Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Vertriebsaussendienst Vertriebsleiter Kundendienst Techniker Minijob









Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 3 Bewerberprofile (von 3) zur Personal-Suche "Vertriebsaussendienst Vertriebsleiter Kundendienst Techniker Minijob"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Teilzeit, Studentenjob, Aushilfe

Aktuelle Tätigkeit Student
Aktuelle Position Student
Gesuchte Anstellung Teilzeit, Freier Mitarbeiter, Student, Lehrstelle
Gesuchte Region 7
Wohnort 70569 Stuttgart
Alter 29
Datum Update 24.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Handy
Technische Tätigkeiten interessieren mich am allermeisten, aber ich freue mich auch auf bewegliche und kraftvolle Tätigkeiten. Ich bin sehr kommunikationsfreudig und ich verstehe mich gerne mit Menschen.Ich habe bisher als Wekstatt Mechaniker, Fahrer und Aushilfe in einem Warenlager gearbeitet.


Bürokaufmann, Empfangsmitarbeiter

Aktuelle Tätigkeit Sozialassistent und Empfangsmitarbeiter
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Zeitarbeit
Gesuchte Region 2,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 27568 Bremerhaven
Alter 50
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy Link zur Webseite vorhanden.
Sozialassistent (Übergangseinrichtungen für Asylbewerber und Aussiedler): - Unterstüzende Begleidung bei Behördengängen - Erklärung von Briefen und Formularen - Unterstützung kultureller Besonderheiten und deutscher Lebensart Empfangsmitarbeiter (VFL Osnabrück): - Eintrittskarten konntrolier..


Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Praktikum, Zeitarbeit
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 38170 Schöppenstedt
Alter 58
Datum Update 13.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste