Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Vertriebsaussendienst Vertriebsleiter Kundendienst Techniker Prüfen Montiererin










Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 2 Bewerberprofile (von 2) zur Personal-Suche "Vertriebsaussendienst Vertriebsleiter Kundendienst Techniker Prüfen Montiererin"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Montiererin, Prüferin, Produktionshelferin, Fertigung

Aktuelle Tätigkeit Qualitätsassistent
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 1
Wohnort 13407 Berlin
Alter 65
Datum Update 16.05.2018

Kontaktdaten offen
Handy


Helferin - Verkauf

Aktuelle Tätigkeit arbeitssuchend
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit
Gesuchte Region 1,7
Wohnort 70736 Fellbach, Württemberg
Alter 124
Datum Update 30.10.2018

Kontaktdaten offen

ich habe eine Ausbildung zur Friseurin mit Erfolg abgelegt , danach ging ich zu einem r Fellbacher , Elektronik Hersteller , und arbeitete im Akkordin der Montage , dann besuchte ich Weiterbildungen ,wie Bewerbungstraining , wie Computerkenntnisse , Word , Excel , Im April 2015- 2018 begann i..

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste