Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Mechatroniker elektromechanischer Gerätebau







Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 2 Bewerberprofile (von 2) zur Personal-Suche "Mechatroniker elektromechanischer Gerätebau"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Feinmechaniker Fachrichtung Feingerätebau ODER Produktionsleitung

Aktuelle Tätigkeit Schichtleiter und Instandhalter für Hochgeschwindigkeitsnähautomaten in einer Näherei
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 7,8
Wohnort 88138 Sigmarszell
Alter 61
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Außendienstmitarbeiter

Aktuelle Tätigkeit Gebietsverkaufsleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1
Wohnort 16356 Ahrensfelde bei Berlin
Alter 69
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.
Seit 1994 bin ich im Verkaufsaußendienst und der technischen Beratung für Kreiselpumpen, Vakuumpumpen und Kompressoren für namhafte internationale Marktführer tätig. Was zeichnet mich aus: Ich arbeite kunden- und lösungsorientiert und verstehe mich als Berater und Dienstleiter. Durch Kompetenz un..

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste