Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche market research Englisch







Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 20 Bewerberprofile (von 602) zur Personal-Suche "market research Englisch"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

CRM Program Manager, Head of Market Research, Customer Satisfaction Manager

Aktuelle Tätigkeit Freelance Consultant / Interim Manager / Contractor
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 1
Wohnort 12101 Berlin
Alter 49
Datum Update 19.06.2018

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
For 13 years I've been working as a freelance consultant with focus on market research related projects, advanced analytics and reporting. In a nutshell: I supported program and business management with business critical market insights. I am highly experienced in ad hoc project management as wel..


Mitarbeiter / Projektmanager Marktforschung

Aktuelle Tätigkeit Marktforscherin
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit
Gesuchte Region 4
Wohnort 40221 Düsseldorf
Alter 31
Datum Update 22.11.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Sehr geehrte Damen und Herren, im Januar 2017 habe Ich die Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation mit der IHK-Abschlussnote sehr gut bestanden. Im Rahmen meiner Ausbildung bei MediaCom Deutschland GmbH wurde Ich die letzten 9 Monate in der hauseigenen Marktforschungsabteilung angel..


TYPO3 / Mathematik / Operations Research / Logistik / Supply Chain Management / Lehre

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 38640 Goslar
Alter 46
Datum Update 12.10.2017

Kontaktdaten offen
Telefon


Research and Development Engineer, Psychologe, Medizin Informatiker,

Aktuelle Tätigkeit IT-Berater ( IT-Consultant)
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter, Praktikum, Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 99427 Weimar
Alter 69
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Enzyklopädisches Wissen in unserer Zeit eine Rarität, aber ich habe enzyklopädisches Wissen in verschiedenen Bereichen, wie Medizin, Biologie, Psychologie, Elektronik und Computertechnik.


Research and Development Engineer,Psychologe, Medizin Informatiker,

Aktuelle Tätigkeit IT-Berater ( IT-Consultant)
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter, Praktikum, Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 99427 Weimar
Alter 69
Datum Update 09.03.2015

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Enzyklopädisches Wissen in unserer Zeit eine Rarität, aber ich habe enzyklopädisches Wissen in verschiedenen Bereichen, wie Medizin, Biologie, Psychologie, Elektronik und Computertechnik.


Finanzdienstler

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 1
Wohnort 10315 Berlin
Alter 36
Datum Update 09.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
PDF-Dokumente vorhanden.


Maschinenbauingenieur

Aktuelle Tätigkeit Ingenieur Maschinenbau
Aktuelle Position Student
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1, 2
Wohnort 18069 Rostock
Alter 31
Datum Update 30.11.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Helfer im Objekt-, Werte- und Personenschutz, Produktionshelfer Chemie, Produktionsmitarbeiter

Aktuelle Tätigkeit Elektroniker für Geräte und Systeme
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Zeitarbeit
Gesuchte Region 6
Wohnort 65197 Wiesbaden
Alter 29
Datum Update 04.03.2018

Kontaktdaten auf Anfrage



Vertriebsleiter, Key Account Manager, Sales Manager

Aktuelle Tätigkeit Key Account Manager
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1,2,4,6,8
Wohnort 22761 Hamburg
Alter 48
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy


Pharma Marketing / Vertrieb / Produktmanager / Regional Sales Manager / Area Manager / Brasilien & Lateinamerika (Südamerika), Pharma, Biotech, Medizintechnik, Med.Tec.

Aktuelle Tätigkeit Senior Key Account Manager - Pharma - Medizinischer Verlag
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort D-83661 Lenggries
Alter 61
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
Vertrieb, Key Account Management, Sales, Pharma Biotech, Marketing, Medizintechnik, Area Sales Management, Product Manager Pharma, Pharma Marketing, Product Launches


Physiker

Aktuelle Tätigkeit Aushilfstätigkeit bei der Entwicklung von medizinischen Geräten
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region international
Wohnort 75378 Bad Liebenzell
Alter 39
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage

Ich bin Diplomphysiker mit Spezialisierung in Halbleiter- und Plasmaphysik. Im bisherigen Berufsweg sind Stationen im Hochreinlabor, Simulation, Fertigung, Messung und Auswertung spezieller Transistoren, als potentieller Ersatz der herkömmlichen MOSFET-Technologie. Vielseitige Beschäftigung im Ber..


Research and Development Engineer,Psychologe, Medizin Informatiker,

Aktuelle Tätigkeit IT-Berater (auch IT-Consultant)
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, international
Wohnort 99427 Weimar
Alter 69
Datum Update 07.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage



Deutschlehrer / Deutsch als Fremdsprache DaF

Aktuelle Tätigkeit Deutschlehrerin, Deutsch als Fremdsprache
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Zeitarbeit
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 21000 Novi Sad/Serbien
Alter 47
Datum Update 29.01.2018

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Ich bin zurzeit in Serbien fest angestellt und suche auch eine Festanstellung in Deutschland, um meine Deutschkenntnisse aufzufrischen und auf dem höchsten Stand zu halten. Ich bin im Unterricht seit 2000 tätig und habe verschiedene Kurse geleitet (vom Kindergärtnern bis zu Erwachsenen). Ich a..


Maschinenbau-Ingenieur

Aktuelle Tätigkeit Ingenieur für Maschinenbau
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 7
Wohnort 3093 Atlanta USA
Alter 48
Datum Update 31.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Link zur Webseite vorhanden.


SAP ABAP Entwickler

Aktuelle Tätigkeit ERP-Anwendungsentwickler, SAP ABAP Entwickler
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Wohnort 40007 Mumbai
Alter 44
Datum Update 28.04.2018

Kontaktdaten offen
Handy


Kundendienstberaterin

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Zeitarbeit
Gesuchte Region 2
Wohnort 22149 Hamburg
Alter 57
Datum Update 18.12.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


kaufm. Mitarbeiterin

Aktuelle Tätigkeit Bürodienstleisterin und Promotorin
Aktuelle Position Geschäftsführer
Gesuchte Anstellung Teilzeit, Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 3, 6, 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 35581 Wetzlar
Alter 57
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy Link zur Webseite vorhanden.
Suche Tätigkeit im sozialen Bereich z.B. als Verwaltungskraft oder eine Tätigkeit im Bereich Marketing / Marktforschung. Zur Zeit arbeite ich selbstständig als Testkäuferin, Interviewerin und Produkttesterin. Außerdem arbeite ich als selbstständige Bürokraft für verschiedene Firmen.


Agraringenieur, Operations Manager, COO

Aktuelle Tätigkeit Agronomist
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 12120 Thailand
Alter 58
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy Link zur Webseite vorhanden.
Dr. xxx hat über 15 Jahre Erfahrung in der globalen Landwirtschaft. Er hat mit Produktionsunternehmen in Deutschland, Italien, Griechenland, Ägypten, Kenia, Indien, den Malediven, Bangladesch, Thailand, Kambodscha, Vietnam, Taiwan und Australien gearbeitet. Neben seiner Expertise im Pflanzenschutz, ..


Geschäftsführer, Bereichsleiter, Abteilungsleiter

Aktuelle Tätigkeit Zuletzt Geschäftsführer, Mitglied der Geschäftsleitung
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5
Wohnort 53604 Bad Honnef
Alter 66
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Zuletzt Geschäftsführer in mittelständischem Unternehmen mit ca. 8 Mio. Umsatz, 30 Mitarbeiter


Geschäftsführer Vertrieb / Sales Director

Aktuelle Tätigkeit Director Central & Eastern Europe
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 40723 Hilden
Alter 63
Datum Update 30.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
 21 Jahre operative und strategische Führungserfahrung in internationalen Unternehmen als Sales Director / Sales Manager mit Personalverantwortung
 Ergebnisorientierte Umsatzverantwortung im zweistelligen Millionenbereich
 Leitung multikulturell besetzter Vertriebs- und Produktmana..



Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste