Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche tschechisch Sozialer Dienst Lehrkraft








Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 6 Bewerberprofile (von 6) zur Personal-Suche "tschechisch Sozialer Dienst Lehrkraft"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Sonderpädagoge

Aktuelle Tätigkeit Sonderpädagoge
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 1,3
Wohnort 14770 Brandenburg an der Havel
Alter 46
Datum Update 17.10.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy Link zur Webseite vorhanden.


Lagerarbeiter, Küchenhilfe, Hilfskraft

Aktuelle Tätigkeit Lehrer fuer Deutsch als Fremdsprache
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Freier Mitarbeiter, sonstiges
Gesuchte Region 0,1,2,4,5,6,8,9,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 81927 Iran
Alter 56
Datum Update 09.06.2018

Kontaktdaten offen
Telefon
Guten Tag, zurzeit arbeite ich im Iran als Lehrkraft und möchte nach Deutschland zurück. Ich suche eine Arbeit als Hilfskraft . Art der Taetigkeit ist nicht relevant Erfahrung habe ich in logistik als lagerarbeiter und in Gastronomie als Helfer und Geschaeftsfuehrer. Zurzeit dauert 6 Monaten bi..


Physiker, Biotechnologie, Biophysik, Lehrkraft

Aktuelle Tätigkeit wissenschaftl. Mitarbeiter, Forschungsgruppenleiter
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 9,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 91086 Aurachtal
Alter 50
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon
Projektleiter eines Bio- und Gentechnik-Labors sucht neue Herausforderung in interdisziplinärer Forschung und Entwicklung (Physik, Medizin, Informatik). Meine jetzige Tätigkeit befasst sich mit nichtlinearer MIkroskopie (Multiphotonen, second harmonic generation), Erforschung zellulärer Signaltransd..


Mathematiker

Aktuelle Tätigkeit Mathematischer Forscher beim CEAMITIC
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort BP.42 Saint-Louis
Alter 56
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage

Ich mache Forschungen im Bereich Darstellungstheorie von Gruppen, betreue Masterarbeiten und halte Mathe-Vorlesungen und Uebungsstunden. Ich habe auch 3 Jahre und 9 Monate Erfahrung im Bereich Kundendienst und Technischen Dienst fuer den Online Verkauf von Anwendungssoftware. Sehr gerne moechte ich..


Lehrerin / Dozentin in der Erwachsenenbildung

Aktuelle Tätigkeit Lehrkraft / Jobcoach
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0
Wohnort 04838 Eilenburg
Alter 64
Datum Update 26.03.2018

Kontaktdaten offen



Bildungsreferent

Aktuelle Tätigkeit Musikpädagoge
Gesuchte Anstellung Teilzeit
Gesuchte Region 3
Wohnort 35415 Pohlheim
Alter 44
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste