Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Kfz-Mechatroniker Verkäufer






Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 20 Bewerberprofile (von 40) zur Personal-Suche "Kfz-Mechatroniker Verkäufer"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Fachlagerist

Aktuelle Tätigkeit Helfer
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 31157 Sarstedt
Alter 60
Datum Update 15.09.2017

Kontaktdaten offen
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.
Ich war die letzten 10 Jahre im Einzelhandel in Deutschland tätig. Koxinel spiele und ideen ist ein Spielwaren-Einzelhandel in Sarstedt. Mein Schwerpunkt ist Gesellschaftsspiele, . Ich arbeite stets kunden-, service- und verkaufsorientiert, bin sehr beratungserfahren und flexibel. Gerne würde ich..


No tag, type or constant was defined under the name null->replace with arguments: array: (/), ( / )