Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Assistentin der Geschäftsleitung Öffentliche Verwaltung









Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Sachbearbeiter, Bürokaufmann, Kaufmännische Fachkraft, Assistent der Geschäftsleitung, Büroleiter

Aktuelle Tätigkeit aktiv arbeitssuchend
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Student, Praktikum, Lehrstelle, Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 0
Wohnort 06632 Gröst
Alter 52
Datum Update 13.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.
Sehr geehrte Damen und Herren,


ich danke ihnen für ihr Interesse an meinem Bewerberprofil. Im Folgenden möchte ich ihnen kurz ein paar Informationen zu mir geben.

Meine Stärken sind z.B.: Intelligenz und Analysefähigkeit, Sorgfalt und Genauigkeit, Zahlenverstän..


Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste