Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Geodäsie





Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 3 Bewerberprofile (von 3) zur Personal-Suche "Geodäsie"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

GNSS Ingenieur

Aktuelle Tätigkeit Test Automation Ingenieur
Aktuelle Position Student
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 10365 Berlin
Alter 36
Datum Update 25.06.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy
Nach dem Diplomabschluss habe ich erfolgreich die Rollen des Land- und Katastervermessers erfüllt. Diese Erfahrungen ermöglichten es mir wichtige berufliche Fähigkeiten zu entwickeln. Dazu gehören Organisation und Zeitmanagement, Kommunikationsfähigkeiten und eine starke Arbeitsmoral. Die Job-Positi..


GIS, Geodäsie, Kartographie, Geographie, Polnisch, Englisch, Büroarbeit

Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Praktikum, Zeitarbeit
Gesuchte Region 0
Wohnort 01662 Meißen
Alter 38
Datum Update 31.01.2019

Kontaktdaten auf Anfrage



Forstwirtschaft

Aktuelle Tätigkeit Forstwirtschaft u. Gartenbau
Gesuchte Anstellung Angestellt (Befristet), Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 1,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 12049 Berlin
Alter 63
Datum Update 23.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Ich suche Arbeit in Halvesterfahrer Forstmaschinen Fahrer,Först helfer ,Jäger,Forstwirtschaft, Förster.Ich bin Selbstendiger

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste