Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Vertriebsaussendienst Vertriebsleiter Organisation Service Manager Betriebswirtin










Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 9 Bewerberprofile (von 9) zur Personal-Suche "Vertriebsaussendienst Vertriebsleiter Organisation Service Manager Betriebswirtin"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Key Account Managerin für Travel & Touristik

Aktuelle Tätigkeit Key Account Manager im Bereich Reise und Touristik
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit, Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 1
Wohnort 18439 Stralsund
Alter 52
Datum Update 23.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Betriebswirtschaft, Buchhaltung, Controlling

Aktuelle Tätigkeit Deutschsprachler
Aktuelle Position Student
Gesuchte Anstellung Teilzeit, Student, Lehrstelle, Zeitarbeit
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 40549 Düsseldorf
Alter 35
Datum Update 05.10.2017

Kontaktdaten auf Anfrage

Als ambitionierte Absolventin bringe ich nicht nur umfassendes Grundlagenwissen mit sondern auch erste praktische Erfahrung im Bereich Controlling, welche ich während meiner zweijährigen Beschäftigung bei "FUPAD Kolumbien" sammelte. Dort habe ich in erster Linie als Accounting-Assistentin bei der E..


Lehrer / Dozent in der Erwachsenenbildung

Aktuelle Tätigkeit freiberuflicher Berater, Kommunikation und Coaching
Gesuchte Anstellung Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 2
Wohnort 21129 Hamburg
Alter 74
Datum Update 14.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy Link zur Webseite vorhanden.
Ich habe 30 Jahre Erfahrung als Moderator; 35 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Erwachsenen in Einzel- und Gruppenberatung / Coaching Ich höre lange und konzentriert zu und erkenne dabei die oft dahinter liegenden Themen / Probleme / Strukturen und Zusammenhänge! Ich führe Dialoge, Gespräch..


Kaufmännischer Leiter, Leiter Personal

Aktuelle Tätigkeit Kaufmännischer Leiter
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 5
Wohnort 50354 Hürth, Rheinland
Alter 64
Datum Update 10.07.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Kaufmännischer Leiter (m) Diplom Betriebswirt mit Schwerpunkten im Pflegesektor, sucht neue Aufgabe im Gesundheitswesen; uneingeschränkt mobil; fundiertes Steuerwissen; abschlusssicher HGB; versierte Pflegesatzverhandlung; ausgeprägtes Analysevermögen; strategisch + unternehmerisches Denken; praxiso..


Betriebswirt (Hochschule) für Rechnungswesen und Controlling

Aktuelle Tätigkeit Betriebswirt (Hochschule) für Steuern und Prüfungswesen
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Wohnort 44147 Dortmund
Alter 46
Datum Update 31.10.2017

Kontaktdaten auf Anfrage


Fraud Specialist

Aktuelle Tätigkeit Specialist Fraud & Investigations
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3,5,6,7
Wohnort 55131 Mainz
Alter 40
Datum Update 13.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy
.
Fraud Specialist


Controller

Aktuelle Tätigkeit Betriebswirt (Hochschule)
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Wohnort 09353 Oberlungwitz
Alter 42
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Gesuchte Position - Controlling-Position mit Aufgaben der Buchhaltung und Rechnungswesen und Perspektive Kaufmännischer Leitung.


Bürokauffrau

Aktuelle Tätigkeit Sachbearbeitung
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4
Wohnort 40229 Düsseldorf
Alter 56
Datum Update 23.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Sachbearbeiterin im Bereich Wertpapierzulassung  Allgemeine Sachbearbeitung und Verwaltungstätigkeit  Telefonische Kommunikation mit Geschäftspartnern und Kunden  Ansprechpartner für die zuvor genannte Personengruppe  Schriftliche Korrespondenz  Rechnungserstellung  Überwachung von Fristen und..


Sachbearbeiterin, Assistentin des Geschäftsführers

Aktuelle Tätigkeit Sachbearbeitung Immobilienverwaltung in TZ
Wohnort 32429 Minden
Alter 8
Datum Update 07.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage


Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste