Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche tschechische elektrische Anlagen







Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 20 Bewerberprofile (von 66) zur Personal-Suche "tschechische elektrische Anlagen"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Elektromeister, Supervisor, Site-Manager

Aktuelle Tätigkeit Elektromeister, Supervisor, Site-Manager Industrieanlagen
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region international
Wohnort 53534 Hoffeld
Alter 60
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Ich suche ich eine Arbeitsstelle als Supervisor / Montageleiter / Richtmeister / Baustellenleiter im Bereich der weltweiten Elektromontage. Ich bin seit 1994 Elektromeister und arbeite seit 2008 als Electrical Supervisor für die Firma Hess AAC Systems in Enschede in den Niederlanden. Wir erric..


Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten

Aktuelle Tätigkeit Schiffselektriker
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Befristet)
Wohnort 500209 BRASOV
Alter 52
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Handy
Ich möchte als Elektroingenieur oder Techniker arbeiten. Diplom-Elektro-Ingenieur und Inhaber von Kompetenzzertifikat für Schiffselektriker Ich habe eine lange Berufserfahrung im Wartungs- und Dienstleistungsbereich auf Kreuzfahrtschiffen, wo ich als Hotel Service Techniker,Schiffselektriker oder K..


Produktionsingenieur

Aktuelle Tätigkeit jr. Projektmanager
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Zeitarbeit
Gesuchte Region 2
Wohnort 21244 Buchholz in der Nordheide
Alter 56
Datum Update 08.03.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon Handy


Ingenieur Verfahrenstechnik Betriebsingenieur

Aktuelle Tätigkeit Betriebsingenieur / Betriebsingenieurin
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 2
Wohnort 26122 Oldenburg (Oldb)
Alter 38
Datum Update 21.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Schweißfachmann

Aktuelle Tätigkeit Werkstattleiter
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0
Wohnort 01979 Lauchhammer
Alter 51
Datum Update 01.02.2018

Kontaktdaten offen

Ich bin derzeit als Werkstattleiter angestellt. Dabei liegen meine Aufgaben in der Ausbildung von Schweißern und der Organisation von Wiederholungsprüfungen für Fremdfirmen. Im Bereich der Produktion bin ich verantwortlich für Angebotserstellung, Materialbeschaffung, Personaleinteilung, Qualitätsko..


No tag, type or constant was defined under the name null->replace with arguments: array: (/), ( / )