Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Vertriebsaussendienst Vertriebsleiter Organisation Sekretariat Service Kundenbetreuung










Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 20 Bewerberprofile (von 109) zur Personal-Suche "Vertriebsaussendienst Vertriebsleiter Organisation Sekretariat Service Kundenbetreuung"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Technischer Leiter / Leiter Kundendienst

Aktuelle Tätigkeit Service Manager
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8
Wohnort 83734 Hausham
Alter 57
Datum Update 27.06.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy


Sekretärin; Assistentin

Aktuelle Tätigkeit Teamassistentin
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 7,8,9
Wohnort 88339 Bad Waldsee
Alter 55
Datum Update 11.05.2018

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Unterstützung der Projektentwicklung Immobilien, Unterstützung des GU-Teams, Unterstützung der Vertriebsleitung, Sekretariatsaufgaben, Marketing Unterstützung, Teilnahme und Mitgestaltung der Messen, Organisation und Betreuung der Kundenevents, Kommunikation mit den Töchtern und Vertretungen, Quali..


Assistentin - Personalsachbearbeiterin - Schulsekretariat (Voll-und Teilzeit)

Aktuelle Tätigkeit Vertriebsassistentin
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit
Gesuchte Region 4,5
Wohnort 47051 Duisburg
Alter 53
Datum Update 30.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy


Vertriebsleiter, Key Account Manager, Sales Manager

Aktuelle Tätigkeit Key Account Manager
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1,2,4,6,8
Wohnort 22761 Hamburg
Alter 48
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy


Sekretärin, Sachbearbeiter, Assistentin, Bürokauffrau, Personalbearbeiter, Angestellte

Aktuelle Tätigkeit Vertriebsassistentin
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit
Gesuchte Region 9
Wohnort 93057 Regensburg
Alter 63
Datum Update 23.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Eine Allround-Mitarbeiterin die jeden gerne unterstützt und den Service gewährleistet, den man sich wünscht.


Management- / Direktionsassistentin / Vertriebsinnendienst

Aktuelle Tätigkeit aktiv arbeitssuchend
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5
Wohnort 50226 Frechen
Alter 48
Datum Update 09.08.2017

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Sie suchen eine hochmotivierte Managementassistentin mit guten Vertriebskenntnissen, die auch in stressigen Zeiten einen kühlen Kopf behält? Dann sprechen Sie mich gerne an. Eine strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Loyalität zeichnen mich aus. Flexibilität, hohe Eigenmo..


Filialleitung, Vertriebsaussendienst, Fachverkäuferin

Aktuelle Tätigkeit Filialleitung
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 30952 Ronnenberg
Alter 52
Datum Update 11.09.2017

Kontaktdaten offen
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.
Ich bin 43 Jahre jung und möchte mich beruflich verändern. Während meiner bisherigen Tätigkeiten habe ich mir fundiertes Fachwissen in dem Drogerie- und Schuheinzelhandel angeeignet. Des Weiteren habe ich erfolgreich an Fortbildungsmaßnahmen teilgenommen. Ich bin im Besitz des Sachkundenachweises f..


Key Account Managerin für Travel & Touristik

Aktuelle Tätigkeit Key Account Manager im Bereich Reise und Touristik
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit, Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 1
Wohnort 18439 Stralsund
Alter 52
Datum Update 23.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


IT-Kundenbetreuer Anwendungssupport Access

Aktuelle Tätigkeit IT-Kundenbetreuer Support
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Zeitarbeit
Gesuchte Region 8
Wohnort 86161 Augsburg, Bayern
Alter 61
Datum Update 11.08.2017

Kontaktdaten offen
Handy
Derzeit suche ich im Raum München / S-Bahn-Bereich einen Arbeitsplatz im IT-(Anwender)-Support oder im it-nahen betriebswirtschaftlichen Bereich (KLR, Dokumentation, Archiv, Ausbildungswesen). Mein pers. Schwerpunkt sind Datenbanken (Access). Ein - arbeitsplatznaher - Umzug ist für den 2. Arbei..


Sekretärin, Sachbearbeiterin, Verwaltungsangestellte

Aktuelle Tätigkeit Suchend im Umkreis von ca. 50 km
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter, Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 8
Wohnort 83088 Kiefersfelden
Alter 57
Datum Update 27.09.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Suche interessanten Job für ca. 8 - 20 Stunden pro Woche. Gerne auch freiberuflich. Teilzeit flexibel möglich. Kinderbetreuung gesichert.


Verlagskaufmann, Lektor, Wirtschaftsdolmetscher / -übersetzer,

Aktuelle Tätigkeit Leiter Vertrieb
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 7
Wohnort 77933 Lahr, Schwarzwald
Alter 64
Datum Update 23.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Verantwortungsvolle Aufgabe mit einem Beitrag zum Erfolg eines Unternehmens

Aktuelle Tätigkeit Spezialist für Prozesse, Risikomanagement und IT-Security
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 6,7,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 67061 Ludwigshafen am Rhein
Alter 63
Datum Update 05.04.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
Ich bin Spezialist für Prozesse, Risikomanagement und IT-Security. Aufgrund meiner Expertise und 25 Jahren Berufserfahrung als Geschäftsführer, CIO und Interimsmanager in den Branchen IT-Dienstleistung und Energie. Grundsätze meiner Arbeit sind Nachhaltigkeit, Transparenz und eine Get-Things-Done-Me..


Bürohilfe

Aktuelle Tätigkeit Selbstständig
Aktuelle Position Geschäftsführer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit
Gesuchte Region 7
Wohnort 72658 Bempflingen
Alter 57
Datum Update 20.05.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy
Ich suche eine Teilzeittätigkeit im Bereich Büro oder Montage, EDV Kenntnisse sind vorhanden, gerne auch im Homeoffice, Ich bin selbstständig im Onlinetelekommunikationsbereich und verfüge über eine sehr gute Menschenkenntnis. Ich war bis vor Kurzem 14 Jahre lang in der Produktion Maschinenführer ..


Vertriebsleiter, Verkaufsleiter, Key Account Manager, Area Sales Manager, Vertriebsrepräsentant, Berater

Aktuelle Tätigkeit Orientierungsphase nach Auszeit (Ziel Vertriebsleiter, Key Account Manager o.ä.)
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit
Gesuchte Region 3
Wohnort 30519 Hannover
Alter 59
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy
Vertriebspersönlichkeit mit langjähriger Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte in der Konsumgüter- und Investitionsgüterindustrie sucht neue berufliche Herausforderung in vertrieblicher oder beratender Funktion (z.B. als Vertriebsleiter, Verkaufsleiter, Key Account Manager, Area Sales..


Vertriebsmitarbeiter

Aktuelle Tätigkeit Arbeitssuchend
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Wohnort 36151 Burghaun
Alter 54
Datum Update 07.02.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Vertrieb Sales


Vertriebsleiter

Aktuelle Tätigkeit Vertriebsleiter Kunststoff-Extrusion
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 2,4
Wohnort 26127 Oldenburg
Alter 60
Datum Update 19.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
unternehmerisches Denken, interne und externe Souveränität, Kundenorientierung, Eigeninitiative, Erfolgswillen, Kontaktfreudigkeit, Hartnäckigkeit, Teamfähigkeit Umsatzverantwortung 15,2 Mio. Euro p.a., konstantes überdurchschnittliches Ergebnis, stetiges Umsatzwachstum, 0.3 - 1.1 Mio. Euro on-t..


Sales Manager / Vertriebsleiter / Serviceleiter

Aktuelle Tätigkeit Sales & Marketing Manager
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 6,7,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 64401 Groß-Bieberau
Alter 52
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy


Geschäftsführer, Bereichsleiter, Abteilungsleiter, HR- Manager, Vertriebsleiter, Logisikleiter

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5,6,7,8,9
Wohnort 89275 Elchingen
Alter 60
Datum Update 16.02.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Langjährige strategische und operative Erfahrung in einer logistiknahen und personalintensiven B2B, B2C und eCommerce -Dienstleistungsbranche, das Logistik-Transportwesen, die Zeitungs- und KEP-Logistik, für Call Center, für die Postdienstleistungslogistik, in der Sicherheitsbranche, als operativer ..


Personalberaterin, On-Site Managerin, Researcher, Senior Consultant

Aktuelle Tätigkeit Key Account
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 6
Wohnort 60488 Frankfurt am Main
Alter 67
Datum Update 28.08.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy
Ich suche ab sofort einen neuen Wirkungskreis als Personalberaterin, Vertriebsdisponentin, Researcher, Rekruiterin, oder Key Account Managerin. Ich bringe mit: 15 Jahre Berufserfahrung als erfolgreiche Niederlassungsleiterin, Personalberaterin und Key Account Managerin im Bereich Personal- und Unte..


Business-Development-Manager / Vertrieb

Aktuelle Tätigkeit Unternehmensberater
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Freier Mitarbeiter, Selbständig
Gesuchte Region 8
Wohnort 81669 München
Alter 60
Datum Update 10.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Ich arbeite derzeit als interim Manager mit Schwerpunkt Vertrieb und Business Development.


Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste