Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Vertriebsaussendienst Vertrieb Werbung







Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 20 Bewerberprofile (von 223) zur Personal-Suche "Vertriebsaussendienst Vertrieb Werbung"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Filialleitung, Vertriebsaussendienst, Fachverkäuferin

Aktuelle Tätigkeit Filialleitung
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 30952 Ronnenberg
Alter 52
Datum Update 11.09.2017

Kontaktdaten offen
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.
Ich bin 43 Jahre jung und möchte mich beruflich verändern. Während meiner bisherigen Tätigkeiten habe ich mir fundiertes Fachwissen in dem Drogerie- und Schuheinzelhandel angeeignet. Des Weiteren habe ich erfolgreich an Fortbildungsmaßnahmen teilgenommen. Ich bin im Besitz des Sachkundenachweises f..


Fachkraft - Marketing / Verkauf / Vertrieb

Aktuelle Tätigkeit Mitarbeiter Vetriebinnendienst / Ausbilder kfm. Berufe
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 7
Wohnort 74219 Möckmühl
Alter 34
Datum Update 17.10.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy


Vertriebsleiter, Leiter Vertrieb

Aktuelle Tätigkeit Leiter Vertrieb
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5,6
Wohnort 55299 Nackenheim
Alter 60
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Führungserfahrung im Vertrieb technischer Komponenten. . (Heiztechnik, Kältetechnik, Maschinenbau, Antriebstechnik) Kenntnisse in: SAP CRM MS Office Englisch Verhandlungssicher Spanisch, Französisch Grundkenntnisse Suche neue Herausforderung mit Personalverantwortung im technischen Vertr..


Technischer Leiter / Leiter Kundendienst

Aktuelle Tätigkeit Service Manager
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8
Wohnort 83734 Hausham
Alter 57
Datum Update 27.06.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy


Alte Oma?? Weit gefehlt!! Mit Schwung zurück ins Arbeitsleben

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Zeitarbeit
Gesuchte Region 8
Wohnort 85368 Moosburg a.d. Isar
Alter 64
Datum Update 14.09.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy
Einsatzorte: komplette administrative Büroverwaltung in den Bereichen: Verwaltung / Recht und Medizin administrative Verwaltung - Allgemein Sachbearbeiterin im Verwaltungssektor Flexible Bürofachkraft im Personaldienstleistungssektor in den Bereichen Kundendienst / Verwaltung / Empfa..


Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft

Aktuelle Tätigkeit geringfügig beschäftigte Bürokraft
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4
Wohnort 45309 Essen, Ruhr
Alter 55
Datum Update 28.07.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
- IHK geprüfte Bürokauffrau mit Teleworking; - Berufserfahrung Hotelbereich; - Berufserfahrung bei der Verwaltung der AWO-Essen; - FB Senioren-Gruppenreisen- und Theaterkarten-Verkauf, - Vorbereitung von Delegationsversammlungen; - Terminüberwachung; - Teambetreuung; - vorbereitende Buchh..


Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater sucht neuen Wirkungskreis

Aktuelle Tätigkeit Vertriebsmitarbeiter im Innen-und Außendienst
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 4,5,6,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 42799 Leichlingen
Alter 62
Datum Update 07.02.2018

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Berufserfahrener Kundenberater sucht neue Aufgaben im Innen- und Außendienst ++ Beratung - Verkauf - Service ++


Vertriebsleiter, Key Account Manager, Sales Manager

Aktuelle Tätigkeit Key Account Manager
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1,2,4,6,8
Wohnort 22761 Hamburg
Alter 48
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy


Staatlich geprüfter Gestalter / Staatlich geprüfte Gestalterin Fachrichtung Grafikdesign

Aktuelle Tätigkeit Staatlich geprüfter Gestalter / Staatlich geprüfte Gestalterin Fachrichtung Grafikdesign
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, international
Wohnort 71111 Waldenbuch
Alter 35
Datum Update 08.07.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Ihr Unternehmen hat mich durch seine Kundenorientierung und ein starkes Image schon immer überzeugt. Es wäre mir daher eine große Freude, Teil dieses Images zu sein. Durch mein Studium in den Vereinigten Staaten und den Schwerpunkten dort bin ich mit allen Grundkenntnissen vertraut gewesen schon ..


Projektmanagement

Aktuelle Tätigkeit Geschäftsleitungsassistent / Projektmanagement
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 2
Wohnort 22949 Ammersbek
Alter 70
Datum Update 07.10.2017

Kontaktdaten auf Anfrage



Außendienstmitarbeiter

Aktuelle Tätigkeit Fachberater für Vertrieb
Wohnort 27283 Verden (Aller)
Alter 55
Datum Update 30.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy


Vertrieb, Leiter Vertrieb, Leiter Niederlassung inkl. GUS-Länder

Aktuelle Tätigkeit Beratung
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 6841 Machtum
Alter 60
Datum Update 24.01.2018

Kontaktdaten offen

Vertrieb von Nieder- und Mittelspannungsanlagen, Lager-, Förder- und Transportsysteme und Windkraftanlagen.


Werbekaufmann, Event-Manager, Veranstaltungskaufmann, Kundenberatung - Kontakt

Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit
Gesuchte Region 1,2
Wohnort 50670 Köln
Alter 58
Datum Update 05.01.2020

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy


Trainer - Coach - Berater - Vertriebsleiter - Verkaufsleiter

Aktuelle Tätigkeit Dozent & Coach & Pädagogischer Mitarbeiter
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 2, 3, 4, 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 27232 Sulingen
Alter 62
Datum Update 23.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy


Werbeleiter

Aktuelle Tätigkeit Leiter Marketing
Wohnort 72657 Altenriet
Alter 63
Datum Update 04.06.2018

Kontaktdaten auf Anfrage



Außendienstmitarbeiter

Aktuelle Tätigkeit Vermögensberater
Wohnort 42119 Wuppertal
Alter 52
Datum Update 03.06.2018

Kontaktdaten auf Anfrage



Software-Vertrieb, Software-Support, Key Account Manager

Aktuelle Tätigkeit stellensuchend
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4,5
Wohnort 41844 Wegberg
Alter 60
Datum Update 18.10.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy
Sehr geehrte Damen und Herren, ich arbeite seit 1989 als IT-Systemkaufmann im Hardware- und Software-Vertrieb. ich suche eine neue Herausforderung im Support / der Kundenbetreuung / im Vertrieb bzw. im Key Account Management. Mögliche Arbeitgeber: - Software-Hersteller / Zertifizie..


VERTRIEBSLEITER / GESCHÄFTSFÜHRER VERTRIEB / MANAGEMENT VERTRIEB / DIRECTOR SALES / NIEDERLASSUNGSLEITER / VERKAUFSLEITER /

Aktuelle Tätigkeit GESCHÄFTSFÜHRER VERTRIEB
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 7,8,9
Wohnort 82275 EMMERING BEI MÜNCHEN
Alter 63
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.


Gebietsverkaufsleiterin

Aktuelle Tätigkeit arbeitssuchend
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5,6,international
Wohnort 65474 Bischofsheim
Alter 48
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy
Groß- und Außenhandelskauffrau mit einigen Semestern Maschinenbaustudium sucht neue Herausforderung im Vertrieb.
Bin seit ca. 13 Jahren im technischen Vertrieb tätig gewesen. Die letzten 6 Jahre für die Firma Troax in der Türkei die Niederlassung gegründet und erfolgreich geführt. Seit ca. ei..



Fachberater für Vertrieb

Aktuelle Tätigkeit freier Handelsvertreter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 48341 Altenberge, Westfalen
Alter 56
Datum Update 19.07.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste