und Excel gearbeitet und kann gut mit Zahlen und Daten umgehen. Nun..


Projektingenieur

Aktuelle Tätigkeit Projektmanager
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 16050 Bursa
Alter 50
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon


Forstverwalter / Betriebsleiter - Forst

Aktuelle Tätigkeit Technischer Assistent für naturkundliche Museen und Forschungsinstitute
Aktuelle Position college student
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, international
Wohnort 01069 Dresden
Alter 40
Datum Update 28.11.2017

Kontaktdaten auf Anfrage



Softwareentwickler

Aktuelle Tätigkeit Ingenieurinformatiker
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 09004 Blida
Alter 40
Datum Update 29.10.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
PDF-Dokumente vorhanden.


Speditionskaufmann / Logistikfachkraft / Lagerfachkraft

Aktuelle Tätigkeit Lagerfachkraft
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0
Wohnort 01159 Dresden
Alter 60
Datum Update 21.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste