Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Vertriebsaussendienst Vertriebsleiter Organisation Key Account Management Key Account Kreativität













Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 2 Bewerberprofile (von 2) zur Personal-Suche "Vertriebsaussendienst Vertriebsleiter Organisation Key Account Management Key Account Kreativität"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

internationale Key-Account-Managerin

Aktuelle Tätigkeit Familienzeit
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 6
Wohnort 64380 Roßdorf
Alter 52
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Ich bin bereit, eine neue Herausforderung in der Produkt- und Services Branche für Geschäftskunden in der Tourismus-, Medien- und Luxusbranche anzunehmen. Ich möchte meine Kenntnisse und 13-jährige Berufserfahrung in dem Aufbau und in der Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen einbringen. Was mich ..


Position im mittleren Management (kaufm.), Key Account Management, Sales Management, Vertrieb

Aktuelle Tätigkeit Freiberufliche Tätigkeit
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 7, 8, international
Wohnort 89584 Ehingen (Donau)
Alter 50
Datum Update 06.06.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste