Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche kellner Immobilienkauffrau






Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 4 Bewerberprofile (von 4) zur Personal-Suche "kellner Immobilienkauffrau"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Koch, Kellner, Arbeiter

Aktuelle Tätigkeit Augustusberg - Hotel & restaurant
Aktuelle Position Vorstand
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter, Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 1
Wohnort 40001 Usti nad Labem
Alter 43
Datum Update 12.08.2018

Kontaktdaten offen
Handy Link zur Webseite vorhanden.
Mein Name ist xxx, ich bin Koch und Kellner. Ich habe Erfahrung in Restaurant und Hotel, aber ich habe auch schon in einer Schulkantine gearbeitet und außerdem beispielsweise als Restaurantmanager sowie als Barmann in einer Diskothek. Ich arbeitete als Bäcker, Handelsvertreter oder Betreiber. Und ic..


Kfm. Angestellter / Archivar

Aktuelle Tätigkeit kaufmännischer Angestellter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5
Wohnort 51427 Bergisch Gladbach
Alter 63
Datum Update 26.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy
Seit 2018-01-02 (betriebsbedingt nach 31 Jahren gekündigt) bin ich arbeitslos. Von 1986-04-01 bis 2017-12-31 Angestellter bei RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland als Archivar. Mein Aufgabengebiet umfasste Büroorganisation und -management, Ablage und Registratur, Vernichtung nicht mehr aufbe..


Betriebsleiter, Verkaufsleiter, Sales Manager, Account Manager

Aktuelle Tätigkeit Sicherheitsmitarbeiter
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8
Wohnort 83250 Marquartstein
Alter 60
Datum Update 07.02.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy


Finanzbuchhaltung

Aktuelle Tätigkeit selbständig
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 5
Wohnort 50933 Köln
Alter 64
Datum Update 27.07.2017

Kontaktdaten offen
Handy

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste