Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Vertriebsaussendienst Vertriebsleiter Gebietsverkaufsleiter Vertrieb








Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 20 Bewerberprofile (von 210) zur Personal-Suche "Vertriebsaussendienst Vertriebsleiter Gebietsverkaufsleiter Vertrieb"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Head of Retail

Aktuelle Tätigkeit Head of Retail
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8
Wohnort 88161 Lindenberg im Allgäu
Alter 47
Datum Update 06.03.2019

Kontaktdaten offen
Handy
-


Vertrieb, Verkauf

Aktuelle Tätigkeit Sales Manager
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0,9,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 08527 Plauen, Vogtland
Alter 61
Datum Update 27.10.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy

- 25 Jahre erfolgreicher Vertrieb, B2B und B2C
- eloquent, seriös, kunden- und zielorientiert, abschlusssicher
- sehr gute Kommunikations- und Präsentationskompetenz,
- kreativ und flexibel, kontakt- und überzeugungsstark,
- Teamplayer, mit schneller Auffassungs..



Vertriebsleiter

Aktuelle Tätigkeit Projekt- und Vertriebsleiter
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Zeitarbeit
Gesuchte Region 0,3,9
Wohnort 3918 Staßfurt
Alter 68
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Standortleiter, Diploming. (BA Freiberg) 60 Jahre, langjährige nationale und internationale Erfahrung im Vertrieb von Maschinen und Anlagen mit KnowHow in der Projektrealisierung sucht Herausforderung im ganzheitlichen Projektmanagement und Vertrieb Erfahrungsschwerpunkte: Aufbau von Kund..


Vertriebsleiter, Verkaufsleiter, Sales Manager, Außendienst, Key Account

Aktuelle Tätigkeit arbeitssuchend
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4
Wohnort 45279 Essen
Alter 61
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy
Management mehrjährig erfahrener Vertriebs- und Marketingprofi in der Maschinenbau- und Technikbranche, insbesondere Vermarktung erklärungsbedürftiger technischer Investitionsgüter firm in allen Methoden des moderne Vertriebsmanagements, internationale Einsätze, Aufbau von Vertriebsstrukturen u..


Technischer Leiter / Leiter Kundendienst

Aktuelle Tätigkeit Service Manager
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8
Wohnort 83734 Hausham
Alter 57
Datum Update 27.06.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy


Geschäftsführer, Bereichsleiter, Regionalleiter, Vertriebsleiter

Aktuelle Tätigkeit Bereichsleiter
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0,1,2,4
Wohnort 10715 Berlin
Alter 61
Datum Update 30.01.2018

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
- Bereichsleiter Ingenierdienstleistungen - Vertriebsleiter national / regional NFZ / Vermietung - Regionalleiter Vermietung - Geschäftsführer Baustoffgroßhandel - Niederlassungsleiter NFZ


Vertriebsspezialist bundesweit

Aktuelle Tätigkeit Vertrieb
Aktuelle Position Vorstand
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 37218 Witzenhausen
Alter 63
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Trainer - Coach - Berater - Vertriebsleiter - Verkaufsleiter

Aktuelle Tätigkeit Dozent & Coach & Pädagogischer Mitarbeiter
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 2, 3, 4, 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 27232 Sulingen
Alter 62
Datum Update 23.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy


Vertriebsleiter, Leiter Vertrieb

Aktuelle Tätigkeit Leiter Vertrieb
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5,6
Wohnort 55299 Nackenheim
Alter 60
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Führungserfahrung im Vertrieb technischer Komponenten. . (Heiztechnik, Kältetechnik, Maschinenbau, Antriebstechnik) Kenntnisse in: SAP CRM MS Office Englisch Verhandlungssicher Spanisch, Französisch Grundkenntnisse Suche neue Herausforderung mit Personalverantwortung im technischen Vertr..


Vertrieb Außendienst

Aktuelle Tätigkeit Vertrieb Außendienst für einen Dienstleister im Bereich Facility Service
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 7,8,9
Wohnort 86415 Mering
Alter 60
Datum Update 10.09.2017

Kontaktdaten auf Anfrage



Vertriebsleiter, Key Account Manager, Sales Manager

Aktuelle Tätigkeit Key Account Manager
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1,2,4,6,8
Wohnort 22761 Hamburg
Alter 48
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy


Software-Vertrieb, Software-Support, Key Account Manager

Aktuelle Tätigkeit stellensuchend
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4,5
Wohnort 41844 Wegberg
Alter 60
Datum Update 18.10.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy
Sehr geehrte Damen und Herren, ich arbeite seit 1989 als IT-Systemkaufmann im Hardware- und Software-Vertrieb. ich suche eine neue Herausforderung im Support / der Kundenbetreuung / im Vertrieb bzw. im Key Account Management. Mögliche Arbeitgeber: - Software-Hersteller / Zertifizie..


Vertrieb, Leiter Vertrieb, Leiter Niederlassung inkl. GUS-Länder

Aktuelle Tätigkeit Beratung
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 6841 Machtum
Alter 60
Datum Update 24.01.2018

Kontaktdaten offen

Vertrieb von Nieder- und Mittelspannungsanlagen, Lager-, Förder- und Transportsysteme und Windkraftanlagen.


VERTRIEBSLEITER / GESCHÄFTSFÜHRER VERTRIEB / MANAGEMENT VERTRIEB / DIRECTOR SALES / NIEDERLASSUNGSLEITER / VERKAUFSLEITER /

Aktuelle Tätigkeit GESCHÄFTSFÜHRER VERTRIEB
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 7,8,9
Wohnort 82275 EMMERING BEI MÜNCHEN
Alter 63
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.


Außendienstmitarbeiter

Aktuelle Tätigkeit Gebietsverkaufsleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1
Wohnort 16356 Ahrensfelde bei Berlin
Alter 69
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.
Seit 1994 bin ich im Verkaufsaußendienst und der technischen Beratung für Kreiselpumpen, Vakuumpumpen und Kompressoren für namhafte internationale Marktführer tätig. Was zeichnet mich aus: Ich arbeite kunden- und lösungsorientiert und verstehe mich als Berater und Dienstleiter. Durch Kompetenz un..


Geschäftsführer, Vertriebsleiter

Aktuelle Tätigkeit Geschäftsführer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 19016 Prag
Alter 61
Datum Update 12.12.2017

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Erfahrener Geschäftsführer und Finanzchef - Know how aus der Dienstleistungsbranche, Finanzdienstleitungen, Automotive und dem Handel. Perfekte Landes- und Sprachkenntnisse aus der Tschechischen Republik und der Slowakei.


Geschäftsführer

Aktuelle Tätigkeit Arbeitssuchend
Aktuelle Position Vorstand
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 58730 Fröndenberg
Alter 61
Datum Update 15.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Vertrieb- / Außendienst- / Reha- / Orthopädie-Fachberater

Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 6,7,8
Wohnort 71636 Ludwigsburg
Alter 63
Datum Update 24.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Filialleitung, Vertriebsaussendienst, Fachverkäuferin

Aktuelle Tätigkeit Filialleitung
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 30952 Ronnenberg
Alter 52
Datum Update 11.09.2017

Kontaktdaten offen
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.
Ich bin 43 Jahre jung und möchte mich beruflich verändern. Während meiner bisherigen Tätigkeiten habe ich mir fundiertes Fachwissen in dem Drogerie- und Schuheinzelhandel angeeignet. Des Weiteren habe ich erfolgreich an Fortbildungsmaßnahmen teilgenommen. Ich bin im Besitz des Sachkundenachweises f..


Key Account Manager in der Sicherheitsbranche

Aktuelle Tätigkeit Vertriebsleiter
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8
Wohnort 83026 Rosenheim
Alter 65
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
25 Jahre professionelle Vertriebserfahung Lange Zeit in Führungspositionen, als Vertriebsleiter und Niederlassungsleiter. Meisterabschluss in Feinwerktechnik, Maschinenbau


Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste