Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Werkstatt Nutzfahrzeuge






Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 20 Bewerberprofile (von 28) zur Personal-Suche "Werkstatt Nutzfahrzeuge"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Staatlich geprüfter Techniker Fachrichtung Kraftfahrzeugtechnik

Aktuelle Tätigkeit Marktforscher / Redakteur für die Automobilindustrie
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5
Wohnort 51381 Leverkusen
Alter 64
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.


Ingenieur Kfz

Aktuelle Tätigkeit Kfz-Mechaniker
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 6,7
Wohnort 2931 GB Krimpen aan de Lek
Alter 50
Datum Update 29.07.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy

Kfz-Technikermeister

Aktuelle Tätigkeit KFZ-Sachverständiger / Gutachter / Fahrzeugbewerter
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter, Zeitarbeit
Gesuchte Region 0,1,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 16515 Oranienburg
Alter 45
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Handy


Kfz-Elektriker / Produktionsmitarbeiter Kfz-Produktion

Aktuelle Tätigkeit Arbeitssuchend
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0,4
Wohnort 06800 Jeßnitz/Anhalt
Alter 69
Datum Update 08.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy
: Lesen von elektrische Schaltplänen, selbständig Kabelsätze erstellen u. bearbeiten, Anbauteile befestigen (aller Art) und nachträgliche Leitungen verlegen, die Fähigkeit zur Analyse und Entscheidung (Reparatur - u. Computerdiagnose) zählen dazu, ebenso Teamfähigkeit, Qualitätsorientierung und zuv..


Techniker Versuch / Arbeitsvorbereitung

Aktuelle Tätigkeit Versuchstechniker
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 2,3,international
Wohnort 27356 Rotenburg
Alter 50
Datum Update 06.06.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Staatlich geprüfter Maschinenbautechniker aus dem Nutzfahrzeugbereich sucht neue Herausforderung. Gerne im Bereich Automotive und Fahrzeugbau.


Altenpflegehelferin

Aktuelle Tätigkeit Reinigungskraft
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 39365 Harbke
Alter 35
Datum Update 29.09.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon
Altenpflegehelfer


IT-Kundenbetreuer, Support

Aktuelle Tätigkeit IT-Kundenbetreuer
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4
Wohnort 48712 Gescher
Alter 56
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon


Niederlassungsleiter

Aktuelle Tätigkeit Betriebsleiter - technisch
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4
Wohnort 49525 Lengerich, Westfalen
Alter 47
Datum Update 16.12.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Handlungsmotiviert, ehrgeizig und begeisternd stehe ich Ihrer neuen Aufgabe gegenüber.


Kraftfahrzeugmechatroniker Schwerpunkt Nutzfahrzeugtechnik

Aktuelle Tätigkeit Auszubildender zum Kraftfahrzeugmechatroniker Schwerpunkt Nutzfahrzeugtechnik
Gesuchte Region 9
Wohnort 37154 Northeim
Alter 37
Datum Update 07.08.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy


Teilzeit, Studentenjob, Aushilfe

Aktuelle Tätigkeit Student
Aktuelle Position Student
Gesuchte Anstellung Teilzeit, Freier Mitarbeiter, Student, Lehrstelle
Gesuchte Region 7
Wohnort 70569 Stuttgart
Alter 29
Datum Update 24.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Handy
Technische Tätigkeiten interessieren mich am allermeisten, aber ich freue mich auch auf bewegliche und kraftvolle Tätigkeiten. Ich bin sehr kommunikationsfreudig und ich verstehe mich gerne mit Menschen.Ich habe bisher als Wekstatt Mechaniker, Fahrer und Aushilfe in einem Warenlager gearbeitet.


Maschinen- und Anlagenführer

Aktuelle Tätigkeit Helfer für Holz, Flechtwaren
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 60439 Frankfurt am Main
Alter 50
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy

Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft

Aktuelle Tätigkeit Rentner
Gesuchte Anstellung Teilzeit
Gesuchte Region 7
Wohnort 70191 Stuttgart
Alter 72
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
PDF-Dokumente vorhanden.
Ich bin im Vorruhestand und möchte gerne noch auf Teilzeitbasis weiterarbeiten.


Sonderpädagoge

Aktuelle Tätigkeit Sonderpädagoge
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 1,3
Wohnort 14770 Brandenburg an der Havel
Alter 46
Datum Update 17.10.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy Link zur Webseite vorhanden.


Hotelfachfrau

Aktuelle Tätigkeit Hotelfachfrau
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1,7,8
Wohnort 82152 Krailling
Alter 63
Datum Update 27.07.2017

Kontaktdaten auf Anfrage



Außendienst Beratung / Kundendienst

Aktuelle Tätigkeit KFZ Sachverständiger
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5,6,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 65428 Rüsselsheim
Alter 58
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy


Bürokaufmann / Bürokauffrau

Aktuelle Tätigkeit Arbeitssuchend
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit
Gesuchte Region 1
Wohnort 12489 Berlin
Alter 39
Datum Update 29.11.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon
Als gelernte Bürokauffrau mit Erfahrungen in Personal und Disposition suche ich eine Vakanz in Vollzeit bis 38h oder Teilzeit, die mich fordert und fördert.


Elektrotechnisches Abitur , Architekturstudium, Bauleitung, Internationaler Vertrieb , Projektmanagement, Europäisches Projektmanagement, Schwerpunkt: Finanzierung , 3D CAD Programm AUTO CAD / MCAD ,

Aktuelle Tätigkeit Projektmanagement
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 64405 Fischbachtal
Alter 60
Datum Update 11.09.2017

Kontaktdaten offen
Handy
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich beruflich verändern und eine neue Herausforderung annehmen. Unternehmen verfügt über interessante Einsatzbereiche für meine Fähigkeiten, und ich würde mich freuen, Ihnen diese zukünftig zur Verfügung zu stellen.Anbei sende ich Ihnen meine Bewerbungsun..


Bereichs- / Niederlassungs- / Teamleitung, Koordination und Dispition, Operationmanager, Projektmanager

Aktuelle Tätigkeit Teamleiter 1st- & 2nd-Level Support
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0,1,9
Wohnort 04178 Leipzig
Alter 56
Datum Update 09.07.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
- Abschluss der Umstrukturierung der Teams Field Service / Service Desk / Zentrale Dienste und Infrastruktur zu 1st- & 2nd Level Support mit bis zu 20 Mitarbeitern - fachlich, disziplinarische Leitung, - Planung, Steuerung, Überwachung der Teams - technisch, operatives Task-, Projekt- & Eskalatio..


Maschinenbau-Techniker

Aktuelle Tätigkeit Drahterodierer und Stellvertretender Abteilungsleiter Erodiertechnik
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5,6
Wohnort 65719 Hofheim
Alter 42
Datum Update 05.04.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin gelernter Werkzeugmechaniker, FR Formentechnik und habe im Anschluss die Prüfung zum Staatlich geprüften Maschinentechniker FR Maschinenbau mit Erfolg bestanden. Zurzeit bin ich als stellvertretender Abteilungsleiter einer Erodierabteilung angestellt und ar..


Lehrer / Dozent in der Erwachsenenbildung

Aktuelle Tätigkeit freiberuflicher Berater, Kommunikation und Coaching
Gesuchte Anstellung Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 2
Wohnort 21129 Hamburg
Alter 74
Datum Update 14.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy Link zur Webseite vorhanden.
Ich habe 30 Jahre Erfahrung als Moderator; 35 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Erwachsenen in Einzel- und Gruppenberatung / Coaching Ich höre lange und konzentriert zu und erkenne dabei die oft dahinter liegenden Themen / Probleme / Strukturen und Zusammenhänge! Ich führe Dialoge, Gespräch..


Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste