Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Vertriebsaussendienst Abteilungsleitung Qualitätsmanager







Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 20 Bewerberprofile (von 22) zur Personal-Suche "Vertriebsaussendienst Abteilungsleitung Qualitätsmanager"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Filialleitung, Vertriebsaussendienst, Fachverkäuferin

Aktuelle Tätigkeit Filialleitung
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 30952 Ronnenberg
Alter 52
Datum Update 11.09.2017

Kontaktdaten offen
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.
Ich bin 43 Jahre jung und möchte mich beruflich verändern. Während meiner bisherigen Tätigkeiten habe ich mir fundiertes Fachwissen in dem Drogerie- und Schuheinzelhandel angeeignet. Des Weiteren habe ich erfolgreich an Fortbildungsmaßnahmen teilgenommen. Ich bin im Besitz des Sachkundenachweises f..


Projektleiter IT / Qualitätsmanager / Chemiker

Aktuelle Tätigkeit Geprüfter IT-Projektleiter
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 2
Wohnort 28215 Bremen
Alter 63
Datum Update 29.11.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.


Metzgereifachverkäuferin

Aktuelle Tätigkeit Metzgereifachverkäuferin
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 6
Wohnort 64579 Gernsheim
Alter 55
Datum Update 07.10.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy
gelernte Metzgereifachverkäuferin, über 30Jahre Berufserfahrung, fest angestellt in einem Bio-Supermarkt, in der Position als Abteilungsleitung für den Fleisch-, Wurst- und Käsebereich an der Bedienungstheke, auch Erfahrung in den anderen Bereichen des Lebensmitteleinzelhandels Suche begrenzt um di..


REFA-Techniker, Qualitätsmanager, Gießereifacharbeiter, Diploming. Maschinenbau Arbeitsvorbereitung, Vertrieb

Aktuelle Tätigkeit Fertigungsleiter
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 94469 Deggendorf
Alter 57
Datum Update 25.02.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Auf Grund der schlechten Auftragslage suche ich eien neue beruflichge Herausforderung als Fertigungsleiter, REFA-Techniker oder QM.


Qualitäts- und Umweltmanager

Aktuelle Tätigkeit Leitender Qualitätsmanager
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0,1,2,3,4,5,6,7,8,9,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 38319 Remlingen
Alter 58
Datum Update 26.02.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Mein idealer Job bewegt sich im Bereich des Qualitäts- und Umwelt- und Prozessmanagements. Technische Fragestellungen, wie auch die Bearbeitung rechtlicher und betriebswirtschaftlicher Aspekte gehören zu den integralen Bestandteilen meiner Stellenbeschreibung. Arbeitgeber können nationale oder inte..


Vertriebsleiter, Key Account Manager, Sales Manager

Aktuelle Tätigkeit Key Account Manager
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1,2,4,6,8
Wohnort 22761 Hamburg
Alter 48
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy


Staatlich geprüfter Gestalter / Staatlich geprüfte Gestalterin Fachrichtung Grafikdesign

Aktuelle Tätigkeit Staatlich geprüfter Gestalter / Staatlich geprüfte Gestalterin Fachrichtung Grafikdesign
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, international
Wohnort 71111 Waldenbuch
Alter 35
Datum Update 08.07.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Ihr Unternehmen hat mich durch seine Kundenorientierung und ein starkes Image schon immer überzeugt. Es wäre mir daher eine große Freude, Teil dieses Images zu sein. Durch mein Studium in den Vereinigten Staaten und den Schwerpunkten dort bin ich mit allen Grundkenntnissen vertraut gewesen schon ..


Kauffrau im Einzelhandel

Aktuelle Tätigkeit Onlinemarketing-Managerin
Aktuelle Position Mitarbeiter
Wohnort 94491 Hengersberg bei Deggendorf
Alter 67
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon


Q-Beauftragter in Qualitätssicherung / Qualitätsmanagement

Aktuelle Tätigkeit Selbständiger Praxismanager, QMB
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 76199 Karlsruhe, Baden
Alter 60
Datum Update 25.04.2018

Kontaktdaten offen
Telefon
Ich bin ein Qualitätsmanager und Auditor, der flexibel seinen biologischen Hintergrund einsetzt, um zuverlässig und methodisch medizinische Projekte im Team umsetzen zu können. Meine beruflichen Kompetenzen und Stärken als Qualitätsmanager und promovierter Molekularbiologe möchte ich kombinieren,..


Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft

Aktuelle Tätigkeit Bürokauffrau
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0
Wohnort 28217 Bremen
Alter 46
Datum Update 15.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy
Sachbearbeiterin in einer Medizinproduktefirma, 38 J., mit langjähriger Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich mit Schwerpunkten wie Auftragsannahme, Reklamtionsbearbeitung, Fakturierung, Kundenservice, Angebotserstellung, Patientenbetreuung, Kostenabrechnung sucht neue Herausforderung als Mitarb..


Außen- bzw. Innendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter

Aktuelle Tätigkeit Zertifizierter Volkswagen-Nutzfahrzeugverkäufer im Vertriebsaußendienst
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 08301 Bad Schlema
Alter 57
Datum Update 28.11.2017

Kontaktdaten offen
Handy
Berufsakademie (Handwerkskammer) Dresden
Abschluss als Staatlich anerkannter Betriebswirt des Handwerks



Leiter im Qualitätsmanagement / Fachbereichsleitung Lufttüchtigkeit / Leiter Technik (Luftfahrt Maintenance)

Aktuelle Tätigkeit Nominated Person Continuing Airworthiness (Postholder CAMO)
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 7,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 79801 Hohentengen am Hochrhein
Alter 47
Datum Update 17.12.2017

Kontaktdaten offen
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.
- Verantwortlich zur Aufrechterhaltung der Lufttüchtigkeit - Mitglied der Geschäftsleitung (Senior Management Position) - Executive Management Assessment (Zircon Consulting) - Mitglied der Safety Action Group - Airworthiness Review Staff Airbus A320Familie - Senior Auditor Part-M / -145


Projektmanager

Aktuelle Tätigkeit Manager, Web- und Grafikdesigner, PR- und Werbemanager, Online Shop Administrator,
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Teilzeit, Selbständig, sonstiges
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 61449 Steinbach
Alter 61
Datum Update 04.06.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
"Synergy between conventional Management Methodology and Creativity create Conditions for Project Success" Kurzporträt:  Umfangreiche Erfahrung in IT, Corporate Branding und Identity,  Fundierte Kenntnisse im Projektsteuerung, Design, Sozial Media und online Marketing  Projektmanager mit ..


Technischer Leiter / Leiter Kundendienst

Aktuelle Tätigkeit Service Manager
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8
Wohnort 83734 Hausham
Alter 57
Datum Update 27.06.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy


Vertriebs- (Innendienstleiter), kaufmännische Verwaltung

Aktuelle Tätigkeit Sales Offce Manager
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 2
Wohnort 24943 Flensburg
Alter 65
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Geschäftsführer, Abteilungsleiter

Aktuelle Tätigkeit Geschäftsführer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1,5
Wohnort 53359 Rheinbach
Alter 57
Datum Update 26.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
 Geschäftsführer mit kaufmännischem Hintergrund  unternehmerisches Denken mit Weitblick  fairer, kooperativer Führungsstil  humorvoll, freundlich und durchsetzungsstark


Projektmanager

Aktuelle Tätigkeit Projektkoordination
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 34134 Kassel, Hessen
Alter 61
Datum Update 11.10.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Logistik Ingenieur (LSA, Dokumentation, ASD-Normen)

Aktuelle Tätigkeit Logistik Ingenieur und IT-Experte
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 2
Wohnort 27729 Vollersode
Alter 65
Datum Update 25.01.2018

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Key Account Manager in der Sicherheitsbranche

Aktuelle Tätigkeit Vertriebsleiter
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8
Wohnort 83026 Rosenheim
Alter 65
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
25 Jahre professionelle Vertriebserfahung Lange Zeit in Führungspositionen, als Vertriebsleiter und Niederlassungsleiter. Meisterabschluss in Feinwerktechnik, Maschinenbau


Bereichs- / Niederlassungs- / Teamleitung, Koordination und Dispition, Operationmanager, Projektmanager

Aktuelle Tätigkeit Teamleiter 1st- & 2nd-Level Support
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0,1,9
Wohnort 04178 Leipzig
Alter 56
Datum Update 09.07.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
- Abschluss der Umstrukturierung der Teams Field Service / Service Desk / Zentrale Dienste und Infrastruktur zu 1st- & 2nd Level Support mit bis zu 20 Mitarbeitern - fachlich, disziplinarische Leitung, - Planung, Steuerung, Überwachung der Teams - technisch, operatives Task-, Projekt- & Eskalatio..


Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste