Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Vertriebsaussendienst Vertriebsleiter Organisation Key Account Management Anlagen- und Maschinenbau Führung














Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 5 Bewerberprofile (von 5) zur Personal-Suche "Vertriebsaussendienst Vertriebsleiter Organisation Key Account Management Anlagen- und Maschinenbau Führung"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Vertriebsleitung / Teamleitung

Aktuelle Tätigkeit Verkaufsgebietsleiter Deutschland Ost / Österreich
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0,1,3,9
Wohnort 16727 Velten
Alter 60
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
In den letzten fünf Jahren habe ich als Account-Manager für den Key- und Large Account beziehungsweise als Verkaufsgebietsleiter im Händler Beziehungsmanagement bei Unternehmen der Digitaldruckbranche und Large Format Printing meine Fähigkeiten einsetzten und ausbauen dürfen. Die sichere Verhandlun..


Projektleitung, Vertriebsleitung

Aktuelle Tätigkeit Projektmanager
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Freier Mitarbeiter, Zeitarbeit
Gesuchte Region 0,3,4,5,6,7,8,9
Wohnort 65597 Hünfelden
Alter 68
Datum Update 01.04.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Studium: Maschinentechnik: Konstruktion / Stahlbau / Schweißtechnik Abschluss: Diplom Maschinenbau Ingenieur Schwerpunkte: Projektmanagement, Projektierung, Planung, Montage, Inbetriebnahme, Dokumentation. Fachgebiete: Anlagenbau, Stahlbau, Dach- und Wand, Rohrleitungsbau, Behälte..


Montageleiter mechanische Komponenten (Service-Techniker), national / weltweit

Aktuelle Tätigkeit Bauleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4,5,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 58300 Wetter (Ruhr)
Alter 61
Datum Update 10.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Nach meiner Ausbildung zum Betriebsschlosser habe ich langjährige Erfahrungen in diversen Unternehmen gesammelt. Seit über 20 Jahren habe ich Erfahrung in der Mitarbeiterführung. Während meiner Berufstätigkeit konnte ich Eigeninitiative, Organisationsgeschick und Belastbarkeit bereits erfolgreich..


Produktionsingenieur

Aktuelle Tätigkeit jr. Projektmanager
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Zeitarbeit
Gesuchte Region 2
Wohnort 21244 Buchholz in der Nordheide
Alter 56
Datum Update 08.03.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon Handy


Wartungs- und Servicetechniker im Maschinenbau

Aktuelle Tätigkeit Baustellenleiter Fertigung und Montage
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 6
Wohnort 66540 Neunkirchen, Saar
Alter 50
Datum Update 23.11.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Durchführung und Bauleitung bei der Erweiterungen, Modernisierungen und Erstinbetriebnahmen von elektrischen Steuerungen für: Pressen- und Umformtechnik, Kläranlagen, Hubbrücken, Schifffahrtsschleusen, Fördertechnik, sowie weiterer Elektroanlagen. Planung, Fertigung und Montage von Kabelstrecken, Ka..

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste