Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Vertriebsaussendienst Vertriebsleiter Organisation Technischer Leiter Maschinenbau










Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 20 Bewerberprofile (von 81) zur Personal-Suche "Vertriebsaussendienst Vertriebsleiter Organisation Technischer Leiter Maschinenbau"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Vertriebsleiter, Leiter Vertrieb

Aktuelle Tätigkeit Leiter Vertrieb
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5,6
Wohnort 55299 Nackenheim
Alter 60
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Führungserfahrung im Vertrieb technischer Komponenten. . (Heiztechnik, Kältetechnik, Maschinenbau, Antriebstechnik) Kenntnisse in: SAP CRM MS Office Englisch Verhandlungssicher Spanisch, Französisch Grundkenntnisse Suche neue Herausforderung mit Personalverantwortung im technischen Vertr..


Alleinmaschinist, Wachoffizier, Leiter der Maschinenanlage, Schiffsbetriebstechniker, Schiffsmechaniker, Schiffbauer

Aktuelle Tätigkeit Erster Technischer Offizier bei AIDA Cruises
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 18273 Güstrow
Alter 41
Datum Update 31.05.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
PDF-Dokumente vorhanden.


Produktionsleiter / Betriebsleiter

Aktuelle Tätigkeit Technischer Leiter / Prokurist, Betriebsleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4
Wohnort 46537 Dinslaken
Alter 59
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy


Teilkonstrukteur, Technischer Zeichner, Maschinenbau-Ingenieur, Polnisch

Aktuelle Tätigkeit Konstrukteur, CAD Zeichner, Flexi-Rentner
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Teilzeit, Freier Mitarbeiter, Lehrstelle, Zeitarbeit, Selbständig, sonstiges
Gesuchte Region 1,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 13400 Berlin
Alter 71
Datum Update 19.11.2017

Kontaktdaten offen

Initiativbewerbung als Flexi-Rentner-Mitarbeiter. Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin ein 64 jähriger, technisch begabter rüstiger Arbeitsuchende und suche eine neueberufliche Herausforderungen. Ich möchte gerne noch als Flexi-Rentner tätig sein. Neben meinem akademischen Abschluss habe i..


Maschinenbau-Ingenieur, CAD Betreuer, Technischer Zeichner

Aktuelle Tätigkeit Konstrukteur
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter, sonstiges
Gesuchte Region 1,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 13435 Berlin
Alter 71
Datum Update 20.10.2018

Kontaktdaten offen

Erstellen von technischen Zeichnungen nach vorgegebenen Angaben bzw. Unterlagen oder Entwürfen Anfertigen technischer Einzelteilzeichnungen oder einfachen Baugruppen aus Werkstattskizzen, nach Vorlagen oder vorgegebenen Entwürfen Anpassungen von Baugruppen oder Einzelteilzeichnungen nach gegebenen..


Leiter Werksinstandhaltung Projektleiter Projektingenieur Bahn Meister DB S- Bahn Deutsche Bahn

Aktuelle Tätigkeit Leiter Anlagenmanagement
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Befristet), Zeitarbeit
Gesuchte Region 2
Wohnort 24793 Bargstedt
Alter 59
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Nur Angebote aus dem Bereich Schienenfahrzeuge und deren Instandhaltung / Werke / Infrastruktur erwünscht, sofern der Arbeitsplatz in SH oder HH- Nord ist.




Account-Manager

Aktuelle Tätigkeit Wartungs- und Servicetechniker im Maschinenbau
Wohnort 74523 Schwäbisch Hall
Alter 59
Datum Update 02.10.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy


Key Account Manager in der Sicherheitsbranche

Aktuelle Tätigkeit Vertriebsleiter
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8
Wohnort 83026 Rosenheim
Alter 65
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
25 Jahre professionelle Vertriebserfahung Lange Zeit in Führungspositionen, als Vertriebsleiter und Niederlassungsleiter. Meisterabschluss in Feinwerktechnik, Maschinenbau


Ingenieur für Maschinenbau (allgemeiner Maschinenbau)

Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Teilzeit, Zeitarbeit
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 02121 Kiiw
Alter 44
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Handy


Projektleiter, Technischer Leiter, Fertigungsleiter, Service Leiter

Aktuelle Tätigkeit Projektleiter
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 6
Wohnort 63486 Bruchköbel
Alter 65
Datum Update 23.01.2018

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Leitung von Großprojekten (interdisziplinär und kulturübergreifend) Erfahrung in Projektmanagement (interdisziplinär interkulturell Anpassung an fremde Kulturen Lösung komplexer technischer Probleme (Verfahren und Technik) Vertragsverhandlungen im interkulturellen Umfeld ..


Ingenieur Verfahrenstechnik Betriebsingenieur

Aktuelle Tätigkeit Betriebsingenieur / Betriebsingenieurin
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 2
Wohnort 26122 Oldenburg (Oldb)
Alter 38
Datum Update 21.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Key Account Manager / Vertrieb

Aktuelle Tätigkeit Geschäftsführer / Leitung Vertrieb
Aktuelle Position Geschäftsführer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4, 5
Wohnort 44879 Bochum
Alter 56
Datum Update 17.12.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy


Ingenieur für Maschinenbau

Aktuelle Tätigkeit Ingenieur für Maschinenbau
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 1430 Kavadarci
Alter 49
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Ich bin Diplomierter Maschinenbau Ingenieur (Automatik und Ingenieurwesen für Flüssigkeiten) mit Uni Diploma geschlossen. Ich habe 11 Jahre im Getränke Industrie als Maschinen Wartung (Instandhaltung) Manager - Ingenieur gearbeitet.


Technischer Produktdesigner

Aktuelle Tätigkeit Technischer Produkt Designer
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 34123 Kassel
Alter 63
Datum Update 25.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Ich bringe eine jahrelange Berufserfahrung aus dem Bereich Stahl und Maschinenbau mit. nach zweijähriger Ausbildung im Berufsbildungswerk Frankfurt am Main, habe Ich mit Erfolg im Januar 2017 den IHK Abschluss als Technischer Produktdesigner bestanden. Ich arbeite sehr gerne im Team, bin jedoch..


IT-Systemanalytiker

Aktuelle Tätigkeit seit 2006 tätig als Freelancer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 57482 Wenden, Südsauerland
Alter 70
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy


Ingenieur für Maschinenbau

Aktuelle Tätigkeit Ingenieur für Maschinenbau
Wohnort 40215 Düsseldorf
Alter 40
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage

Maschinenbauingenieur / Verfahrenstechnik / Entwicklung


Vorstand für Vertrieb / Logistik oder Geschäftsführer / Geschäftsbereichsleiter

Aktuelle Tätigkeit CEO Connected Wind Services A / S
Aktuelle Position Vorstand
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 4,5,7,8,9,international
Wohnort 81675 MUENCHEN
Alter 68
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
CEO CWS IN DK, DE und SE füt Wartung und Instandsetzung von Onshore Windkraftanlagen mit 180 MA, 26 Mio.  Umsatz in 2016 in Turn around Phase. Unternehmensberatung in Themen Vertrieb, Contract & Claim Management und Logistik erklärungsbedürftiger Produkte und Dienstleistungen, seit April 2011 täti..


Maschinenbauingenieur

Aktuelle Tätigkeit Ingenieur Maschinenbau
Aktuelle Position Student
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1, 2
Wohnort 18069 Rostock
Alter 31
Datum Update 30.11.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Außendienstmitarbeiter

Aktuelle Tätigkeit Gebietsverkaufsleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1
Wohnort 16356 Ahrensfelde bei Berlin
Alter 69
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.
Seit 1994 bin ich im Verkaufsaußendienst und der technischen Beratung für Kreiselpumpen, Vakuumpumpen und Kompressoren für namhafte internationale Marktführer tätig. Was zeichnet mich aus: Ich arbeite kunden- und lösungsorientiert und verstehe mich als Berater und Dienstleiter. Durch Kompetenz un..


3d CAD Microstation Autocad Anlagenbau Maschinenbau ähnliches

Aktuelle Tätigkeit 3d CAD Microstation
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter, Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 71032 Böblingen
Alter 54
Datum Update 22.11.2019

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Link zur Webseite vorhanden.
Ich suche CAD Tätigkeiten aller Art , die sich ausschliesslich in Heimarbeit erledigen lassen. Kleinere Aufgaben.die kontinuierlich anfallen..Geheimhaltung, Sorgfalt und Zuverlässigkeit werden geboten


Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste